Leguano GO Barfußschuh mit praktischer Schnürung, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Schnürsenkel nicht optimal, weiß Schmutzmagnet

Ich trage inzwischen Leguano Barfuß Schuhe zu Hause den ganzen Tag, auch bei der Arbeit im Homeoffice. Sie sind sehr bequem. Positiv am vorliegenden Modell ist, dass es nahtlos aus einem Stück Stoff besteht, dadurch ist es sehr angenehm zu tragen. Außerdem bröckelt an der Sohle der Leguano Schriftzug nicht ab, wie ich es bei einem günstigeren Modell des selben Herstellers beobachte. Negativ ist an diesem Modell folgendes: Selbst wenn man die Schuhe ausschließlich zu Hause trägt, erweisen sie sich als Schmutzmagnet. Selbst beim Waschen in der Feinwäsche der Waschmaschine werden sie nicht richtig sauber und es bleiben immer Reste wie ein schwarzer Staub daran heften. Bei den Schnürsenkeln hat Leguano bei anderen Modellen auch besseres im Programm. Bei diesem Modell löst sich die Schleife laufend von selbst beim Tragen, und ein Metallende an den Senkeln ist beim Tragen einfach so abgefallen.

Bequemer Schuh für viele Gelegenheiten

Sportlicher, sehr bequemer Schuh. Fällt, wie bisher alle meine Leguano's, klein aus- eine Nummer größer bestellen! Einen Punkt Abzug weil ich die Schuhe optisch nicht so toll finde und sie außerdem auch ziemlich teuer sind. Es gibt schönere Barfuß-Schuhe, aber die Leguano's sind für mich unschlagbar bequem.

Ein wunderschöner Schuh!

Das Material und Tragegefühl ist wirklich unschlagbar. Die Farbe, Design auch megatoll. In der normalen Größe (38) war er mir definitv zu klein (direkt vorne dran) und 39 ist besser, aber vom Gefühl beim gehen dann doch leider ein Tick zu "lang". Wirklich sehr, sehr schade, denn ich hätte sie gerne behalten! Ein tolles Modell (eine Zwischengrösse wäre super! ).

Schade

Ist nicht mein erster Schuh von der Marke, trage ich gern......aber ich hätte vorher die anderen Bewertungen lesen sollen. Der Schuh fällt leider eine Nummer kleiner aus. Und auch der Stoff ist mir dann doch zu dünn. Darum leider zurückgeschickt .

Leider nicht richtig weiß

Die Schuhe sind von der Optik her nett, allerdings sind sie nicht richtig weiß, eher creme. Sohle und Oberstoff passen farblich perfekt, warum musste ein schneeweißes Garn für die Steppnähte verwendet werden?! Sieht unmöglich aus! Ausserdem ist der Stoff recht dünn und schlägt Falten, die Lasche ist mir definitiv auch viel zu lang, schade, auf dem Foto gefielen mir die Schuhe sofort, so gehen sie aber leider zurück.

Fällt sehr klein aus!

Ein schöner Schuh . Hätte ihn sehr gerne behalten, doch fällt er 1 bis 2 Nummern zu klein aus. Deswegen 1 Stern weniger.

Tolle Farbe

Sehr schöner Schuh mit toller Farbe. Material angenehm zu tragen. Macht einen qualitativen Eindruck. Der Laufkomfort war jedoch für mich nicht gut.

Größenauswahl

Ich hatte die 37 und die 38 Größe bestellt.Habe die 37 behalten. Da mir die 38 viel zu groß war.Obwohl man eine Nummer größer bestellen sollte das war bei mir nicht so. Mir passt die Größe 37.

Sehr bequem

Bequem, Hochwertig aber der Fuß muss sich an das veränderte Laufverhalten erst gewöhnen. Klare Kaufempfehlung

Sehr bequeme Schuhe

Richtig toller Schuh, trage Größe 42 passt perfekt. Wollte ihn erst nicht bestellen weil ich in den Bewertungen gelesen habe dass der Schuh klein ausfällt. Ich kann das nicht bestätigen. Habe oft Probleme das Größe 42 noch zu klein ist aber dieser Barfußschuh passt perfekt.

schöner Schuh

Dieser Schuh sieht sehr schön sportlich aus. Mir ist er leider vorne am Fuß zu weit (nach oben hin zu viel Platz), daher geht er leider zurück.

toller weiter Schuh

sehr luftig und biegsamer Schuh in guter Qualität. Leider sind die Metallelemente nicht wie abgebildet gold, sondern silber. Daher muss er leider zurück gehen.

Super Schuh

Der Schuh ist so leicht und schön dass er nur bequem sein kann. Da mir 38 etwas zu klein war ging er zurück.

Mein erster Barfussschuh

Auf Empfehlung von Freunden gekauft Noch gewöhnungsbedürftig. Trage ihn gerade als Hausschuh ,

Toller Schuh

Leicht, weich, bequem! Allerdings ein hoher Preis...Habe sie trotzdem behalten.

Fällt klein aus

Schuh fällt kleiner aus, eine Nummer größer und er passt super. Leichter Schuh, sehr angenehmes Tragegefühl.

Gut, aber zu breit

Sieht gut aus, fühlt sich gut an, war aber vorne zu breit bzw breiter als der leguano ballerina

Toller Schuh, die Sohle ist ein Traum. Nur ...

Toller Schuh, die Sohle ist ein Traum. Nur die Farbe ist wirklich furchtbar.

Trägt sich gut.

Schuh fällt etwas klein aus. Trägt sich angenehm und sieht gut aus.

Schöner Schuh

Leider viel er klein aus deswegen zurück Farbe auch anders