Garmin DriveSmart 65 EU MT-S Navigationsgerät

Licht und Schatten

Navi wurde wie ausgelobt innerhalb von 4 Wochen geliefert ! Die Erstinstallation über WLAN Internet war sehr einfach. Der Bildschirm ist sehr hell und auch bei Sonneneinstrahlung noch ablesbar. Die individuellen Einstellungen sind da schon etwas aufwendiger,da einige Untermenüs vorhanden. Deutlich negativ ist die geringe Akkulaufzeit, knapp 50 - max. 60 min. Die Live-Verkehr Funktion geht in Verbindung mit Bluetooth und Garmin Drive App auf Handy. Funktioniert jedoch erstaunlich gut, kündigt Stau bis zu einer halben Stunde in voraus an 👌🏻Absolut nervig ist die Spracheingabe "Hello Garmin" funktioniert nur bedingt, oder du musst den Befehl X mal wiederholen! Und komischerweise ist dann deine vorher manuell eingegebene Route verprogramiert 🤔Hab mich dann dann entschlossen das Gerät zu retournieren ! Schade für ein sonst eigentlich gut gemachtes Navi System ⭐⭐⭐⭐ von 5 !

Tolles Navi

Ich bin absolut begeistert von diesem Navi! Die Bedienung ist kinderleicht die Routen Führung ist super! Gutes Display das sehr gut ablesbar ist! Das Updaten der Software und Strasenkarten funktioniert einwandfrei! Absolute Kaufempfehlung

Perfekt

Navigation vom Feinsten

Nach langer Suche und intensiver Recherche habe ich mich für das Garmin entschieden und diese Entscheidung nicht bereut. Kostenlose Updates und großer Bildschirm, was braucht man mehr.

Toller Artikel der Spaß macht

Das Navigationsgerät ist sehr gut der Bildschirm hatte sehr klare Farben , funktioniert alles sehr gut so wie es seien soll. Würde ich wieder kaufen

Super Navi

Sehr gutes und genaues Navigationsgerät. Schnelles ändern der Route bei Stau.

Habe bereits schon das 5. Garmin Navi. Bin bis jetzt super zufrieden.

Eine toller Artikel

Bin sehr zufrieden mit und kann nur weiterempfehlen.

Alles SUPER

Schnelle Lieferung. Langzeittest steht noch aus. Super Gerät, Inbetriebnahme ohne Probleme.

Navi mit intuitiver Handhabung

Das Navi hat ein großes Display mit einer guten Darstellung, die Einstellungen sind nicht schwer umzusetzen u. das beste ist die Nutzung des WLAN um alles aktualisieren zu können. Mit meinen vorherigen Navi[Becker] musste ich mich noch mit der dazugehörigen Webadresse per Kabel anmelden u. einloggen. Per WLAN ist es natürlich komfortabler. Werde es demnächst bei einer Fahrt testen, sollte aber super laufen.

Tolle Navigationsgerät

Ein sehr gutes Navigationsgerät. Im Zusammenspiel mit der Garmin Drive App einfach nur Perfekt. Die Verkehrsdaten (life) sind unwahrscheinlich genau. Damit macht das Autofahren, am Stau vorbei, wieder spaß. Ich empfehlen andere kunden zum kaufen.

Ein toller Artikel der ans Ziel führt

Klares Display, sehr schnell beim Berechnen von Routen, leicht zu bedienen mit Sprache, am Gerät und per Smartphone. Updates über WLAN kinderleicht zu installieren. Klare und deutliche Aussprache. Super Gerät!!!

Guter Begleiter

Einfache Bedienung, Display völlig ausreichend. Habe es meinem Mann geschenkt. er ist begeistert.

tolles navi

dieses navi ist leicht zu bedienen. bin zufrieden.

Erwartungen wurden leider nicht ganz erfüllt!

Von dem Navi habe ich mehr erwartet! Gewöhnungsbedürftige Grafik und merkwürdige Farben (Straße in pink). Ich würde es nicht noch einmal kaufen oder weiterempfehlen!

Ja Das ist gut ..

Aber Akuu dauert nur c.a ein Stunde. Mann muss lade Kabel haben

Super Navigations Gerät

Habe es für Verwandschaft bestellt, da ich selbst so ein Navigation Gerät schon länger besitze, konnte ich es mit guten Gewissen weiter empfehlen. Sehr viele nützliche Funktionen! Die Größe optimal,leicht zu bedienen und kann kostenlos immer auf das aktuelle Karten Material zu greifen. Auch ein guter Service von Garmin. Bin sehr zufrieden damit und auch der Akku von bester Qualität.

ist ok

Grosses Display. Navigation und Bedienung wie immer bei Garmin übersichtlich. habe aber bisher 2 Sachen nicht heraus gefunden - Einstellen Heimadresse und Aktivierung Speicherkarte...

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Eine gute Navigation bietet Ihnen alles, was Sie brauchen!

Vollwertiges Infotainment mit koppelbarer Rückfahrkamera. Einziger Nachteil: Tempolimit wird in Seitenstraßen nicht angezeigt. Das kann Google besser. Aber sonst tadellos!

Super Navi

Da ich schon vor Jahren dieses Navi hatte, kaufte ich mir gleich wieder dieses Teil- Bin sehr zufrieden. Klasse Grafik die Größe stimmt auch was will man mehr.

Navigationsgerät

Toll 👍 richtig großes Display,alles gut leserlich. Gut beschrieben.Kann ich nur empfehlen.

Gut

Navi ist seher schöne aber leider ist nur für PKW geeignet deswegen habe ich zurück geschickt

...Klasse Gerät !! Bin sehr zufrieden...!

Bis jetzt ein 5" Gerät benutzt, jetzt ein 7" Gerät. Erste Urlaubsfahrt mit Bravour bestanden. Sehr zufrieden.

Navi !

Endlich ohne das der Handyakku leidet in den Urlaub fahren !

Einfache Bedienung, sehr verständlich! Topp ...

Einfache Bedienung, sehr verständlich! Topp Qualität!😆👍

Top!

Tolle Ware, empfehlenswert!

Tolles Navi

Sehr leicht zu bedienen tolled Design hatte noch nie so ein gutes Navi bin mehr als zufrieden.

Es funktioniert sehr gut, ist genau und hat viele tolle Funktionen