Naturfaserkopfkissen Veggie, Centa-Star, Naturfaserkopfkissen, Kissen in 40x80 oder 80x80 cm erhältlich

Sehr angenehm & stabil

Tolles Kissen, welches eine schöne Stabilität aufweist und dennoch schön weich ist. Klare Kaufempfehlung!!!

Schmücken anhand fremder Federn ...

...... braucht sich heutzutage, Gott sei Dank, kein Mensch mehr !!!! Hier wird ein Kopfkissen angeboten, wofür kein Tier ausgebeutet und gequält werden musste. Der Artikel ist bis ins kleinste Detail 100% vegan verarbeitet, sowie "Made in Germany" hergestellt. Leider habe ich nicht bedacht, daß ich zum größten Teil meine Nächte als Bauchschläfer verbringe und da das Kissen von der Füllung her gut voluminös ist, es also nicht platt daliegt nach einer Nacht, ist es für mich zu hoch, denn wenn ich auf dem Bauch liege gehe ich dann in das Hohlkreuz und das ist nicht zum Vorteil. Das tut der Qualität des Kissens aber keinen Abbruch, denn diese ist sehr, sehr gut, auch die Verarbeitung. Deshalb habe ich das Kissen auch behalten, ich muss es ja nicht zum Schlafen benutzen.

endlich ein richtig tolles Kopfkissen

bisher war es so: Kopfkissen gekauft, wenige Wochen drauf geschlafen und das Kopfkissen war platt. Anders dieses Kopfkissen. Auch nach über4 Monaten immer noch in der Form und stabil. Ich kann dieses Kopfkissen uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr fluffig

Genauso fluffig und angenehm wie unsere alten Kissen mit Daunen. Wir haben uns gezielt gegen Daunen und für vegane Bettwäsche entschieden und können es nur empfehlen.

Tolles Kissen

Wir haben mittlerweile 3 davon in der Familie. Einfach toll. Keine Nackenprobleme mehr. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Wir haben das Kissen in der Größe 40 x 80 cm.