Leguano GO Barfußschuh mit praktischer Schnürung, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Von der Idee her nicht schlecht

Barfuss Schuhe sind eine tolle Sache, allerdings wäre es bei diesem Modell angenehmer, wenn das Material wenigstens aus Viskose oder einem Mischgewebe bestehen würde. Habe bereits beim anprobieren gemerkt, dass ich mit dem Material nicht zufrieden bin und habe sie deshalb zurück geschickt. Von der Passform fallen sie Größengerecht aus.

Fallen leider so klein aus

Ich habe mich direkt in diesen Schuh verliebt und hab ihn gleich bestellt. Ich trage 41 aber der fällt leider viel zu klein aus. Auch 42 war mir zu knapp, beim laufen bin ich trotzdem vorne dran gestoßen. Ansonsten super Qualität, sehen super aus. Schade

Schöner Schuh

Leider falsche Farbe und falsche Größe bekommen. Darum zurück. Trotzdem konnte ich den Schuh begutachten. Die Sohle ist wie immer bei Leguano super, bei dem Modell gefällt mir das Material oben aber nicht. Es fühlt sich rau an, auch wenn es optisch schön aussieht. Ich werde die richtige Größe nicht bestellen, eben aus diesem Grund.

An sich sehr tolle Schuhe!

Eigentlich sind die Schuhe von Leguano super! Die sind sehr bequem und sehen toll aus. Aber leider hat sich ein bisschen der Stoff von der Gummisohle gelöst. Man sieht es nicht, aber bei genauem hinsehen erkennt man, dass sich was gelöst hat. Schade.

Bequem

Leider ist die Farbe nicht weiß, eher Champagner. Auch die Form sieht anders aus. Deshalb gingen Sie zurück. Aber Sie sind sehr bequem.

Leider quietscht der Schuh auf vielen Böden ...

Leider quietscht der Schuh auf vielen Böden beim Laufen.