Leguano SNEAKER Barfußschuh, Bequemschuh, Komfortschuh für Maschinenwäsche geeignet

Die besten Barfußschuhe

Leguano sind für meine Füße das beste was ich bisher gefunden habe! Sie passen super, kein drücken und super Laufgefühl. Die Optik ist Geschmackssache, gerne würde auch zu einem Anzug entsprechende Schuhe tragen, dafür sind die Modelle bei Leguano aber recht gewagt. Und andere Hersteller kamen bisher nicht an die Qualität und Komfort von Leguano heran.

Schuhe die Spaß machen

Dies sind meine ersten Leguano Barfußschuhe. Ich habe mich direkt in den Schuhen verliebt. Trage sie sehr gerne und meine Füße danken es mir… kann diese Schuhe jeden empfehlen, der auf eine bewusste Körperhaltung und gerne Barfuß läuft empfehlen… kann mir keine anderen Schuhe mehr vorstellen

Leider ist dieses Modell nicht so bequem, ...

Leider ist dieses Modell nicht so bequem, wie andere Leguano Schuhe. Es fällt kleiner aus, unbedingt eine Nummer größer bestellen.

Perfekt im Kindergarten

Schöner Schuh, leider tatsächlich eine Nummer kleiner als angegeben. Klasse Schuh für den Kindergarten.

Barfußschuh !

Entlieh habe ich mir die Barfußschuh gekauft. Die Größe 38/39 „S“ fallen ziemlich kurz ,aber nicht eng deswegen habe ich sie behalten.

Leguano Fan

Wie immer bequemer Barfußschuh, nur bei Doppelgrössen aufpassen, sonst 43, jetzt 44/45, XL

Tolle Barfußschuhe

Bun sehr zufrieden. Meine Physiotherapeutin meinte, dass meine Rückenschmerzen z. T. daran liegen könnten, dass ich immer in Schuhen mit starren Einlagen laufe. Daher habe ich mir die Barfußschuhe gekauft und ich muss sagen, wenn man sie anhat und darin läuft stellt sich ein Wohlbefinden und eine bessere Durchblutung in den Füßen ein. Bin sehr zufrieden.

Fällt sehr klein aus, nicht besonders bequem

Den Sneaker würde ich eher mit Hüttenschuhen oder Stoppersocken vergleichen, außerdem fällt er sehr klein aus. Sobald man die Schuhe auszieht, rollen sie sich zusammen. Auch beim Tragen hatte ich das Gefühl, die Sohle biegt sich nach oben, was auf Dauer unangenehm ist. Ich habe mich daher für ein anderes Modell (auch von Leguano) entschieden, mit dem ich sehr gut zurecht komme.

Höchstens ein Hausschuh

Ich trage Gr. 40. Gr., Gr. M ist knapp und Gr. L viel zu groß. Sobald ich auf feuchten Rasen laufe oder die Schuhe etwas feucht werden verliere ich sie fast vom Fuß. Die Schuhe sitzen sehr sehr locker am Fuß, wobei ich weder sehr schmale oder sehr breite Füße habe. Für den Preis hab ich mehr erwartet.

Passform schwierig aber der Schuh macht Spaß

Der Schuh fällt extrem zu klein aus. Ich habe eine 44 und musste eine 46/47 bestellen. In Barfußschuhen soll man ja noch etwas Platz haben. Ansonsten cool, man spürt schön den Untergrund.

Entspricht der Beschreibung

Angenehm zu tragen, auch über mehrere Stunden und lange Strecken. Kann ich nur weiterempfehlen

Prima Schuhe

Sehr sportlich mit positiven Effekt, gut durchblutete Füße und Entspannung in den Beinen.

Tolle Schuhe

Die Schuhe lassen sich sehr angenehm tragen und es macht Spaß damit herum zu laufen. Allerdings musste ich mich erst einmal an das "Barfuß gehen" gewöhnen, aber bereits nach kurzer Zeit wollte ich sie nicht mehr ausziehen. Anhand der Größentabelle konnte ich meine Größe einfach ermitteln und sie passen super.

viel zu klein

Ich habe Größe 38/ 39 bestellt obwohl ich eigentlich 37 1/2 habe. Diese Schuhe fallen derart klein aus, dass ich sie nochmal (leider dann ohne den Preisvorteil) bestellen musste. Nun behalte ich sie obwohl ich verärgert bin und sie auf Dauer getragen, auch gar nicht so bequem sind, wie gedacht. Schade

Toller Barfussschuh

Habe schon oft Leguano Schuhe gehabt,auch dieser passt super. ABER!Der Schuh selbst war in einer ca.20cm Schachtel verpackt,der Otto Karton war mindestens 70 cm gross,sehr viel Altpapier Abfall,was soll das?

Schöne Schuhe aber leider zu klein,gehen wieder zurück. Hoffentlich bald wieder verfügbar.

Leisetreter

Bequem, Barfußgefühl, sehen modisch und cool aus, schneller Versand

Äußerst unangenehmes Tragegefühl

Die Schuhe kamen zu meiner Überraschung in einer quadratischen Verpackung und waren aufgewickelt wie Rollmöpse. Leider behält die Sohle diese Form bei und übt einen dauerhaften, extrem störenden Druck auf den Fuß aus, insbesondere auf die Zehen. Meiner Ansicht nach im wahrsten Wortsinn untragbar.

Tolle Schuhe

Wir lieben Sie und tragen sie in der ganzen Familie (bis auf Mama), egal ob als Hausschuh, zum Turnen oder draußen. Toller Schuh der vorallem unsere kleinsten seit dem Schuhe tragen begleitet.

Nette Pantoffel...

Früher nannte man diese "waschbaren Sneaker"..Hüttenschuhe. Die Abbildung suggeriert etwas anderes. Der Preis ist für mich viel zu hoch für diese "Sneaker". Ausgepackt....zurück geschickt...!

Größenangabe völlig unpassend

Hatte die Schuhe zunächst in Gr. 36/37 bestellt, da ich normalerweise Gr. 37 habe. Dieses Paar war viel zu klein. Daraufhin habe ich sie in 38/39 bestellt. Aber auch dieses Paar war zu klein, da ich mit den Zehen vorne angestoßen bin. Ich müsste vermutlich Gr. 40/41 bestellen, damit sie passen würden. Aber ich habe es aufgegeben. Die Schuhe gehen zurück.

Nicht schön

Schuh sieht am Fuß nicht schön aus. Man könnte denken, daß man auf Socken zum einkaufen geht. Peinlich. KEINE KAUFEMPFEHLUNG

Sehen aus wie Stricksocken

Finde die Abbildung besser als die wirkliche Optik.

Sehr bequem

Sehr bequem und ich empfehle die Schuhe auf jeden Fall.

Nicht so gut wie erwartet

Ich habe den Schuh zurück geschickt , weil er mir in meiner Größe zu groß war und sehr locker am Fuß saß.

Optische Mängel

Die Schuhe sind bequem, sehen aber aus wie Socken, nicht wie Schuhe. Da ich sie im Alltag anziehen möchte und nicht nur im Haus gehen sie zurück.

Toller Hausschuh

Schöner, bequemer und wider Erwarten leicht anzuziehender Haus- und Freizeitschuh. Fällt, wie bisher alle meine Leguano's, klein aus- eine Nummer größer bestellen.

Sommerschuh

Irgendwie habe ich mich verguckt, dachte es sind Winterstiefel! Schade, deshalb gingen sie zurücka

Wie beschrieben

Barfuß Schuhe sind gut, doch diese leider nicht. Wollte mal andere ausprobieren, diese waren es leider nicht. Schade