BOSCH Bodenstaubsauger BGB75X494, Serie 8, blau, 650 W, mit Beutel, inkl. Hartbodendüse, extra langes Kabel, leise

Super Saugleistung

Der Staubsauger ist leise und effektiv. Der alte hatte 2000 Watt,der hat nur 600 und saugt dennoch wesentlich besser. Der eine Stern Abzug ist für die schlechte Befestigung des Zubehörs. Leider lösen sich die Klebestreifen an der Halterung für die Aufsätze, ohne dass wir sie überhaupt genutzt haben. Unnötig bei einem eigentlichen wertigen Produkt.Sonst aber sehr zu empfehlen.

Ein Staubsauger für jeden Tag 👍

Da kann ich nur sagen Genau so wie beschrieben 👍 Der Staubsauger ist einfach zu handhaben wenn man sich die Gebrauchsanweisung anschaut 👍Ich habe in gleich ausprobiert alles Top 👍Genau so wie beschrieben 👍Würde ich gerne weiterempfehlen 👍😏

Guter erster Eindruck

Die Lieferung ging schnell und problemlos bis zu Wohnungstür. Das Zusammenstecken und das erste Staubsaugen ging problemlos bzw. hat einen guten Eindruck hinterlassen. Angenehm war, dass der erste Staubsaugerbeutel bereits im Gerät war...somit ging die Inbetriebnahme noch schneller.

der Staubsauger kostet schon etwas mehr in ...

der Staubsauger kostet schon etwas mehr in der Anschaffung, aber er in sein Geld wert. Er ist sehr Saugstark und man kann auf halber Leistungsstufe sehr gut saugen und er ist dabei auch angenehm leise. Und das lange Netzkabel langt fast für die ganze Wohnung.

Leise und saugstark

Leise, trotzdem saugstark, super langes Kabel. In der Mitte der Wohnung eingesteckt und 107 qm gesaugt ohne umzustecken. Ein 2. Griff am hinteren Teil des Saugers wäre vorteilhaft, das hatte der Vorgänger, aber es geht auch so.

Er hält was er verspricht

Ich finde den Staubsauger gut er ist leise und saugt gut genau so wie ich mir das vorgestellt habe

ein guter Staubsauger der "alten" Art

Er saugt bereits im Minimum ausreichend auch auf flachen Teppeichboden. Bei Nutzung der Bürste klappt es auch auf Fliesen gut.

Super Staubsauger

Bis jetzt ist der Staubsauger echt toll, sehr leise und von der Saugkraft auch ausreichend.

Hohe Saugleistung. Eine Regulierung am Griff ...

Hohe Saugleistung. Eine Regulierung am Griff wäre schön gewesen.

Artikel hält was er verspricht

Auswahl über Stiftung Warentest, absolut zufrieden!