KOZIOL Henkeltasche XL (1-tlg), 100%recycelbar,100%made in Germany,CO² neutrale Produktion,melaminfrei

Tolle und stylische Tasche

Ich habe mir die Tasche für den täglichen Bedarf angeschafft. Transportiere täglich mein Essen zur Arbeit. Nichts fällt um und kommt somit immer sicher an. Falls was auslaufen sollte, kann man es gut und schnell reinigen. Für mich eine perfekte Lösung. Auch die Größe ist ideal.

Praktische Tasche und überall einsetzbar

Sehr gute Verarbeitung, abwaschbar, großes Volumen, gut tragbar. Bestens geeignet für den Garten, um Erntegut zu transportieren.

Praktischer Einkaufshelfer

Diese Tasche ist sehr gut. Der Kunststoff ist sehr stabil. Einkäufe können gut gepackt werden. Sogar wenn beim Sixpack Wasser mal wieder der Griff gerissen ist, eine gute Tragehilfe, passt genau rein. Einfach prima.

Feuerrot

Ist schon meine zweite Tasche, diesmal in rot. Farbe finde ich super. Tasche ist sehr geräumig, Einkauf schnell verstaut. Hochwertiges Material. Abwaschbar was will man mehr.

Eine Supertasche

Wir haben sie für Papiermüll bestellt. Aber Als Einkaufskorb oder Wäscherorb, Strandabschnitt, Spielzeugtasche ist sehr zu empfehlen

Rosa ist Organic Pink

Ich habe gekauft und ich war nicht sicher die Rosa war Organic weil steht nicht im Beschreibung. Aber JA! Ich bin sehr zufrieden!

Grosser einkaufskorb

Passt vieles rein ist gross. Man kann es feucht abwischen bereue den kauf nicht . Würde ich aufjedenfall wieder kaufen .

einkaufstasche

Ich benutze die Tasche zum einkaufen.Es passt sehr viel rein.Man kannsie gut reinigen.Ich kann sie hinter dem Rücksitz im Auto verstauen

Groß und stabil

Preis ist super für die Marke Koziol !!!

Ich bin zufrieden mit der Tasche Schöne Farbe hat ☺️

Kann man für alles nehmen ob im Haushalt oder für Unterwegs.

Ein Toller Artikel

Preis. Und Qualität sind ok einfache. Handhabung