Leguano BEAT Barfußschuh für Maschinenwäsche geeignet, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

toller Schuh

Der Schuh sieht genauso toll aus, wie auf den Fotos. Schönes Material , sehr gute Qualität und Verarbeitung und total leicht. Trage sonst Größe 40 und möchte die Schuhe zum Strandwandern im Frühjahr und Herbst an der Ostsee tragen Da es zu dieser Zeit immer noch recht kalt dort ist , habe ich mir Merinowollsocken gekauft ,da die Schuhe ja sehr dünn sind .Empfehlung im Internet gefunden., Alpakastulpen drüber und los gehts. In den Beschreibungen bzgl der Größe habe ich immer wieder gelesen , man soll sich nach den Socken richten, die man tragen will und dann sollte vorn immer noch mindestens eine Daumenbreite Luft sein, damit der große Zeh beim abrollen nicht vorne anstößt. Ich habe mir Größe 42 und 43 bestellt und behalte tatsächlich Größe 43. Für den Sommer mit dünnen Söckchen hätte die 42 gepasst.

Einmal Leguano, immer Leguano

Dieser Schuh hat mich damals von Leguano überzeugt. Dies war mein erster Leguano. Trage diesen Schuh im Frühjahr, Sommer + Herbst sofern die Temperaturen dies zulassen. Durch das Material ist er gut belüftet und man schwitzt nicht im Schuh. Ich bekomme auch keine Schweißfüße. Ich habe den Beat in silber-weiß-grau und in Anthrazit. Ein sehr bequemer Schuh. Mit dem Beat bin ich bei Leguanos gelandet. Habe auch viele andere Barfußschuhe von anderen Herstellern. Aber nur die Leguanos vermitteln ein Barfußgefühl wie man es sich vorstellt. Deshalb einmal Leguanos … immer Leguanos. Habe früher auch orthopädische Schuheinlagen jährlich verschrieben bekommen … anfangs immer im Wechsel … aber inzwischen nur noch Leguanos … und meine alten Schuhe sind samt Einlagen alle in den Keller gewandert.

Sehr gut…

Die Barfußschuhe erwarten genau meinen Ansprüchen. Die Schuhe sitzen super und geben ein angenehmes Laufgefühl wieder. Das sind meine ersten Schuhe von Leguano, kann ich nur empfehlen. Unbedingt die Fußlänge messen und sich auf der Seite von Leguano an die Größentabelle orientieren.

Mein absoluter Lieblingsschuh

Diesen Schuh habe ich jetzt zum zweiten Mal gekauft, weil er so bequem ist, dass ich kaum noch feste Schuhe anziehen mag. Von allen Leguano Schuhen, die ich bisher anprobiert habe, ist dieser am bequemsten. Ich habe ihn eine Nummer größer genommen, weil das Modell etwas kurz ausfällt und so habe ich ausreichend Platz für freie Beweglichkeit der Zehen. Ich trage ihn an der Arbeit, beim Bummeln und Shoppen und auch beim Spazieren im Feld und im Wald. Den Schuh habe ich bereits mehrfach in der Waschmaschine gewaschen. Er hat das gut überstanden und ist gut sauber geworden. Wasserdicht ist er leider nicht.

Toller Leguano Schuh!

Sehr bequemer, leichter Leguano-Sommer Schuh! Ich habe in Ballerinas von Leguano 39, ansonsten immer 40 in anderen Leguanos. Hier brauchte es aber eine 41. Schuh fällt wirklich klein aus. Bin sehr zufrieden! Tolles Tragegefühl!!!!

Wie auf Wolken

Unser Sohn ist begeistert. So gemütliche Schuhe hat er noch nie getragen - obwohl wir gerade bei Schuhen auf gute Qualität achten. In der Waschmaschine waren die Schuhe auch schon! Absolut empfehlenswert.

Traumhaft!

Ganz tolle Schuhe. Unglaublich bequem und ein sehr angenehmes Laufgefühl. Eben wie barfuß :-) Material und Verarbeitung machen einem soliden und hochwertigen Eindruck.

Wie angegossen

Heute kam der Schuh und ich wollte ihn eigentlich nur anprobieren. Jetzt trage ich ihn schon seit 5 Stunden, in der Wohnung, beim Autofahren, beim Einkaufen. Mein erster Barfußschuh und ich muss sagen, dass ich im Moment noch begeistert bin. Ich werde sehen, wie er sich auf meine Gelenke auswirkt, aber ich habe ein gutes Gefühl. Ich trage normalerweise Größe 41, in 42 passt der Schuh perfekt mit dünnen Söckchen. Auch barfuß drückt er an keiner Stelle. Der Preis ist wirklich hoch, aber für ein Paar habe ich mich jetzt entschieden. Gut, dass es den 20%-Rabatt gab.

Endlich keine Schmerzen mehr beim Laufen

Ich hatte mir die Schuhe bereits in einer anderen Farbe im Original Shop gekauft und wollte diese nochmal in ner anderen Farbe haben. Habe Größe 37 und die Schuhe passen in 39 bei mir perfekt. Sind ja handgemacht. Wirklich super Tragegefühl. Ich habe sonst mit allen Schuhen dank meiner Spreizfüße mit Hallux Valgus Schmerzen. Hier überhaupt nicht. Ich kann jedem mit Fußschmerzen diese Schuhe nur empfehlen. Sehen zudem wirklich schön sportlich aus. Man spürt alle verschiedenen Untergründe im Barfußgefühl.

Mega bequeme Sneaker!

Super coole Sneaker von Leguano! Sie sind mega bequem, da sie sehr weich und biegsam sind und man hat daher das absolute Barfußgefühl. Sie passen farblich zu allem und sehen besonders gut zu leicht hochgekrempelten Jeans aus. Toll ist außerdem, dass sie waschbar sind! Sind sie also nach längerem Barfußtragen verschwitzt oder sind sie mal schmutzig geworden, einfach bei Schonwaschgang ab in die Maschine.

Sehr zufrieden

Dieser Schuh wurde mir empfohlen und ich bin begeistert. Treppensteigen im Haus jetzt eine Wohltat. Keine Knieschmerzen und mein Fußballen merke ich auch nicht mehr. Der Fuß kann super abrollen, mit anderen offenen Schuhen immer ein Problem. Liebscher und Bracht kann ich nur empfehlen.

Sehr bequem

Trage normalerweise in Gr.39 ......die Schuhe fallen klein aus....deswegen in Gr.40 passt super

Sehr schöner, bequemer Schuh

Der Schuh ist sehr schön und bequem. Er fällt jedoch sehr klein aus.

Amazing

Nicht nur der sportliche Look überzeugt sondern auch das Tragegefühl. Es ist das absolute Barfußgefühl. Anfangs eine Sache der Gewohnheit doch am Ende möchte man nichts anders mehr tragen. Lange Strecken kein Problem. Verschmutzungen, ja und ab in die Waschmaschine. Lassen sich sehr leicht reinigen. LeguanoSchuhe sind für mich nicht mehr weg zu denken. Doch das Gefühl kein Schuh zutragen muss man mögen. Die Sole besticht durch Noppen die die Durchblutung anregen. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Wunderbares Gefühl

Der Schuh ist absolut empfehlenswert. Es ist ein super Gefühl beim Laufen. Man läuft wie auf Wolken und ich ärgere mich, dass ich Bardfußschuhen nicht schon eher eine Chance gegeben habe. Natürlich ist es zu Beginn eine Umstellung aber sobald man sich daran gewöhnt hat, möchte man nie wieder etwas anderes. Was ich besonders gut finde ist, dass man die Schuhe ganz einfach in der Waschmaschine waschen kann.

Die beste Sneaker Alternative

Für mich steht leguano die bisher besten barfuß Schuhe her. Der Tragekomfort bei diesen Schneeschuhen ist hervorragend und nahezu identisch mit den Sockenschuhen von leguano. Die Größe passt sehr gut, wenn Sie sich nach ihren eigenen Sockenangaben richten. Neben der Qualität gefällt mir auch die Optik sehr gut, da durch die Schmierung der Schwule Männer Schuhe und weniger als so gewirkt,

meine Lieblingsschuhe

Ich trage seit 2 Jahren mehr und mehr Barfußschuhe und es sind meine zweiten Leguanos. Allerdings sind diese so leicht und chic auch auf Jeans, die Sneakerform ist echt toll, sie sind sehr bequem und einfach in der Waschmaschine waschen und schon sind sie wie neu. Das sind auch nicht meine letzten Schuhe von Leguano

Lieblings-Schuhe

Ich liebe diese Leguanos - sehr leicht, sehr angenehm und dabei chic und man steckt mit dem Fuß sehr gut in dem Schuh. Bereits das 2. Paar dieses Modells ... das erste war in pink und trage ich nun - weil sie so super und seehr leicht sind - beim Sport. Diese hier habe ich mir für den Alltag geholt.

Super bequem !

Ein wirklich super bequemer Schuh. Top verarbeitet und tolles Aussehen. Bei Leguano muss man eine Nummer größer als sonst nehmen. Doch leider fällt dieses Modell nochmals kleiner aus als das Modell City. Für sonst normale Schuhgröße 46 bleibt bei Leguano leider nur das Aktiv Modell übrig.

Tolle Barfußschuhe

Meine zweiten Leguano -Schuhe. Ich bin froh ,das ich auf die anderen Bewertungen gehört habe und sie eine Nummer größer genommen habe.Sie laufen sich wunderbar und ich möchte sie nicht mehr missen.Man merkt sie kaum am Fuß und sie sind atmungsaktiv und vorallem man kann sie waschen.

Tolle Schuhe

Die Schuhe tragen sich sehr angenehm, passen gut und wirken gut verarbeitet. Allerdings würde ich eine Größe größer empfehlen! Optisch sehen sie sehr gemütlich aus. An die dünne Sohle muss man sich zwar erst gewöhnen, aber dann sind sie super.

Fällt sehr klein aus…

Mindestens zwei Nummern größer bestellen.

Waschbar, luftig und schick!

Die Schuhe sind luftig und damit perfekt für den Sommer. Sie sitzen sehr gut und sind bequem, das direkte Feedback des Untergrunds ist dabei gewöhnungsbedürftig, aber angenehm. Dazu sind die Schuhe waschbar und erstrahlen danach wieder so schick, wie sie auch neu aussahen!

Das Original eben!

Superbequemer Schuh für Freizeit und Arbeit. Kein kneifen, kein drücken, kein Zwicken, kein Scheuern. Erfahrungsgemäß habe ich eine Nr. größer bestellt. Passt perfekt. Qualität hat eben seinen Preis. Dieser ist aus meiner Sicht gerechtfertigt.

Tolle bequeme Schuhe

Mein erster Barfußschuh und ein voller Erfolg. Ich trage die Schuihe täglich und bin begeistert. Da ich einen Hallux habe und ständig Probleme mit passenden Schuhen bin ich wirklich begeistert. Die Schuhe sehen ausserdem gut aus. Klare Kaufempfehlung!

Schöne Schuhe und tolles Laufgefühl

Die Barfußschuhe fallen etwas klein aus, eine Nummer größer als normal passt bei mir perfekt. Die Schuhe sehen super aus und tragen sich wirklich sehr gut. Man spürt den Untergrund, ohne dass es unangenehm wäre auf Schotter o.ä. zu gehen.

Super Schuh.

Mein Mann liebt diese Schuhe. Hätte sich allerdings von alleine keine Barfußschuhe geholt. Da er aber Probleme mit seinen Zehen hat, habe ich ihm solche bestellt. Der Schuh drückt nicht und die Zehen haben genug Platz. Optisch sieht der Schuh schön aus.

Gemütlichkeit pur

Die Schuhe haben hinsichtlich des Tragekomforts meine Erwartungen übertroffen. Die Passform entspricht der Größe. Auch mit leichten Sneakersocken gut tragbar.

Hält, was er verspricht

Toller Schuh mit angenehmen Trageeigenschaften. In unserem Fall war eine Nummer größer die bessere Wahl. Es sind unsere ersten Leguanos und werden sicherlich nicht die letzten sein.

Bequemer und angenehmer Schuh

Der Schuh ist natürlich sehr hochpreisig, aber ich bin sehr zufrieden. Ich kann sehr weit in ihm gehen, guter Tragekomfort, trocknen schnell, wenn sie nass wurden. Kann ich jedem empfehlen.