Leguano schwarz Sneaker (1-tlg)

Abgelaufen

Bereit nach weniger als 3 Monaten komplett abgelaufen, bei nicht täglicher Nutzung ! Für den hohen Preis nicht weiter zu empfehlen

Sehr enttäuschend

Ich habe zwei Versuche unternommen, diese Schuhe zu bestellen: 1. Versuch: Die Schuhe fielen zu klein aus, ein Schnürsenkel war defekt. 2. Versuch: Die Schuhe waren völlig ausgelatscht, die Sohlen waren stark abgenutzt. Ich kann nicht verstehen, wie man als Kunde so dreist sein kann, Ware derart abzunutzen und sie dann zurückzuschicken. Ebenso würde ich mir von Otto ein besseres Qualitätsmanagement wünschen, damit solche Ware nicht noch einmal verschickt wird. Da ich die Schuhe zurückschicken musste, kann hier von Nachhaltigkeit natürlich keine Rede sein. Da ich diese Schuhe bereits in einer anderen Farbe besitze, kann ich immerhin sagen, dass sie sehr bequem sind und ich sie grundsätzlich empfehlen kann, sofern sie größengerecht ausfallen.

Passt leider nicht

Dieser Schuh passt leider nicht, fällt zu groß aus und weist im Grosszehenbereich eine komische Form auf, daher leider zurück

Erst Hui, dann Pf.,....

Erst war ich Anfangs sehr angetan von diesen Schuhen. Bequem und wunderbar zu tragen. Jetzt habe ich die Schuhe einmal gewaschen bei 30 Grad (Mit diesem Waschgang wasche ich auch all meine Merinokleidung ), und nun passen sie nicht mehr !!! Sehr schade.