Leguano BALLERINA Barfußschuh Ballerina, Slipper, Bequemschuh Flexibilität vom Zeh bis zur Ferse

Leichter Schuh

Da ich schon Leguano Schuhe besitze, aber noch einen leichten Sommerschuh für die Arbeit benötigte habe ich diesen Schuh gewählt. Er ist wirklich wie ein Socken zu tragen und ich laufe 8 Std auf der Arbeit damit. Gewaschen habe ich ihn auch schon. Was soll ich sagen, er hat immer noch die richtige Größe:). Einen Stern Abzug gebe ich schweren Herzens, da das Gummi um den Knöchel doch recht stramm sitzt. Liegt aber evtl an meiner kräftigen Fessel. Ich hoffe aber, das der elastische Stoff noch etwas „ausleiert“. Trotz diesem kleinen Manko würde ich diesen Schuh weiterempfehlen und auch noch einmal kaufen. Leguano ist endlich mein Schuh. Keine Schmerzen mehr in den Knöcheln, in den Knien oder Hüfte. Super !

Schöner Schuh, aber Größen sehr kurrios

Ich trage normal Größe 38. Vor zwei Jahren habe ich mir diese Schuhe in M gekauft, sie sind leider etwas groß und biegen vorne immer nach oben. Daher jetzt die S bestellt, Schuh passt zwar gerade so, aber ist ziemlich eng. Ich habe ihn trotzdem behalten, sie leiern mit der Zeit etwas aus, so dass auch die S eventuell irgendwann mal etwas weiter wird. Alle meine Schuhe von leguano sind super vom Tragen her, aber jedes Paar hat eine andere Größe, das ist schon sehr ärgerlich, da man ständig am Probieren ist bis man die passende Größe gefunden hat. Wieso eine 38 nicht eine 38 sein kann, ist mir schleierhaft.

Guter Ballerina, aber mit Abstrichen

Die Ballerina von Leguano sind sehr leicht und passen sich dem Fuß gut an. Der Nachteil ist, dass man wenig Halt hat. Da Leguano einen ordentlichen Preis hat, möchte ich aber in dieser Hinsicht keine Abstriche machen. Wer dieses Problem beim Tragen der Schuhe nicht hat, sollte aber zugreifen. Sie sind schick und passen zu vielen sommerlichen Outfits.

Mittelmäßiger Leguano

Hallo, eigentlich bin ich ein absoluter Fan von Leguano Schuhen und trage sie schon seit Jahren, aber dieses Modell gefällt mir gar nicht. Es hat eine ganz andere Passform und ist sehr dünn. Kommt für mich nicht in Frage, geht zurück.

sehr bequem

Ich liebe diese Leguanos, trage sie daheim und draußen und tun meinen Füßen sehr gut. Einziger Punkt, 1 Nummer größer bestellen. Sie sind leicht und luftig und man schwitzt absolut nicht drinnen. Es trainiert den Fuß wirklich super und man kann auch über kleinere Steinchen laufen. Ich kann sie nur empfehlen..

Größenfindung ist nicht ganz einfach......

An sich ein toller bequemer Schuh, allerdings ist das mit der Größenbestimmung ein Problem. Ich trage eine 39 und habe in weiser Voraussicht schon die nächste Größe 40/41 bestellt. Er passt so gerade eben, Fuß kommt vorne beim Laufen an und mit Socken wird es zu eng. Hoffe nun, dass 42/43 passen wird.

Sehr bequemer Barfuß Schuh...

...und noch schick dazu. Diesen tollen Schuh kann man sehr schön zu einem Rock tragen, auch zur Jeans sehr schick. Bequem und durch die Sohle spürt man kein Steinchen... Mein erster Barfuß Schuh, es wird nicht der Letzte sein.

super Hausschuh

Ich trage diese Schuhe als Hausschuhe und bin sehr zufrieden damit! Auf Asphaltboden etc in der Stadt empfinde ich die Schuhe als ungeeignet, aber im Haus und Garten sind sie echt super. Vor allem sind wir sehr pflegeleicht. Ich bin sehr zufrieden.

Ein Traum

Diese Schuhe sind der Traum ,ein Hauch von nichts.Man schwebt wie auf Wolken. Damit kann man auch gut durch den Sand laufen. Natürlich kann ich nur für mich sprechen. Ich würde mir immer wieder mal welche kaufen.

Leider war das Paar nicht neu

Ich habe die Leguano schon bestellt und beim auspacken festgestellt, das diese nicht neu waren. Das finde ich super ärgerlich.

Qualität nicht überzeugend

Für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet. Bereits nach 2 Stunden tragen beginnt das Innenfutter zu verschleissen. Habe sie trotzdem behalten da ich nicht immer etwas zurück senden will.

Sehr bequemer Sportschuh.

Diese Schuhe sind gigantisch.Man merkt nicht,daß man etwas an den Füßen trägt.Wie barfuß laufen.Sind etwas teuer aber zu 100% ihr Geld wert.Kann diesen Schuh nur weiter empfehlen.

Schön aber

Schön aber das Geld nicht wert

Fallen klein aus

Sind sehr hübsch und auch bequem :) Leider musste ich das erste Paar zurückschicken und eine Nr. größer bestellen, da sie wirklich sehr sehr klein ausfallen...

Ein toller Arikel zu einem fairen Preis

Ich bin schlicht weg begeistert. Ein tolles Laufgefühl und sie halten echt was aus. Sie machen einen sehr schönen Fuß. Ich werde wohl auf diese Marke umsteigen.

Extrem bequemer Schuh

Leguano sind die bequemsten Schuhe die ich jemals getragen habe. Rüste immmer weiter auf diesen Barfußschuhe um und fühle mich damit pudelwohl

Barfuß Schuhe

Sie sehen irgendwie billig aus und man sieht den großen Zeh durch den Stoff drücken. Ich finde sie nicht schön, für den Preis.

Toller Barfußschuh

Unser ständiger Begleiter im Sommer. Bequem und bietet dem Fuß Platz. Absolut zu empfehlen. Vorallem waschbar in der Maschine

Super bequem, aber leider zu klein.

Habe normal Grösse 38, die Barfusschuhe habe ich in 38/39 bestellt, Sind aber zu kurz für mich. Leider.

Einfach klasse

Bin begeisterter Leguano Fan. Sind schon meine zweiten in anderen Design. Sehr zu empfehlen.

etwas gewöhnungsbedürftig

sehr leicht , reinschlüpfen und Sockenfeeling , erst mal ungewohnt aber angenehm

Fallen klein aus

Ich habe gr.38/39 .Leider fallen diese Schuhe zu klein aus. Der Zeh endet vorne an der Naht und die Ferse hat hinten auch keinen Platz. Der Schuh sitzt wie eine feste Socke . Ein bisschen Spielraum sollte auch bei barfuß Schuhen gegeben sein.

Passt perfekt!

Mein erster Barfußschuh. Hab mich überraschen lassen und wurde es auch. Meine normale Größe passt perfekt. Nicht zu eng, nichts drückt und man läuft viel lockerer. Könnte ich nur noch tragen. Hab mir grad noch ein anderes Modell bestellt. Das erste Waschen haben sie auch sehr gut überstanden. Handwaschprogramm ohne Schleudern im Netz mit Feinwaschmittel. Am nächstem Tag wieder Einsatzbereit. Bin total begeistert! Sportlich aussehen tun sie auch noch!

Barfußschuhe sind super

Seit meinem Meniskusanriss vor 3,5 Jahren trage ich Barfußschuhe und kann seitdem wieder viele Kilometer am Stück walken etc.. Ich kann sie sehr empfehlen. Sie sind leicht zu pflegen und durch die Modellvielfalt für alle Anlässe möglich. Toll, dass ich sie nun auch bei Otto bekommen habe.

Schöne Ballerina aber leider zu klein,gehen wieder zurück. Hoffentlich bald wieder verfügbar.

Softer Traumschuh!

Optik und Verarbeitung hochwertig! Leider musste ich sie schweren Herzens zurücksenden! Die Sohle ist für meinen breiten Fuß zu schmal, der seitliche Stoff berührt dadurch den Boden. Ich befürchte, das würde bald Löcher beim Laufen auf Asphalt ergeben. Wäre die Sohle seitlich etwas höher gearbeitet, hätte ich sie auf alle Fälle behalten!

Zu Empfehlen

Ich war skeptisch, habe mich dann aber doch getraut sie zu bestellen und bereue es nicht. Man muss sich erst daran gewöhnen, aber dann möchte man keine anderen Schuhe mehr anziehen! Man sollte sie jedoch eine Nummer größer nehmen!

Gefiel mir leider nicht

Für mich sehen diese Schuhe aus wie Stricksocken. Allein die gerollte Form wenn sie im Regal stehen lässt mich nicht an Schuhe denken. Sie gingen zurück.

Fuß rutscht im Schuh zu sehr hin und her

Der Fuß hat im Schuh wirklich kaum Halt, man rutscht auf der Innensohle hin und her. Außerdem steht der Schuh im Großzehenbereich nach oben ab, weil man den Platz dort nicht ausfüllt. Man müsste eine Schuhgröße kleiner bestellen, um etwas mehr Halt zu haben, aber dann kann es sein - so wie bei mir-, dass der Ring um das Fußgelenk einfach viel zuneng ist. Das Obermaterial ist sehr weich, was manche als sehr angenehm empfinden können, für mich ist ein sicheres Laufgefühl wichtiger, besonders, wenn man evtl. Knieprobleme hat.

Sehr bequem

Sehr bequem und ich empfehle die Schuhe auf jeden Fall. Gruß