Leguano BEAT Barfußschuh für Maschinenwäsche geeignet, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Super Barfußschuh

Die Leguano sind von der Optik sportlich und zugleich auch schick. Ich habe Größe 36 und mir die 37 bestellt, leider war auch diese Größe zu knapp. Deshalb kann ich nicht allzu viel zur Bequemlichkeit sagen. Die Schuhe machen aber einen robusten Eindruck. Ich werde mir diese sicher noch 1 Größe größer bestellen, aber für den aktuellen Preis sind sie mir zu teuer. Mit dem Angebot von Otto 20 % Rabatt waren diese aber unschlagbar.

Toller Schuh

Nicht mein erster Leguano aber mit Abstand der am Kleinsten ausfallende...Trage normal Gr.38 und bis jetzt war immer 39 ausreichend. Hier habe ich das Gefühl, 41 bestellen zu müssen.Schade, Retoure und neu bestellen. Ansonsten gefällt er mir super gut!

Totales Barfussgefühl und wunderschöner Schuh

Die Sohle ist extrem dünn und man läuft sehr angenehm, als hätte man keine Schuhe,. Meiner Meinung nach am besten geeignet für den Garten, Klettern, Waldboden, Yoga, Autofahrt und kleine Strecken, wo man keine klobigen Schuhe anhaben möchte. Für längeres Gehen oder Joggen in der Stadt schützen die Schuhe die Füsse kaum vor dem harten Boden.

Sehr guter Barfußschuh

Bei diesem Modell muss man im Gegensatz zu dem aktiv-modell noch eine Größe höher bestellen. Normalerweise trage ich 42, leguano aktiv passt in 43, und dieses Modell muss ich in 44 neu bestellen. Ansonsten ist es der perfekte Barfußschuh

Fällt klein aus

Fühlt sich beim Reinschlüpfen mega bequem an und ist auch echt ein tolles Material. Leider haben meine Zehen keinen Platz. Geht also zurück und ich bestelle nochmal größer

Welche Größe ist denn nun richtig?

Ich trage im Normalschuhbereich Gr. 39, im Sportschuhbereich Gr. 40. Die 40 hier ist viel zu gross, die Kundenrezessionen irreführend. Hab jetzt die 39 bestellt. Bin gespannt, ob die dann passt.

Mega bequem

Man läuft einfach nur super in diesen Schuhen. In der Maschine waren sie auch schon, einwandfrei. Der Preis ist sehr hoch, aber mit einer 20 % Aktion noch ok.

Toller Schuh......

....aber leider ist mein Fuß zu breit für diesen Schuh, daher leider zurück.

Eine Größe größer bestellen

Trage sonst 39, hier passt die 40 gut. Sohle ist SEHR dünn, auch für barfuß. Dafür sehr bequem und trotzdem passen sie zu vielen Outfits.

Tolle Schuhe

Gute Schuhe für den Alltag. Nächstes mal würde ich die Schuhe aber eine Nummer größer bestellen.

Schöner Schuh....leider zu eng

Fällt eher eng aus. Und am Spann scheuerte er schon bei der Anprobe. schade....geht zurück

Diese Schuhe sind sehr zu empfehlen, sehr komfortabel.

Barfußschuhe

Leider zu klein besser eine Nummer größer bestellen