Leguano schwarz Sneaker (1-tlg)

Schöne leichte Schuh

Man kann sich auf dem Bewertungen nicht verlassen. Wer diese Schuhe bestellt braucht Nummer größer, Deswegen muss ich die Schuhe zurückschicken.

Leichter schuh

Habe die Schuhe jetzt ca 6 Monate. An sich wirklich toll, super leicht zu tragen , nur an der Sohle sind sie stellenweise schon stark abgelaufen, was ich wirklich schade finde.

passt gut, sieht nicht wertig aus

Der Schuh hat eine gute Passform. Das Material sieht aber nicht wertig aus. Im Vergleich dazu sieht der Leguano BEAT um ein Vielfaches wertiger und sportlicher aus; der Leguano BEAT ist zwar auch teurer, aber dann gebe ich lieber mehr aus.

Entsprach nicht meinen Erwartungen

Leider kam der Artikel, also die teuren Barfußschuhe, nicht korrekt verpackt. Er war im Schuhkarton, aber nicht einzeln in das dazugehörige Papier eingewickelt, auch hat man gesehen, dass die Schuhe schon vorher jemand probiert hatte un die Schnürsenkel hingen einfach nur so rum.

fällt groß aus

Die tatsächliche Größe des Schuhs stimmt nicht mit den Herstellerangaben überein. Insgesamt finde ich Leguano-Schuhe überteuert. Insbesondere, da für die Herstellung der Schuhe nur wenig Material verwendet wird.

nichts für breite Füße

Der Schuh sieht hübsch aus, fühlt sich bequem an, ist aber nicht für einen breiteren Fuß geeignet; das sieht nicht schön aus.

fällt klein aus

Fällt klein aus. Ging deshalb Zurück. Qualität ist sicher okay