LG LG 27UN880P-B TFT-Monitor (3.840 x 2.160 Pixel (16:9), 5 ms Reaktionszeit, 60 Hz, IPS Panel)

Ist ok

Ich hab diesen Monitor jetzt 1 Jahr und kann Eigentlich nicht meckern. Er funktioniert und selbst die Reparatur (Mainboard tausch) ging echt fix. Die einzigen Mankos sind die Helligkeit, das ist für mich zu wenig und die Anschlüsse müssten nach unten sein und nicht wie bei dem Gerät nach hinten. Hab vor kurzem ne Wandhalterung angebracht und muss feststellen durch die nach hinten stehenden Anschlüsse kann ich den Monitor nicht komplett zur Wand schieben. Die Kabel und der halterarm werden wohl in diesen leben keine Freunde werden. Ich hätte auch lieber eine Nummer größer nehmen sollen, aber das ist Geschmackssache und man kann das Gerät nicht dafür verantwortlich machen. Beste Grüße aus Hamburg!

Toller Monitor mit einem Arm für Sitzriesen

Der Bildschirm ist echt super und liefert ein gestochen scharfes Bild. Er funktioniert sowohl am MacBook als auch am Windows-Notebook einwandfrei. Ich habe ihn über USB-C angeschlossen. Für das Firmennotebook von Lenovo reicht leider die Stromversorgung nicht ganz, aber damit habe ich gerechnet. Der Monitorarm hat eine sehr gute Qualität und war ein wichtiger Grund für meine Bestellung. Leider ist er aber auch auf der niedrigsten Einstellung (= 12cm Abstand zum Schreibtisch) viel zu hoch für mich. Das ist bei meiner Größe von 1,75m schon ungewöhnlich. Ich habe mir jetzt einen anderen Arm bestellt und behalte den Bildschirm, weil er sonst sehr gut ist. Ein bisschen sauer bin ich aber auf LG.