Leguano SNEAKER Barfußschuh, Bequemschuh, Komfortschuh für Maschinenwäsche geeignet

Leider ist dieses Modell nicht so bequem, ...

Leider ist dieses Modell nicht so bequem, wie andere Leguano Schuhe. Es fällt kleiner aus, unbedingt eine Nummer größer bestellen.

Fällt sehr klein aus, nicht besonders bequem

Den Sneaker würde ich eher mit Hüttenschuhen oder Stoppersocken vergleichen, außerdem fällt er sehr klein aus. Sobald man die Schuhe auszieht, rollen sie sich zusammen. Auch beim Tragen hatte ich das Gefühl, die Sohle biegt sich nach oben, was auf Dauer unangenehm ist. Ich habe mich daher für ein anderes Modell (auch von Leguano) entschieden, mit dem ich sehr gut zurecht komme.

Höchstens ein Hausschuh

Ich trage Gr. 40. Gr., Gr. M ist knapp und Gr. L viel zu groß. Sobald ich auf feuchten Rasen laufe oder die Schuhe etwas feucht werden verliere ich sie fast vom Fuß. Die Schuhe sitzen sehr sehr locker am Fuß, wobei ich weder sehr schmale oder sehr breite Füße habe. Für den Preis hab ich mehr erwartet.

Größenangabe völlig unpassend

Hatte die Schuhe zunächst in Gr. 36/37 bestellt, da ich normalerweise Gr. 37 habe. Dieses Paar war viel zu klein. Daraufhin habe ich sie in 38/39 bestellt. Aber auch dieses Paar war zu klein, da ich mit den Zehen vorne angestoßen bin. Ich müsste vermutlich Gr. 40/41 bestellen, damit sie passen würden. Aber ich habe es aufgegeben. Die Schuhe gehen zurück.

Sehen aus wie Stricksocken

Finde die Abbildung besser als die wirkliche Optik.

Optische Mängel

Die Schuhe sind bequem, sehen aber aus wie Socken, nicht wie Schuhe. Da ich sie im Alltag anziehen möchte und nicht nur im Haus gehen sie zurück.

Sehen aus wie Socken

Die Schuhe gefallen mir überhaupt nicht, es sieht aus, als würde man mit Socken auf die Straße gehen. Habe mich für ein anderes Modell entschieden.

Schön aber

Schöne Schuhe aber ihr Geld eigentlich nicht wert. Fazit nicht nochmal für so teure schuhe

Passt nicht

Passt nicht und zurück geschiekt.