zum Artikel

Kundenbewertungen für
doppler® Taschenregenschirm Fiber Magic Superstrong, uni evergreen

4.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Starker Regenschirm

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr stabiler, in den Funktionen durchdachter und sehr gut gearbeiteter Regenschirm

zu klein!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach mehr als 15 Jahren guter Dienste meines bisherigen Doppler-Schirms ist eine Neuanschaffung dran. Die hohe Widerstandsfähigkeit gegen Wind hat mich zu diesem Modell verführt. Dies geht allerdings auf Kosten der Größe. Selbst kleine Schritte sind nicht mehr vom Schirm gedeckt, so dass er für mich nicht mehr praxistauglich ist und zurück geschickt wird. Von der Qualität bei Doppler bin ich weiter überzeugt, aber dieses Modell würde ich eher als Kinderschirm ausweisen.

Toller Taschenschirm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt der Taschenschirm von doppler … er ist trotz der kleinen Größe stabil. Ich habe bereits einen größeren Schirm von Doppler und bin sehr zufrieden damit.

Funktioniert sehr gut..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Schirm ist sehr robust aber er könnte ein kleines bisschen handlicher und leichter sein.
1/ 1