KOZIOL Etagere BABELL BIG, Kunststoff, spülmaschinengeeignet, melaminfrei, 5-stufig

Schön und Platzsparend

Eine tolle Etagere. Habe sie in Rot und Schwarz bestellt. Dazu noch eine weisse 3 stöckige. Werde diese 3 Etageren auf meinen Buffet zum Geburtstag integrieren. Das Schöne ist das diese Etageren platzsparend sind. Da es ein Stecksystem ist, können diese platzsparend andersrum zusammengesteckt werden und gut verstaut werden. Die Verarbeitung ist sauber und sehr robust.

Ein schöner Hingucker

Eine sehr dekorative Idee für die Obstplatzierung. Für jede Obstsorte gibt es die passende Etage für die entsprechende Größe, befüllt sieht die Etagere sehr hübsch aus. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Etagere

Sehr schöne Etagere, bietet viel Platz für Obst und Gemüse. Sehr robust und durch die Steckfunktion auch in zwei kleinere Etageren verwandelbar.

Genügend Platz um sein Obst zu sortieren

Sieht toll aus und hat reichlich Platz um sein Obst zu sortieren

Trotz Plastik sehr schick und bietet Platz

Ich habe die Variante in schwarz gekauft und bin begeistert, wieviel Obst und Gemüse man da unter bekommt! Das Plastik wirkt hochwertig und haltbar. Durch die modulare Steckbauweise kann man auch mehrere Etageren gleichzeitig bauen. Kann man nur weiterempfehlen.

War erst Skeptisch wegen dem Material.Aber brauchte noch etwas Platzsparendes für Weihnachten / Raclette.War auf der Suche nach einer Etagerie die nicht zu teuer ist und wo die Qualität stimmt.Bin Begeistert. Und der Preis ist auch Super.Richtig schön und gross.

Platzsparend wenn nicht gebraucht wird

Schöne Etagere , habe mir schon eine dreistufige bestellt .Zu Weihnachten gut für allerlei Nüsse . Jetzt als Obstschale . Lässt sich gut reinigen und durch das aufeinanderstecken auch leicht wieder verstaubar