Leguano SNEAKER Barfußschuh, Bequemschuh, Komfortschuh für Maschinenwäsche geeignet

Die besten Barfußschuhe

Leguano sind für meine Füße das beste was ich bisher gefunden habe! Sie passen super, kein drücken und super Laufgefühl. Die Optik ist Geschmackssache, gerne würde auch zu einem Anzug entsprechende Schuhe tragen, dafür sind die Modelle bei Leguano aber recht gewagt. Und andere Hersteller kamen bisher nicht an die Qualität und Komfort von Leguano heran.

Schuhe die Spaß machen

Dies sind meine ersten Leguano Barfußschuhe. Ich habe mich direkt in den Schuhen verliebt. Trage sie sehr gerne und meine Füße danken es mir… kann diese Schuhe jeden empfehlen, der auf eine bewusste Körperhaltung und gerne Barfuß läuft empfehlen… kann mir keine anderen Schuhe mehr vorstellen

Barfußschuh !

Entlieh habe ich mir die Barfußschuh gekauft. Die Größe 38/39 „S“ fallen ziemlich kurz ,aber nicht eng deswegen habe ich sie behalten.

Leguano Fan

Wie immer bequemer Barfußschuh, nur bei Doppelgrössen aufpassen, sonst 43, jetzt 44/45, XL

Tolle Barfußschuhe

Bun sehr zufrieden. Meine Physiotherapeutin meinte, dass meine Rückenschmerzen z. T. daran liegen könnten, dass ich immer in Schuhen mit starren Einlagen laufe. Daher habe ich mir die Barfußschuhe gekauft und ich muss sagen, wenn man sie anhat und darin läuft stellt sich ein Wohlbefinden und eine bessere Durchblutung in den Füßen ein. Bin sehr zufrieden.

Entspricht der Beschreibung

Angenehm zu tragen, auch über mehrere Stunden und lange Strecken. Kann ich nur weiterempfehlen

Prima Schuhe

Sehr sportlich mit positiven Effekt, gut durchblutete Füße und Entspannung in den Beinen.

Tolle Schuhe

Die Schuhe lassen sich sehr angenehm tragen und es macht Spaß damit herum zu laufen. Allerdings musste ich mich erst einmal an das "Barfuß gehen" gewöhnen, aber bereits nach kurzer Zeit wollte ich sie nicht mehr ausziehen. Anhand der Größentabelle konnte ich meine Größe einfach ermitteln und sie passen super.

Toller Barfussschuh

Habe schon oft Leguano Schuhe gehabt,auch dieser passt super. ABER!Der Schuh selbst war in einer ca.20cm Schachtel verpackt,der Otto Karton war mindestens 70 cm gross,sehr viel Altpapier Abfall,was soll das?

Schöne Schuhe aber leider zu klein,gehen wieder zurück. Hoffentlich bald wieder verfügbar.

Leisetreter

Bequem, Barfußgefühl, sehen modisch und cool aus, schneller Versand

Tolle Schuhe

Wir lieben Sie und tragen sie in der ganzen Familie (bis auf Mama), egal ob als Hausschuh, zum Turnen oder draußen. Toller Schuh der vorallem unsere kleinsten seit dem Schuhe tragen begleitet.

Sehr bequem

Sehr bequem und ich empfehle die Schuhe auf jeden Fall.

Toller Hausschuh

Schöner, bequemer und wider Erwarten leicht anzuziehender Haus- und Freizeitschuh. Fällt, wie bisher alle meine Leguano's, klein aus- eine Nummer größer bestellen.

Sommerschuh

Irgendwie habe ich mich verguckt, dachte es sind Winterstiefel! Schade, deshalb gingen sie zurücka

🫶🏽

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Ein toller barfussschuh

Habe eine nummer grösser bestellt, aber leider doch zu gross. Ich werde ihn mir demnächst eine nummer kleiner bestellen. Sehr leicht und angenehm zu tragen. Bei ziemlich glatter unterfläche- bestimmt sehr schön zutragen.

Idealer Barfußschuh

Der Sneaker ist so toll, man engt den Fuß nicht ein und hat trotzdem einen guten Halt beim laufen! Man kann auch im Wald sowie über Kieselsteine supi gehen. Ist total angenehm ihn zu tragen und man tut den Füßen was gutes.

Tolles Laufgefühl

Die Schuhe sind von der Qualität einfach super! Jedoch für etwas stärkere Knöchel nicht geeignet!

Das Richtige, und entlastet den Rücken.

Bequeme und schöne Schuhe.

Bequeme und schöne Schuhe.

Sehr bequeme und tolle Barfußschuhe

Passform perfekt für kleine und schmale Füße, bin super zufrieden, würde immer wieder kaufen

Sehr bequem

Schuhe

Angenehm sind sie zum tragen aber wenn man dann schwitz rutscht man leicht darin.

Super Barfußgefühl

Super Barfußgefühl als hätte man nichts an, bietet dem Fuß viel Platz.

Super Artikel. Kann ich nur weiter empfehlen

Sehr schöne und bequeme Schuhe