zum Artikel

Kundenbewertungen für
Seecode Messerschärfer Diamantschleifer, hochwertiger Edelstahl

5.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein toller Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich überlegte schon seit geraumer Zeit mir einen Rollenschleifer zu kaufen. Das Gerät kam schnell und macht einen hochwertigen Eindruck. Die Haptik ist sehr gut. Ich habe zu Aufbewahrungszwecken den Karton behalten. Das Handling ist einfach. Das Schleifen wird, dank der beiden Magnethalterungen, mit jeder Messergröße funktionieren. Ich würde das Gerät weiterempfehlen.

Guter Messerschärfer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Nesserschörfer tut was er soll! Keine Selbstverständlichkeit in dieser Kategorie

Ein schöner Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis ist zwar etwas hoch aber der Artikel ist Super Messer werden scharf Ich bin Begeistert 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Erfindung

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfaches schärfen der Messer. Werden gut scharf, nur beim ersten Mal braucht es etwas länger. Leichte Handhabung.

Super,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War anfangs skeptisch, doch der Messerschärfer ist genial, mein Mann und ich sind begeistert, einfach in der Anwendung Messerschärfen ohne großen Aufwand und Kosten

Guter Messerschärfer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim Ersten Mal dauert es etwas bis die Messer richtig eingeschliffen sind, dann geht alles sehr schnell und mit dem richtigen Schleifwinkel. Ist nur zu empfehlen.

Einfache Handhabung Einfach Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfache Bedienung Perfekt Für Einen Leihen Nachteil Kleinere Messer Wenig Schwierig Aber Mit Wenig Übung Klappt Das Auch

Tut was es soll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Messerschleifee macht, mit ein wenig Übung, die Messer scharf. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Bedienung erfordert etwas Übung, ist aber dann recht einfach

Super Messerschleifer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe gleich meine ganzen Messer geschärft. mir tat dann der Arm weh bei 20 Messern ,lol der Artikel ist weiter zu empfehlen.
1/ 1