Leguano AMALFI Barfußschuh mit Fantasy Muster, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

😍Ich bin verliebt in diese Schuhe 😍

😍Super schöne und elegante Schuhe in weiß mit schönen Muster.😍 🤩Dieses Modell kann man zum Kleid, Rock, Hose, Leggins oder Hochzeit tragen fantastisch schön. 🤩 Ich habe sie bestellt in Gr:39 so entsprechend wie ich, die andere Schuhe auch kaufe.❤️ Laufen wie auf Wolken Barfuß Gefühl in jeglicher Hinsicht erfühlt. ❤️ Das ist schon mein 3 Paar teuer sind die auf jedenfall aber das muß jeder für sich selbst entscheiden. Schnelle und zuverlässig zügige Lieferung. 😏Original Karton ist leider nicht dabei gewesen, sowas finde ich sehr schade. 😏 Danke 😍🤩❤️❤️❤️❤️❤️

Wunderschöne Schuhe

Die Schuhe habe ich nachbestellt, nachdem mein erstes Paar nach 2 Jahren durchgelaufen ist. Das schöne Blumenmuster ist ein echtes Alleinstellungsmerkmal, das man sonst bei keinem anderen Schuh findet. Hoffentlich bleibt er weiterhin im Sortiment. Für mich einer der schönsten Schuhe die es gibt.

Gehen wie auf Wolken!

So muss ein Barfußschuh sein! Er soll nicht nach Gesundheitsschuh aussehen, sondern so wie dieser. Er hält alle Versprechen hinsichtlich Gewicht, Qualität und modischem Aussehen. Ich freue mich, ihn auf meiner Städtereise zu tragen und leichtfüßig von einem Highlight zum nächsten zu wandern.

sehr hübsche Schuhe

Habe die Schuhe für meine Mama bestellt, sie liebt diese Schuhe! Die Schuhe machen ihrem Namen alle Ehre, es sei ein Gefühl, wie barfuß zu gehen! Außerdem sind sie absolut hübsch und man kann sie sogar zu einem Kleid oder Rock tragen! Absolut zum weiterempfehlen!

😍Schön elegant Sportlich 😍

Schöner eleganter und sportlich Sneaker der leicht, und sehr bequem ist wie hier versprochen Barfuß gefühl beim Laufen. Da ich diese Marke nicht kenne habe ich meine Normale Größe bestellt in 38 was leider zu eng war . Was ich erneut unmöglich finde kein original Karton vom Hersteller, wirklich sehr traurig für so ein großes Unternehmen. So teuer Sneaker in einem billigen,Karton lieblos rein geworden und weißes Papier darüber gemacht. Sehr schade sowas zu erhalten dafür müsste man ein richtiges System her. Aber höchst wahrscheinlich werden sie nur weiter versendet, bei mir kann ich nur sagen ohne original Karton hätte ich sie eh nicht behalten. Da sie eh eine Nummer kleiner ausfielen war das super praktisch. 👎Sehr schade für so ein Unternehmen so ein schlechten Service. 👎

Toller Schuh-bei Otto sogar mir Rabatt !!

Obwohl wir schon Leguanos haben fällt der Schuh klein aus, deshalb mußte er zurück und sofort neu bestellt werden !! Einfach Klasse und schönes neues Modell für den Sommer mit der Spitze !!

Sehr schöne, bequeme Schühe.

Sie passen auch wunderbar zum Sommerkleid. Ansonsten ich trage die Größe 40 und die passt auch. Vorne sind die Schuhe etwas breit, was nicht stört.

Klasse

Habe die Barfuß Schuhe gesehen und sofort bestellt,waren meine ersten.Sie sind super schön und laufen dich wirklich klasse ,werden nicht meine letzten sein.Bin jetzt ein Fan von Barfußschuhen.

Absolute Lieblinge

Ich liebe diese Schuhe. Sie sind bequem, leicht am Fuß und sehen noch dazu mit dem Floralmuster unheimlich schön aus. Absolut empfehlenswert.

Total schick

Das ist mein zweites Paar Barfußschuhe von Leguano. Das erste Paar in hell Grau habe ich jetzt drei Jahre, man kann sie im Schonwaschgang in der Waschmaschine waschen und sie sehen immer aus wie neu. Diesen in weiß wollte ich schon immer haben, waren aber in meiner Größe nie zu bekommen, daher bin ich jetzt ganz glücklich, dass ich sie endlich bei Otto gefunden habe. Ein super schöner bequemer sportlicher Schuh!

Wunderbar

Das beste Laufgefühl, das ich jemals hatte...wie auf Wolken.

Extrem bequemer Schuh

Wie von Leguano gewohnt, sehr bequemer Schuh. Im Alltag unterwegs sein wie auf Socken, ohne schmerzende Füße am Abend. Die Spitzenoptik mit floralem Muster verleiht ihnen zusätzlich ein besonderes schöne Optik. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Lieblingsschuhe

Ich liebe diese Barfußschuhe, super Laufgefühl und wirklich sehr schick. Die Baumwollspitze sieht sehr edel aus und macht den Schuh besonders. Sehr schön auch zum Sommerkleid.

Super tolle Barfuß Schuhe

Sehen angezogen sehr schick aus, passt zum Kleid genauso wie zur Hose.

Super Barfußschuhe

Artikel wie beschrieben. Die Nummer größer muss sein, dann passen diese putzigen Schuhe ganz genau. Klare Kaufempfehlung!

Diese Schuhe sind einfach top

Ich war so froh als ich sie doch noch bestellen konnte. Sie passen wie angegossen und sehen super schön aus und das Barfuß Gefühl ist ein Traum.

Fit durch den Tag

Wer Probleme mit den Füßen hat da ist dieser Schuh ein toller Begleiter durch den Tag. Nachteile (keine)

hübsch zu Röcken

Endlich ein leichter Sneaker, der auch zu Röcken hübsch - und nicht zu trampelig - aussieht. Zudem ist er bequem. Die Größe war passend.

Tolle Sommerschuhe

Ich liebe Barfußschuhe und diese hier sind nicht nur bequem und leicht, sondern sehen - anders als andere Modelle der Marke - auch optisch schick aus!

Süß und Elegant

Die Schuhe sind zum verlieben. Tolles Design. Trotzdem sehr bequem und in der Waschmaschine leicht zu reinigen. 👍🏻

Super Schuhe

Die Schuhe sehen echt klasse aus und fühlen sich sehr angenehm am Fuß und beim laufen an. Jeder Zeit wieder.

Bequemer Schuh

Super schöne Turnschuhe, das sind die besten barfußschuhe auf dem Markt. Schick und bequem in einem

Es sind ,eine ersten barfußschuhe. Ich ...

Es sind ,eine ersten barfußschuhe. Ich möchte sie nicht mehr missen. Einfach toll

Super bequem

Die Schuhe sind super bequem und leicht. Angenehm zu tragen