Leguano BALLERINA Barfußschuh Ballerina, Slipper, Bequemschuh Flexibilität vom Zeh bis zur Ferse

Guter Ballerina, aber mit Abstrichen

Die Ballerina von Leguano sind sehr leicht und passen sich dem Fuß gut an. Der Nachteil ist, dass man wenig Halt hat. Da Leguano einen ordentlichen Preis hat, möchte ich aber in dieser Hinsicht keine Abstriche machen. Wer dieses Problem beim Tragen der Schuhe nicht hat, sollte aber zugreifen. Sie sind schick und passen zu vielen sommerlichen Outfits.

Mittelmäßiger Leguano

Hallo, eigentlich bin ich ein absoluter Fan von Leguano Schuhen und trage sie schon seit Jahren, aber dieses Modell gefällt mir gar nicht. Es hat eine ganz andere Passform und ist sehr dünn. Kommt für mich nicht in Frage, geht zurück.

Qualität nicht überzeugend

Für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet. Bereits nach 2 Stunden tragen beginnt das Innenfutter zu verschleissen. Habe sie trotzdem behalten da ich nicht immer etwas zurück senden will.

Schön aber

Schön aber das Geld nicht wert

Barfuß Schuhe

Sie sehen irgendwie billig aus und man sieht den großen Zeh durch den Stoff drücken. Ich finde sie nicht schön, für den Preis.

etwas gewöhnungsbedürftig

sehr leicht , reinschlüpfen und Sockenfeeling , erst mal ungewohnt aber angenehm

Fallen klein aus

Ich habe gr.38/39 .Leider fallen diese Schuhe zu klein aus. Der Zeh endet vorne an der Naht und die Ferse hat hinten auch keinen Platz. Der Schuh sitzt wie eine feste Socke . Ein bisschen Spielraum sollte auch bei barfuß Schuhen gegeben sein.

Gefiel mir leider nicht

Für mich sehen diese Schuhe aus wie Stricksocken. Allein die gerollte Form wenn sie im Regal stehen lässt mich nicht an Schuhe denken. Sie gingen zurück.

Größe fraglich… viel zu teuer

Geht leider zurück, da ich mit einer 39 den Schuh zu klein empfand. Auch ist das Blau eher zu auffällig.