Leguano CITY Barfußschuh mit extrem biegsamer Laufsohle, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Supi

Ich bin Fan dieser Schuhe! Das ist jetzt mein zweites Paar und ich bin begeistert. Sie sind zwar extrem teuer für mein Empfinden. Aber andererseits sind diese Schuhe es wert! Als Tipp....eine Nummer größer bestellen.

Super bequem !

Ein wirklich super bequemer Schuh. Top verarbeitet und tolles Aussehen. Bei Leguano muss man eine Nummer größer als sonst nehmen. Doch leider fällt dieses Modell auch kleiner aus als das Modell Aktiv. Für sonst normale Schuhgröße 46 bleibt bei Leguano leider nur das Modell Aktiv übrig.

Mega schöner Wanderschuh

Ich laufe sehr gerne mehrmals die Woche eine 5 km Runde und dafür habe ich mir die Schuhe gekauft, bin wirklich soooooo zufrieden, ich liebe diese Schuhe!!! Kann ich ganz klar weiterempfehlen!!!

barfußschuh

mein erster Barfußschuh, wirklich sehr bequem, größe paßt genau ,ein wirklich gutes Laufgefühl ein sehr zu empfehlender Schuh.

Tolle leichte Schuhe

Habe diesen Schuh gekauft weil er super ist. Habe noch andere Schuhe von Leguano und trage diese sehr gerne.

Klasse

Tolle Schuhe ,Laufen ohne Blasen und Drücken,jetzt schon mein drittes Paar, ich liebe sie.

Super Barfußschuhe,

Trage Barfußschuhe schon lange meistens von Leguano--Superschuhe gutes Bodengefühl!!

Toller Schuh

Toller Barfußschuh mit einem angenehmen Tragegefühl - würde ich nochmal kaufen

Fußmuskulatur

Da ich lange nicht mehr in Barfußschuhe getragen hatte, war der Muskelkater in den Fußsohlen vorprogrammiert. Ziehe diese Schuhe gerne auch zum Joggen an. Komischerweise nimmt der Fuß nicht die Fehlstellung wie gewohnt ein. Nur sollte man nicht zu sehr die Ferse belasten, weil dies unangenehmer mit den Barfußschuhe ist.

Schöne Schuhe

Wer Barfuss-Schuhe liebt, wird seine Freude daran haben.

Toller Barfußschuh für den täglichen Bedarf

Dies ist bereits der 2. Barfußschuh dieser Art, den ich von Leguano gekauft habe. Sehr bequem und das laufen ist darin sehr angenehm. Auch auf den unterschiedlichsten Bodenbelägen (Schotter, Kopfsteinpflaster etc.) läuft es sich ausgezeichnet, was nicht bei jedem Barfußschuh der Fall ist. Der deutsche Hersteller steht für sehr gute Qualität made in Germany!

Bester Barfußschuh

Habe schon einige Barfußschuhe probiert, dieser hier hat für mich die beste biegsamste Sohle , auch wenn die Schuhe keine 2 Jahre halten, eher bedeutend weniger, aber darum habe ich mir nun noch 2 gekauft um zu wechseln. Bei der größe sollte man wenn man zb sonst 42,5 oder 43 hat, die 44 nehmen. Ich habe lange rumprobiert, 43 ist gut, aber ich komme ein wenig gegen die Wand des Schuhes, was nicht sein soll, da dann wieder sie Beweglichkeit der Zehen eingeschränkt wird. Bei 44 habe ich zwar Hinten ca 1-1,5 cm Luft, kann aber auch dickere Socken anziehen.

Tolles Laufgefühl

Man merkt nicht, dass man Schuhe an hat. Ein sehr schönes Laufen, auch lange Strecken sind entspannt. Das ist bereits mein 4. paar barfußschuhe

erste Barfußschuhe

Reinschlupfen und sofort WOW Effekt, hatte noch nie so ein herrliches Gefühl. Sind mit Sicherheit nicht die letzten.

Bequemer Schuh

Gewohnte Leguano Qualität, es gibt nichts zu beanstanden.

Bequeme Schuhe und passt bei Hallux

Ich leide an periodischen Hallux Entzündungen und die Schuhe haben mir echt geholfen das Ganze etwas mehr im Griff zu haben und besser zu managen (natürlich gehen die Entzündungen durch Barfußschuhe nicht weg aber ich wechsle sie periodisch ab mit normalen Schuhen, sodass Hallux ruhig bleibt:-) ) - die sind außerdem sehr bequem!

Ich liebe diese Barfussschuhe

Ich habe jetzt vier Paar Barfußschuhe von Leguano, in dunkelblau sind sie perfekt zum Fahrrad fahren, einfach leicht und super bequem am Fuss, auch zum Laufen eine Wohltat. Sie sind zwar teuer aber meine ersten sind schon fünf Jahre alt, ab in die Waschmaschine und sie sehen aus wie neu !

Toller Schuh

Ich bin begeistert von den barfuß Schuhen. Seit gut einem Jahr trage ich diese Schuhe und hab keine Schmerzen mehr in den Füßen und Knien. Auch der Leguano City ist bequem und sieht sportlich aus. Bei den leguano Schuhen nehme ich immer eine Nummer größer. Statt 36 dann 37

BEGEISTERT

Ich hatte heute ziemlich Rückenschmerzen und Knieschmerzen als ich die Schuhe heute bekam habe ich die Schuhe sofort angezogen und bin gleich eine Runde gelaufen. Tatsächlich sind die Knieschmerzen zurückgegangen . Ich bin sehr gespannt wie es mit den Schuhen wird.

Gehen auch zum Anzug

Leguano sind die Schuhe für meine Füße. Leider sind diese Schuhe vom Design ehr locker und nicht für die Abendgarderobe entwickelt. Diese Schwarzen lassen sich aber sogar zu einem Anzug tragen, vielleicht nicht mit Krawatte aber sie sind edel genug um es nicht zu schräg aussehen zu lassen.

Beste Barfuß-Schuhe auf dem Markt für mich

Seit mittlerweile 7 Jahren bin ich Leguano treu und habe es über 7 Schuhe hinweg nie bereut. Preislich im oberen Segment angesiedelt erhält man hohe Qualität, top nähte, feste (stichsichere) und hoch flexible Sohle und sehr lange Haltbarkeit

Guter Schuh

Die Schuhe sind einfach klasse. Es sind meine zweiten Leguanos und sie sind super. Sie fallen auch nicht unbedingt gleich als typischer Barfußschuh auf. Ich kann sie nur jedem empfehlen.

Einfach top!

Hiermit macht man nix falsch! Gewohnte Spitzenqualität von Leguano. Durch diese Farbgebung und den etwas feineren Mesh-Stoff sind diese Schuhe auch im Businessbereich alltagstauglich und unauffällig - ich lieb‘s <3

Guter Schuh

Ich habe mehrere Leguanos. Dieser ist gut weil er zum schnüren ist und nicht ausleihen kann. Dies passier bei denen, die nicht zum schnüren sind leider. Deshalb hier eine Größe größer kaufen. Bei denen, die nicht zum schnüren sind nicht.

Schicker, schlichter City-Barfuß-Schuh

Passt in der angegebenen Größe, sieht gut aus und fühlt sich auch gut an. Die Schnürsenkel halten auch. (Ich habe ein Modell von Leguano, da gehen dauern die Schnürsenkel auf, warum auch immer.)

Sehr bequem

Es fühlt sich tatsächlich barfuß an, nur mit dem Extra-Schutz den festes Schuhwerk bietet, und ist der Fußform besser als Standardschuhe angepasst.

Liebe diese Schuhe!

Ich liebe Legus, super bequem und für jeden Tag und jedes Outfit geeignet. Eine Nummer größer bestellen ist meine Epfehlung! Fallen eher klein aus.

Finde sie super

Habe die Schuhe bestellt nach dem ich sie mal bei Freunden Probe getragen habe. Eine Nr größer war bei mir bequemer. Man merkt ,dass man eine dünne Sohle hat,aber das ist überhaupt nicht unangenehm

Meine neuen Lieblingsschuje für Arbeit und Pri

Super. Ich lauf schon immer gerne zu Hause barfuß und jetzt kann ich es endlich auch den ganzen Tag auf Arbeit. 1a! Auch die Fußsohlen brennen nicht, wie bei schlechten Sohlen.

Total bequem und gute Verarbeitung.

Auf Empfehlung meiner Heilpraktikerin gekauft und absolut zufrieden. Gutes Laufgefühl und schon nach wenigen Tagen daran gewöhnt. Kaufe bald noch ein weiteres Paar in anderer Farbe.