zum Artikel

Kundenbewertungen für
AOC C27G2ZE/BK Curved-Gaming-Monitor (68,6 cm/27 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 0,5 ms Reaktionszeit, 240 Hz, VA LED)

5.0 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Monitor, klasse Farben aber...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich haben mich entschieden den Monitor mit traurigem Gedanken zurück zu schicken. Leider funktioniert dieser Monitor nicht für die Nintendo Switch. Es MUSS AM Bildschirmmodell selber liegen. Ich habe sämtliche Anschlüsse und Kabeel getestet. Die Kabel funktionieren am TV aber nicht an der am Monitor. Habe die Stationen gewechselt und wieder TV ja , Bildschirm nein. Habe sogar noch mit einem hdmi auf displayport Kabel alles ausprobiert. Immer "kein Signal" Nur wenn der Laptop startet kommen sofort Signale und es wird auf das jeweilige hdmi umgestellt. Habe mich wegen dem vielen Hin und her und ohne Findung einer Lösung dann zur Retoure entschieden und werde nochmal recherchieren vor dem nächsten Kauf. Wer also keine Switch hat ist perfekt bedient.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Monitor

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Monitor mit guter Auflösung

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

AOC C27G2ZE/BK Curved-Gaming-Monitor (68,6 cm/

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vor 1 1/2 jahren hab ich mir den 1 bestellt bin begeistert dadrauf hin habe ich mir sofort 2 neue bestellt . Quali Auflösung Reaktion Top

Super Monitor

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe, Curved, Reaktionszeit, mein Enkel ist begeistert von dem Bildschirm. Lieferung, wie immer auch Top.

Top Monitor

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schnell geliefert und mein Sohn ist glücklich

10/10

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beste Monitor

Vielen Dank, super Kaufempfehlung:-)

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1