KOZIOL Schneidebrett, Kunststoff, (1-St), spülmaschinengeeignet, melaminfrei

Super zum Schnibbeln.

Die geschnitten Zutaten können gleich und ohne runter zu fallen in den Topf bzw. Bratpfanne geschüttet werden. Sehr gut zu handhaben.

Habe von Koziol mehr erwartet

Habe von Koziol mehr erwartet.👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼 Unpraktisch, lässt sich nicht komplett flach aufklappen. Saftrille tut nicht was sie soll, da sich das Brett nicht richtig aufklappt läuft Flüssigkeit an den Seiten runter vom Brett. Ich würde es nicht nochmal kaufen, habe es aber behalten.

Bin begeistert

Bin echt begeistert vom Schneidebrett schön modern schöne Farbe Material sehr gut Spülmaschine fest und das beste Mann kann ihn in der mitte klappen damit mann es leichter hat Gemüse oder Obst in die Schüssel rein zu geben echt praktisch fällt nix mehr daneben

Ideales Schneidbrett

Robust und langlebig. Dies ist schon das zweite Schneidbrett dieser Marke und ich bin sehr zufrieden. Vor allem der Knick in der Mitte erleichtert das Ableeren des Schneidguts in kleinere Schüsseln sehr.

Tolles Schneidebrett

Dieses Schneidebrett ist einfach super! Ich habe es auch aufgrund der Klappfunktion gekauft. Jederzeit wieder!

Super Schneidbrett

Das Schneidbrett ist super, die Klappfunktion klappt einwandfrei, macht was es soll =)

Super Schneidebrett

Sicherlich lang haltbar und dazu super funktional. Tolles Angebot. Kann ich nur empfehlen

Gute Bett

Sehr Schneidebrett… universell einsetzbar in der Küche. Leicht zu reinigen.

Soweit okay

Liegt leider nicht immer Plan auf der Arbeitsplatte. Aber soweit okay

Finde ich super vor allem das man es platzsparend zusammen falten kann