BOSCH Bodenstaubsauger BGB75X494, Serie 8, blau, 650 W, mit Beutel, inkl. Hartbodendüse, extra langes Kabel, leise

Benutze ihn seit einem monat bin sehr zu frieden,jedoch ist die Bürste etwas komisch es kommt mir vor als ob sie auf dem Teppich kleben bleibt,dadurch trainiert man seine arme

Testspiele sehr leise

Hohe Reinigungsleistung, sehr leise, große Reichweite, ergonomische Halterung, ich bin begeistert

Super Staubsauger

Endlich mal ein Staubsauger, der seinen Namen verdient hat. Das eigentliche Sauggeräusch an den Bürsten ist lauter als der Motor des Saugers - sehr angenehm. Das Kabel wunderbar lang, alle Ecken erreichbar. Das Saugen macht wieder Spaß, ich wollte nicht mehr aufhören.

Leistungstarker Staubsauger

Auswahl laut Platz 1 bei Stiftung Warentest. Saugt wie versprochen sehr gut und ist auch nicht so laut. Bin positiv überrascht. Staubbeutel sind auch nicht so teuer. Einzig die Größe ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Mega Power Paket

Der Staubsauger hat eine enorme Saugleistung. Kleinere Teppich zieht er locker über den Boden. Durch anpassen der Leistung kann dies aber vermindert bzw. verhindert werden.

Saugt wirklich super.

Tolles Teil

Unser alter Bosch hat unsere Renovierung leider nichtnüüberstanden, also musste ein Neuer her, bei dem auch die noch vorhandenen Staubbeutel passen. Schnell war die Entscheidung auf dieses Modell gefallen. Was überzeugt ist die Saugkraft und das doch sehr umfangreiche Zubehör. Also ein perfektes Preis-Leistungsverhältnis.

Ich bin total begeistert von diesem Staubsauger, es gibt versch. Einstellungen für Parkett, Teppiche, Polstermöbel. super klasse finde ich den Handgriff an der Stange, und das viele Zubehör. Der Motor ist sehr leise.

Staubsauger

Saugstarker Staubsauger mit sehr langem Stromkabel. Ich bin bisher sehr zufrieden.

Bester Staubsauger für mich

Endlich mal ein Staubsauger, der seinen Namen verdient hat. Würde den gerne weiterempfehlen. Der saugt einfach alles😁👍

sehr zu empfehlen!

Vorteil: Sehr gut verarbeitet, leistungsstark im Saugergebnis Nachteil: ziehmlich wuchtig im Design und nicht der leichteste Staubsauger

Guter und wertiger Staubsauger

Sinnvolles Zusatzmaterial, welches man bei Bedarf mittels einer Halterung am Rohr befestigen kann - wenn man möchte. Geräuscharm.

Super Staubsauger

Gute saugkraft, das lange Kabel ist super praktisch und er ist mit dem Griff oben dran super zu bedienen. Jederzeit wieder

Super Staubsauger

Saugt super gut kleine und große Teile

einfach super

Wenig Lärm und hohe Leistung

rundum zufrieden

Der Staubsauger ist sehr gut verarbeitet und verrichtet seine Arbeit perfekt.

Sehr leichte Bedienung, starke Saugleistung, leicht in der Handhabung

ein Staubsauger der sein versprechen hält

Super Saugleistung, großer Wirkungskreis, gutes Preisverhäiltnis

Sehr gut.