Belkin Belkin drahtloses 3-in-1 Ladegerät für iPhone, Apple Watch und AirPods Wireless Charger (kompatibel für fast alle Apple iPhone, Apple Watch und AirPods, inkl. Netzteil, Wireless Ladestation/Ladeständer)

Belkin 3-in-1 Wireless Ladestation f. Apple Wi

Das Belkin 3-in-1 Wireless Ladestation f. Apple Wireless Charger, ist wirklich genial. Ich persönlich liebe es, damit kann ich alle drei Sachen gleichzeitig laden und habe alles beisammen. Funktioniert super gut, persönlich kann ich es nur weiter empfehlen. Geniale Erfindung 👍🏻😃

Keine Geräusche… und macht, was es soll.

Entgegen anderen Bewertungen macht das Netzteil keine Geräusche. Die Ladegeschwindigkeit ist zufriedenstellend. Schön ist, dass alle Geräte geladen werden können und nicht zahllose Ladekabel benötigt werden.

Optimal…für meinen Bedarf

Der Artikel läßt auch das Laden des iPhones in einem Cover zu. Kein Vergleich zu deutlich günstigeren Angeboten anderer Anbieter aus dem fernen Osten. Ich finde es trotzdem ziemlich teuer. Ich habe es nur wegen eines Angebotspreises bei Otto erworben.

Eine prima, kompakte Ladestation

Endlich liegt alles zusammen. Kein Kabelsalat und auch für eine schnelle Erhaltensladung geeignet. Einziger winziger Nachteil: das Anschlusskabel könnte ein wenig länger sein.

Top Ladestation

Super Ladestation alles bestens würde ich wieder kaufen.

Super kauf

Es ist ein tolles Produkt und hält was es verspricht.

Lädt

Das Teil lädt alle meine Apple Geräte. Ich bin sehr glücklich damit.

Ladestation

Funktioniert einwandfrei und richtig gut für die Apple Geräte.

Sehr gute Dockingstation.

Lieferung ging sehr schnell und problemlos. Das Gerät ist ein Muss für die Apple Kunden, es fühlt erfolgreich sein Zweck. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr gutes Gerät

Ich bin zufrieden kann mein Handy und die Uhr aufladen. Im Vergleich zu dem Original finde ich es nicht schlechter und kann es weiter empfehlen.

Kein Kabel Chaos mehr

Einfach Top. Würde es immer wieder kaufen. Kein Kabel Chaos mehr. Einfach zu handhaben

Ladegerät

Super wir sind sehr zufrieden laden geht schnell

Habe nach einer Ladestation gesucht die alle meine Apple Geräte laden kann und da der Vorgänger auch von der gleichen Marke war bin ich dabei geblieben. Also gleich bestellt da auch im Preis gerade günstig. Bin sehr zufrieden mit der Ladestation meine ist weiß aber auch in Schwarz erhältlich wem das mehr zusagt.

Toll!

super toller Artikel. Würde ich wieder kaufen! 😃👍👍👍👍👍

Tut was es soll

Lädt alles Super auf der Plattform, keine geräusche oder ähnliches. Würde die Ladestation macht sich super auf meinem Nachtisch, ich würde diese erneut Kaufen.

Funktioniert mit iPhone 15 pro

Funktioniert einwandfrei, TOP

Super Gerät

Schnell wurde das Gerät geliefert. Verpackung alles ok. Ich habe ein I phone 11, mit Hülle ladet es nicht! Schade muss die Hülle abnehmen! Hab es sowieso für meine Apple watch u. Air Pods gekauft für gleichzeitiges Laden. Bin zufrieden

Klasse Erfindung

Alles auf einer Stelle zu laden war noch nie so einfach! Eine klare Kaufempfehlung. Qualität ist super. Wir haben derweil 3 Ladestationen im Haus, weil wir so begeistert sind!

Sehr praktisches Teil

Alles funktioniert perfekt. Mit diesem Teil lassen sich nicht nur Smartphone von Apple aufladen.

Nach schneller Lieferung in die Steckdose gesteckt, alle Apple-Geräte aufgelegt, fertig. Tadellos. iPhone lädt ohne Hülle besser und schneller.

Tolles Teil

Ich finde es gut. Es macht ,was es soll. Es lädt. Es macht auch keine Geräusche. Ich kann es definitiv weiter empfehlen.

Perfekt

Einfach perfekt wenn Mann alle Geräte hat

Genial

Super gut, man hat nicht mehr so viel Kabelchaos auf dem dem Nachttisch. Genial. Würde ich sofort wieder kaufen

Weiterempfehlen!

Charger ist gut verarbeitet und so klein wie möglich für 3 Geräte gleichzeitig zu Laden gehalten. Nimmt sich schön zurück.

Mega

3 in 1 Ladestation find ich absolut geil .. ich lade da alles was ich zum Alltag brauche in einem Schwung ..

Ein toller Artikel, der Freude macht.

Sehr schöne Ladestation

Ladestation

Bin begeistert, endlich eine Ladestation für all meine Geräte.

Super Weihnachtsgeschenk

Kam super an und es sieht 100 mal besser aus als 3 Kabel die sonst dort liegen würden.