AOC C27G2ZE/BK Curved-Gaming-Monitor (68,6 cm/27 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 0,5 ms Reaktionszeit, 240 Hz, VA LED)

Toller Monitor, klasse Farben aber...

Ich haben mich entschieden den Monitor mit traurigem Gedanken zurück zu schicken. Leider funktioniert dieser Monitor nicht für die Nintendo Switch. Es MUSS AM Bildschirmmodell selber liegen. Ich habe sämtliche Anschlüsse und Kabeel getestet. Die Kabel funktionieren am TV aber nicht an der am Monitor. Habe die Stationen gewechselt und wieder TV ja , Bildschirm nein. Habe sogar noch mit einem hdmi auf displayport Kabel alles ausprobiert. Immer "kein Signal" Nur wenn der Laptop startet kommen sofort Signale und es wird auf das jeweilige hdmi umgestellt. Habe mich wegen dem vielen Hin und her und ohne Findung einer Lösung dann zur Retoure entschieden und werde nochmal recherchieren vor dem nächsten Kauf. Wer also keine Switch hat ist perfekt bedient.

Toller Monitor

Super Monitor mit guter Auflösung

AOC C27G2ZE/BK Curved-Gaming-Monitor (68,6 cm/

Vor 1 1/2 jahren hab ich mir den 1 bestellt bin begeistert dadrauf hin habe ich mir sofort 2 neue bestellt . Quali Auflösung Reaktion Top

Super Monitor

Größe, Curved, Reaktionszeit, mein Enkel ist begeistert von dem Bildschirm. Lieferung, wie immer auch Top.

Top Monitor

Super schnell geliefert und mein Sohn ist glücklich

10/10

Beste Monitor

Vielen Dank, super Kaufempfehlung:-)