PocketBook Touch HD 3 E-Book (6", 16 GB)

Eine Einschränkung

Habe einige ausprobiert: Lenovo, Tolino, Amazon. Letztendlich kam ich durch das Internet an den Touch Hd3, weil die anderen davor mich nur genervt hatten. Am Anfang hing er sich einmal auf und der Servies half mir per Mail innerhalb von 30Min (!). Das kam seit dem nicht mehr vor. Was mir gefällt: Onleihe geht problemlos, Bluetooth ist prima und Hörbücher hören fuktioniert sehr gut. Für mich weniger gut: Ich kann mir nicht vorlesen lassen, weil ich die Angaben im Handbuch nicht verstehe, ich finde die Eingabe nicht auf dem Reader. Für mich wäre es auch schön, wenn die Tasten für Seite vor - und zurück, ganz aussen wären. Oft verdrücke ich mich und das ärgert mich. Trotzdem erhält der Reader von mir die volle Punktzahl, weil er die anderen, genannten weit übertrifft. Für mich auf jeden Fall.

Ein schöner Artikel zum lesen und hören

Mit diesem PocketBook Reader kann man auch Hörbücher und seine Lieblingsmusik anhören. So kann man zum Beispiel in seinem eBook lesen und gleichzeitig seine Lieblingsmusik per Bluetooth Kopfhörer am Strand oder im Garten lesen. Man kann sich auch die Bücher vom anderen eBook Reader( Kindl, Tolino) herüber ziehen. Das einzigste negative finde ich die Bezahlung beim Kauf eines eBooks oder Hörbuch. Da kann man nur per Paypal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte bezahlen. Ansonsten würde ich diesen Artikel weiter empfehlen.

Wirkt gut

Habe Jahre lang ein Kindl benutzt. Akku hat da ausgedient. Dieses durch Recherchen aufgefallen und bisher zufrieden. Leicht und handlich. Einfache Menüstruktur und nicht so eine bedenkliche Sekte wie Amazon drin. Da ist Otto hoffentlich das kleinere Übel ;o)

Für den Preis ok

Mein erstes E-Book. Kleiner als ich dachte aber zum lesen ist es super. Bisher, nach 3 Wochen Gebrauch, keine Probleme. Einrichten des E-Books ging auch schnell und einfach.

Super !

Schön leicht und mit vielen tollen Features. Ich hoffe, der Touch HD3 wird mich lange begleiten :)

Ein guter Artikel , der Spaß macht.

Für meine Ansprüche geeignet. Den weiteren Angaben muss es erst beweisen.

Ich finde das Buch ganz normal. Aber zuerst ...

Ich finde das Buch ganz normal. Aber zuerst schien es klein, aber nach ein paar Tagen Gebrauch ist es ziemlich bequem.

Gutes Pocketbook HD3

Leicht zu bedienen. Ob Hörbücher, oder nur zum Lesen .Ich bin zufrieden.

Um Klassen Besser als Mein Altes

Sehr Vielseitig und eine Praktische Größe Hervorragend Danke