Gardinenstange Memphis, GARDINIA, Fixmaß, Metall, Serie Einzelprogramm Memphis Ø 16 mm

Nicht wie abgebildet

Habe mir diese Stangen gekauft im sale und war so happy so schöne und günstige Stangen zu Bekommen. Da ich momentan am renovieren bin hab ich nicht gleich das Paket geöffnet und durch Zufall bei meinen Bestellungen gesehen dass sich das Bild geändert hat. Hab mir dann die Bewertungen durchgelesen und gleich nachgesehen. Hab wie die anderen nur Stangen bekommen. Keine Halterungen etc .. somit gehen sie zurück.

Eine Metallstange halt!

Was soll man zu einer Metallstange sagen? Sie ist gratfrei und biegt sich nur wenig durch. Habe diese leider alleine bestellt und mich über den günstigen Preis gefreut, da ich das "Einzelprogramm" überlesen hatten. Hab dann die fehlenden Teile, 2.Stange, Halter, Endkappen, nachbestellt. Ich finde dieses Bestellsystem nicht gut. Der Preis lockt, doch bis man dann alles zusammen hat, ist der gar nicht mehr so günstig. Ein Komplettangebot, mit Wahlmöglichkeit, fänd ich besser!

Echt robust

Leider bin ich nur nach dem Bild gegangen und habe nach der Lieferung gestaunt. Nun hab ich es mir durchgelesen denn es kam nur eine Stange ohne weiteres .So wie auf dem Bild muss man es alles extra bestellen . Hätte ich lieber lesen sollen.....

Super Gardinenstange

Sehen super aus, passen perfekt zum Gardinenträger immer wieder gerne

Leider ohne Zubehör

Musste zurück schicken es ist nur die Stange dabei ohne Befestigung ohne Endstücken

Schöne Gardinenstange

Wir haben die Stange für die Breite 3Meter gekauft.Es reichen auch 3 Träger zum Anbringen. Sieht richtig toll aus.

La Foto est trompeuse.

La Foto mene un peu a confusion. On croirais acheter un set complet, pourtant c'est pas le cas.

Enttäuscht

Leider kam nur die Stange an ohne anderen Inhalt , bisschen enttäuschend und unbrauchbar

Cool

Sie waren sehr schön aber leider war es nicht das was ich dachte das es ist

Sehen super aus, passen perfekt zum Gardinenträger immer wieder gerne

ein toller artikel kann nur empfehlen

die qualitet der stange ist sehr gut und stabil. mehr kann ich dazu nicht sagen

Gute Stange

Eine ganz normale Stange sieht ok aus .. macht man nix falsch für denn preis

Ein Toller Artikel

Super Qualität einfacher Aufbau sieht sehr schön aus