Tolles Smartphone

Hallo ich Finde bis Jetzt ist das Smartphone zu empfehlen Akku hällt top mit Alltäglichen WhatsAppen oder sonstiges ohne aufladen trotzallem bis zu 10 - 13 std mit Spielen also gebrauch im 122hz modus unschlagbar ohne überhitzungen oder problemen in 4k super bild qualität im Cod oder pubg sowie Genshin immernoch knapp 6 std super leistung für ein Highend Mittelklasse Smartphone Top Kamera ist besser als Teurere es übertrifft das I P 12 Das einzige was ich bemängeln muss ist die Latenz bei dem Internet trotz 5g oder lte+ kommt es im besten netz nicht richtig klar naja man kann sich nicht beschweren für ein 400 euro highend gerät Bildschirm /Klarheit- 8/10 Framerate- 8/10 Audio/input/output Jukebox änlich aber sehr guten klang durch dolby atmos surround aber leider nicht soviel bass - 7/10 Bedienbarkeit/miui system android os anlichkeit mit Iphone- 9/10 Kamera Bildqualität- 10/10 Das Smartphone ist super der Akku langlebig gute auflade Latenz,Bildchirm Grandios bei Netflix oder anderen anbietern 4k Auflösung kamera top,Audio könnte besseren Bass haben aber alles im einen Super Smartphone zum Filme oder Gaming und für normal Verbraucher Geeignet.

Flaggschiff Smartphone zum Schnäppchenpreis

Als erstes sehr schnelle Lieferung von Otto, Artikel war gut verpackt. Nun zum Smartphone, dem Poco F3 (von Xiaomi) Ich war am Anfang eher skeptisch gegenüber dem Preis, ob das Smartphone wirklich gut ist , aber ich bin mittlerweile begeistert. Der Bildschirm AMOLED ist gestochen Scharf und leuchtet hell, das Smartphone verfügt über ein Always On Display , man kann sich also dauerhaft die Uhrzeit und Benachrichtigungen Anzeigen lassen. Filme, YouTube , Fotos alles in einer Suoer Qualität. Die verbauten (Stereo!) Lautsprecher haben einen sehr guten Klang und sind laut . Die Performance ist super zum Einsatz kommt ein Snapdragon 870 welcher letztes Jahr als Snapdragon 865 in den meisten Top Smartphone verbaut wurde. Alle Spiele und Anwendungen laufen flüssig und der Prozessor bietet noch genug Reserven für die Zukunft 3-4 Jahre. Der Speicher hat satte 256 GB , was für mich mehr als ausreichend ist. Allerdings ist dieser Speicher nicht per SD Karte erweiterbar.( Was man aber bei 256 GB auch nicht unbedingt braucht) Es wird ein Adapter von USB C auf 3,5 mm Klinke mitgeliefert , da kein direkter 3,5 mm Klinke ( Kopfhörer Anschluss verbaut ist . Ein Silikon Case wird mitgeliefert und es ist bereits eine Schutzfolie am Display angebracht. Der Akku reicht bei mir etwa 2 Tage . Alles in allem ein super Smartphone zum günstigen Preis.

Konkurriet eindeutig mit High-End-Handys

Das Gerät verdient mit solchem Preis-Leistung-Verhältnis mehr als 5 Sterne. Im Gegenteil zu der neuen Frechheit der Top-Marken, nämlich Handys mit mehr als 1000 Euro teuer aber ohne Netzteil usw., hat man bei dem Handy das Schnellladegerät + USB-C <=> Kopfhörer Adapter + eine bereits angebrachte Bildschirm-Schutzfolie + eine Schutzhülle im Lieferumfang, und das Ganze für den unschlagbaren Preis! Wirklich toll :) Unten noch meine zusammengefasste Bewertung: Pro: + Sehr hochwertige Verarbeitung + Unglaublich schnell + 256 GB innere Speicher + Dual-Sim + Unglaublich schnelle Ladung (ca. 20 Minuten von 30% bis voll geladen) + Sehr benutzerfreundliche User-Interface von Xiaomi + Google-Play-Store vorhanden (im Gegensatz zu Huawei!) + Trotz Größe nicht zu schwer + Always-On-Display mit tollen Uhren + 120 HZ Display + Android 11 bereits vorhanden Contra: - Keine Wasser-Staub-Schutzklasse - Kameras sind zwar gut aber nicht vergleichbar mit Samsung od. Apple - Keine Induktion-Ladefunktion Ich empfehle das Handy jedem weiter.

Flag smartphones killer!

Wer 1000€ will bezahlen für ein Handy welche nur bessere Kamera hat bitte mach's das 😉 also mit diese POCO F3 bin ich sehr zufrieden, das ist nicht erste Handy von Xiaomi Tochter Unternehmen in mein besitz. Also kurz, Handy ist super schnell, Akku hält in normalen Alltag Nutzung 1 und halbes Tag, Xiaomi turbo charg ist sehr gut Handy voll in 30min, beim zocken wird nicht heiß. Einzigste minus ist Kamera ist nicht schlecht aber ja irgendwo müssen hersteller Geld sparen. Auf jedenfalls kann ich diese Handy weiterempfehlen. Danke

Wow

Ich habe das P30 Pro NE gegen das Poco F3 getauscht, damit ich endlich wieder Android Updates bekomme. Und ich muss sagen, ich vermisse nichts. Gut die Kamera kann da nicht mithalten, aber die brauche ich nicht so wirklich. Performance ist echt Klasse. Der Fingerabdrucksensor funktioniert einwandfrei und das Display ist schön hell und scharf. Gefällt mir echt super. Und für 370 Euro kann man nichts falsch machen. Android 12 soll im Januar kommen. Klasse. Ich kann das Gerät nur empfehlen.

Handy super - Otto eine Katastrophe

Normalerweise schreibe ich keine Rezessionen, aber vor Otto muss man warnen. Handy am 30.12. vormittags direkt bei Otto bestellt, da bei der Lieferzeit angegeben war "in 1 bis 2 Werktagen bei Ihnen". Zahlung erfolgte während der Bestellung über PayPal. Am 03.01. nachmittags beim Kundenservice nachgefragt, ob es Probleme mit der Bestellung gibt. Laut Sendungsverfolgung war die Sendung dem Paketdienst angekündigt, aber noch nicht an den Paketdienst übergeben worden. Aussage des Kundendienstes: "Sieht doch Alles bestens aus. Die Rechnung ist geschrieben und das Geld ist da." Auf den Hinweis, dass das Paket noch nicht einmal versendet wurde, obwohl es eigentlich schon bei mir sein sollte, bekam ich den Hinweis, dass Otto nichts dafür kann, wenn der Paketdienst so langsam ist. Wie gesagt, zu diesem Zeitpunkt war das Paket von Otto laut Sendungsverfolgung noch nicht einmal an den Paketdienst übergeben worden. Abends kam eine E-Mail vom Otto Kundendienst. Ich habe mich gefreut, dass das Paket endlich verschickt wurde. Als ich das E-Mail öffnete kam die Ernüchterung. Ich hatte ungefragt Hinweise zur Rücksendung des bestellten Artikel bekommen, welcher von Otto noch nicht einmal versendet worden war. Zu diesem Zeitpunkt kamen mir starke Zweifel, ob ich überhaupt noch mit einer Lieferung von Otto rechnen kann. Da ich das Handy dringend benötigte, habe ich dieses spät abends am 03.01. nochmals bei Amazon bestellt. Das bei Amazon bestellte Handy kam am 05.01. vormittags bei mir an. Zu meiner Überraschung traf am 07.01. tatsächlich noch ein Paket von Otto ein. Das bei Amazon bestellte Handy war zu diesem Zeitpunkt bereits eingerichtet. Also ging das Paket von Otto ungeöffnet zurück. Laut Sendungsverfolgung ist die Rücksendung längst bei Otto eingetroffen. Auf Rückfrage beim Kundendienst, wieso mir mein Geld noch nicht erstattet wurde, bekam ich lediglich die Aussage: "Eine Erstattung dauert zwischen zwei und drei Wochen." Diese Aussage wurde dafür dreimal wiederholt, egal was ich gefragt habe. Nun ja, wenn ich bei Amazon einen Artikel zurücksende, ist die Erstattung in der Regel einen bis zwei Tage nachdem ich das Paket aufgegeben habe auf meinem Konto. Kurz zusammengefasst: Die Bestellung bei Otto hat mir nichts außer Arbeit und Ärger eingebracht. Sollte Otto der Maßstab für deutsche Versandhändler sein, dürfte Amazon in wenigen Jahren hierzulande ein absolutes Monopol haben.

Tolles Telefon...

Ein Telefon was mit einem Flaggschiff mithalten kann, super performance Kamera sehr gut, 120 Hz läuft sehr flüssig, Stereolautsprecher , Klang sehr gut, super Amoled Display, Always on Display und viele features einfach super Telefon, schön groß, einfach spitze nur zu empfehlen, Dankeschön Otti 🥰

TOP und HAMMER

Ich habe selber ein Poco x3 Pro und bin total zufrieden. Poco F3 habe aber für meinem Cousin bestellt. in diesem paar Wochen macht ihm das Smartphone echt Spaß. Der Preis für so eine Leistung und technische Eigenschaften ist ein Sonder Angebot! Daher:. 💯% Empfehlenswert 👌

Tolles Teil

Sorry, möchte mich, da kein Technik-Freak, einfach den Foristen mit der vollen Punktzahl anschließen. Besonders das Display und die Geschwindigkeit, auch beim Akku laden, möchte ich besonders erwähnen. Deshalb auch von mir Daumen hoch. Vermisse das ausgemusterte Samsung nicht.

XIAOMI HANDY TOP

Mein erstes Handy von dieser Firma. Bin sehr zufrieden mit dem Preis - Leistungsverhältnis. Hatte bisher mehrere von Samsung ,Nokia und Huawei. Einrichtung ging verhältnismäßig flott. Viele APPS vorinstalliert, nicht alle werden benötigt. Gute Kameras. Alles in allem ---Sehr gut.

Superteil!!!

Was Preis/Leistung betrifft, einfach top! Leider fehlt sowohl ein Audio/Kopfhörer 3,5mm Klinke Anschluss, als auch ein Kartenslot für Speichererweiterung. Deshalb gleich das Modell mit 256GB Speicher nehmen. Mein Fazit, eine ganz klare Kaufempfehlung!!!👍

Heftige Geschwindigkeit

Bin sehr zufrieden. Geschwindigkeit vom. Handy ist Wahnsinn. 120hz Display ist so mega angenehm für die Augen! Nur die Kamera ist gut. Habe schon bessere Bilder gesehen. Aber voll ok. Nutze es zu 99% zum surfen. Empfang sehr gut. Alle Apps funktionieren rasend schnell

Tolles Handy!

Smartphone funktioniert einwandfrei,habe immer Samsung gehabt, wollte was anderes ausprobieren und bin ganz zufrieden! Design, Prozessor, Kamera,alles top! Ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis,würde ich weiter empfehlen)

Preis-Leistungskiller

Kann performancetechnisch locker mit 1xxx, xx Smartphone's mithalten. Nur bei der Kamera sind die Top-Modelle besser. Display top! Akku top! Performance top! Mehr Smartphone geht im Moment nicht.

Xiaomi Poco F3 Smartphone (16,94 cm/6,67 Zoll

Das Xiaomi Poco F3 Smartphone (16,94 cm/6,67 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 48 MP Kamera),ist für den Preis ein Schlachtschiff und mindestens genauso gut wie Samsung Galaxy 20/21,ich bin beeindruckt.

Flottes Handy

Für den Preis bekommt man viel Handy. Die Software ist ein wenig Gewöhnungsbedürftig. Sonst aber ok. Akku ist echt stark, hält bei mir 2 Tage. Gute Kameras. Macht schöne Bilder

Super!!!!

Ich habe das Handy bestellt u bin voll auf zufrieden.Es läuft super u flüssig, kein ruckeln beim spielen,einfaches Handling aber viele praktische Tools wenn man sich damit beschäftigt.

Einfach toll!

Leider hab ich nach einem Jahr mein Samsung geschrottet. Da ich es noch ein Jahr bezahlen muss, musste ein anderes Handy her.Ich dachte,was hab ich zu verlieren und versuche einfach mal ein günstigeres. Was soll ich sagen...ich bin so begeistert,dass ich nie wieder ein teures kaufen werde. Zu meinem 900€ Handy merke ich überhaupt keinen Unterschied und ich bin ziemlich anspruchsvoll🙃.Klare Empfehlung!

Gut

Des Handy ist sehr schön und ein tolles Handy einfach zu bedienen der Akku hebt ziemlich gut für den geldpreis ein sehr gelungen Handy kann ich nur weiterempfehlen

Superteil!

Das ist mein bisher bestes Telefon. Großes Display, super Auflösung, einfache Bedienung. Die Kamera ist gut. Auch optisch finde ich es cool. Bezieht sich auf Farbe blau.

Super tolles Handy

War überrascht wie schnell das neue Handy ist, es ist besser als Samsung(hatte bisher immer Samsung) mit Allem drum und dran würde ich es weiterempfehlen

Super schickes Handy

Habe das Poco jetzt seit ein paar Tagen im Gebrauch und bin super zufrieden. Bei spielen super tolle Grafik flüssig Ohne zu Stocken Wunderbar

Super Gerät

Gutes Handy. Für den Preis Super von Samsung. 5G schnell. Dual Sim. Der Akku ist echt sehr gut und hält locker 2 Tage durch, und mehr.

Sehr froh darüber

Ich bin sehr froh darüber dass ich dieses Gerät entschieden habe und gekauft habe sehr gut hätte nicht gedacht dass es so gut ist

Tolles Gerät..

Viele Funktionen, super gute Kamera und schneller Prozessor. Für den Preis gibt es nichts besseres. Kann ich gerne weiterempfehlen.

super geiles Ding

hallo user, bin voll zufrieden, in der Mittelklasse reicht das komplett aus, ist schnell, und großes Display was will man mehr

ein tolles Handy

das Handy ist einfach toll, genug Speicher, schöne Größe, einfach und gut zu bedienen. Würde ich wieder kaufen

Tolles Smartphone

Ein tolles Smartphone, sehr schnell, super Display. Für den Preis wirklich unschlagbar.

Tolles Smartphone zum kleinen Preis

Sehr schnell, mega Display und super Kamera. Ich bin rundum zufrieden. Auf jeden Fall zu empfehlen

Tolles Smartphone

Das Poco F3 ist das beste Smartphone das ich je hatte. Ich würdde sagen, zu dem Preis unschlagbar.