KOZIOL Wäschekorb BOTTICHELLI XL, melaminfrei, 28 Liter

Stabil

Sehr stabil und Farbe wie abgebildet. Sehr robust und für die Wäsche perfekte Größe. Habe nichts zu bemängeln und würde diesen Artikel nochmal kaufen !

Optisch sehr schön

Tolle Qualität ....macht sich gut im Badezimmer ....Preis - Leistungsverhältnis stimmt hier

Enttäuschend

Bei der Bestellung des Artikels hätte ich genauer auf die Größe achten müssen, da dieser viel größer als erwartet war (natürlich mein Verschulden, deshalb keinen Punktabzug) Auf dem Bild konnte man außerdem nicht so gut erkennen, dass dieser nicht komplett weiß, sondern eher hell mit vielen grauen Punkten besetzt ist (hätte vermieden werden, wenn ich genauer das Bild betrachtet hätte, beim Aufgeben der Bestellung, daher einen Punktabzug) Zudem ist das Material sehr starr und nicht elastischer, wie ich mir gewünscht hätte (Pubktabzug) Meiner persönlichen Vorstellung ist der Wäschekorb leider nicht gerecht geworden, daher kann ich ihn nicht weiter empfehlen.

formschön und gut gearbeitet

sieht sehr gut aus im bad, genau die richtige grösse, um wäsche anzusammeln. könnte mir durchaus weitere nutzungsmöglichkeiten vorstellen ...

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe Probleme, die Wäsche auseinander zu halten, weil nur ein Wäschekorb. Daher dachte ich, ein zweiter wäre doch gut...Ausreichende Größe, abgerundete Griffmulden, leicht zu reinigen. Ich bin zufrieden !

Stylischer Wäschekorb

Das war ein top Geschenk für die erste eigene Wohnung meines Sohnes. Sohn und Schwiegertochter sind begeistert, sie benutzen ihn als Wäschekorb, kann ich nur weiterempfehlen, den stylischer Wäschekorb!

Toller Korb, für vieles geeignet

Habe den Korb als Übertopf für eine größere Planze bestellt. Durch das Kunststoff Material ist er trotz der Größe schön leicht. Auch für draußen geeignet. Gute Qualität, typisch Koziol.

Nicht nur für Wäsche zu gebrauchen

Bei uns wird der Korb nicht als Wäschekorb genutzt, sondern als großer Papiermülleimer. Er lässt sich gut tragen und bietet viel Platz.

Stylish

Endlich mal ein stylischer Wäschekorb! Das tolle: ist genauso groß wie meine Waschmaschinen-Trommel: wenn der Korb voll ist, passt es genau hinein.

Hält was aus!!!

Hab mir gleich mehrere bestellt. Nehme sie für Holz und Wäsche. Design und Farbe passen. Bin erstaunt, was die Körbe aushalten. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Sehr zu empfehlen

Ich bin zufrieden und optisch gesehen ist der Wäschekorb wirklich ein Hingucker. Ich liebe die Farbe. Des weiteren ist er stabil und bleibt in Form.

Gut das gefällt mir gut

Gut das gefällt mir gut das gefällt euch gut und ich möchte meine Bestellung auch noch einmal sehen was du willst Gut

Tolle Farbe

Wie ich es von Koziol nicht anders gewohnt bin, hat der Korb eine tolle Qualität. Und die Farbe ist der Hammer 🤩.

Super!!!

Ich habe gleich zwei für die Wäsche bestellt und überlege noch einen dritten für das Lagern von Kaminholz zu bestellen.

Sieht sehr edel aus.

Im Gegensatz zu anderen Körben sieht dieser sehr schön aus aber ich fand es zu fest. Ich hätte es mir noch weicher gewünscht.

Toll als Wäschekorb

Gut zum Transportieren von Wäschen, Schuhen aber auch von anderen Gegenständen.

Sehr toller Artikel der viel Freude ...

Sehr toller Artikel der viel Freude bereitet da er einfach nur schön aussieht im Bad

Artikel sieht gut aus

Der Artikel sieht gut aus, ist aber etwas zu teuer.

Stylischer praktischer riesigerWäschekorb

Stylisch praktisch sehr gross. Wäschekorb von Koziol Qualität. Alles sehr gut!

angenehme Haptik und robust

als Wäsche-"korb" ideal und unkaputtbar, sind sehr zufrieden

Wäschekorb Deluxe

Der schönste Wäschekorb, den ich je gesehen habe. Robust, toll

Ich nutze diesen Eimer für unsere Wäsche. ...

Ich nutze diesen Eimer für unsere Wäsche. Super geschickt.

Wäschebox

super Qualität wie ich es von Koziol gewöhnt bin. Immer wieder gerne

toll, praktisch, passend

Robust, macht was her ... und es passt viel rein. Toll, wie fast alle Dinge von KOZIOL.

Schön als Wäschebehälter

Wir nutzen ihn als Wäschekorb. Sehr handlich und chic ist er auch

Super Wäschekorb

Der Wäschekorb sieht toll aus und hat genau die richtige Größe.

Sehr gute Qualität

Formschön und sehr gute Qualität; Preis -Leistungsverhältnis stimmog