Leguano schwarz Sneaker (1-tlg)

Fallen sehr klein aus

Musste sie leider zurückschicken, da sie mir zu klein waren, obwohl ich eigentlich von der Länge her Gr. 37 habe. Aber bei diesem Modell bin vorne mit den Zehen angestoßen. Sehr schade! Ich habe beschlossen, sie lieber im Ladengeschäft anzuprobieren. Besser eine Nummer größer bestellen!

Toller Schuh

Trotz das sie mir optisch nicht zusagen, sehr bequem und guter Sitz am Fuß. Dennoch für go mixed entschieden. Eine Nummer größer bestellen, fallen klein aus

Sehr bequem

Toller Schuh. Mindestens eine halbe Nummer grösser bestellen.

Super bequeme Schuhe!!!

Man merkt kaum, dass man Schuhe anhat: wirklich fast wie Barfußlaufen: sooo bequem und angenehm! Ich kann allerdings noch nicht beurteilen, wie die Schuhe bei Regenwetter und nach dem Waschen im Tragekomfort sind (deshalb nur 4 Sterne). Ich hoffe, dass die Schuhe lange Freude bereiten!

Gut für die Füße

Der Schuh ist federleicht, waschbar und vermittelt ein angenehmes Tragegefühl. Mein Sohn ist Fan von Barfußschuhen und trägt sie fast ständig. Da ich aber schon älter bin und in meinem Leben fast nur hohe Absätze getragen habe, ist er leider nichts für meine Füße, ist mir hinten einfach zu flach. Das ist sehr schade, gerne hätte ich sie behalten, da sooo schön leicht und ohne Strümpfe tragbar, herrlich im Sommer. Trotzdem sehr empfehlenswert.

Ich bin begeistert,

Mein erster Barfußschuh und ich finde ihn toll. Das einzige was ich bemängeln muss ist den Fersenteil. Auch wenn dieser Schuh sehr angenehm zu tragen ist, ist der Fersenteil recht instabil, denn der hält sich nicht richtig oben und schiebt sich etwas runter. Die Größe war perfekt passend und es ist ein wirklich toller Schuh. Es wird nicht der einzige bleiben.

schon das 2. Paar - so bequeme sind sie

Das sind echte Barfußschuhe...total bequem und man kann sie ohne Socken trocken. Hier hat man ein gutes Barfußgefühl. Zum Sport allerdings nicht zu empfehlen - die Sohle läuft sich nach 100 km ab....also ehr ein Freizeitschuh

Schöner schuh

Toller bequemer Schuhe. Leider wegen Optik zurück geschickt und für anderes Model entschieden

Bequemer Schuh, Logo an der Sohle bröselt ab.

Ich liebe Leguano Schuhe und trage sie den ganzen Tag im Haus, auch während der Arbeit im Homeoffice. Ich habe ausgemessen Schuhgröße 38 und trage in den Leguano Schuhen Größe 39. Positiv fällt mir an diesem Modell im Vergleich zu anderen Leguano Modellen, die ich besitze auf: - Die Farbe Schwarz ist schön unempfindlich gegenüber Verschmutzungen. Ich wasche diese Schuhe immer nur aus hygienischen Gründen, und nie, weil sie von außen sichtbar verschmutzt wären. - Die Schnürsenkel haben eine gute Qualität und lösen sich nicht selbst beim Tragen. Negativ fällt mir auf: - Der Schiftzug bröselt schnell von der Sohle ab, besonders am a von Leguano. - Die Schuhe sind anders als andere Leguano Modelle aus mehreren Stücken Stoff zusammengenäht, und nicht so wie andere Modelle seitlich des Fußballens nahtlos.

Nicht ohne Socken

Wenn man zum ersten Mal Barfußschuhe trägt ist es sehr anstrengend für die Füße. Dafür können natürlich diese Schuhe nichts, muss aber gesagt werden. Ohne Socken kann ich sie nicht tragen, es fühlt sich nicht gut an, da die Füße in den Schuhen schwitzen. Mit Socken ist es viel angenehmer. Auch meine Kollegin trägt sie seit Jahren nur mit Socken. Ansonsten bin ich zufrieden.

bin mit dem Schuh zufrieden

würde ich immer wieder bestellenbequeme Schuhe, was mich wirklich etwas verärgert hat, dass der Schnürsenkel nach 5 Wochen schon ausgefranst ist. Bei einem Artikel von 139,00 Euro dürfte das nicht passieren, ok, habe zu dem Zeitpunkt die Schuhe 30 % günstiger bekommen.

Zu Weit!

Die Schuhe ist nicht schlecht, aber für meine Füße zu weit und ich musste feststellen dass die Decksohle vom rechten Schuh verschmutzt war. Sieht aus als wenn er längere Zeit getragen wurde. Retoure!

Sehr bequem

Die Schuhe sind sehr bequem ,wie auch die andern Schuhe von Leguano. Das einzige was mich gestört hat war, dass die Schuhe nicht so hochwertig aussehen für den Preis. Deshalb hab ich sie auch zurückgeschickt.

Schuhe an sich gut

Leider löste sich schon leicht die Sohle, daher zurück geschickt. Hatte diese Schuhe schon mal im Laden gekauft. Wurden zig Jahre getragen und oft. Für mich ein sehr guter Freizeitschuh.

Toller Barfuß Schuh

Passt gut in der normalen Größe. Sehr leicht und angenehm zu tragen, wirklich fast wie barfuß gehen. Relativ hochpreisig, hab ihn noch nicht gewaschen, bin gespannt wie er danach ist…

Qualität hochwertig

Mein 1.Paar Barfußschuhe, daher natürlich erstmal gewohnheitsbedürftig, gerade was den Laufstil betrifft, man läuft automatisch bewuster. Die Verarbeitung der Schuhe ist sehr gut.

Zuerst habe ich Bewertungen gelesen. Ich habe 1 Größe mehr bestellt und die Schuhe war für mich größer als ich gedacht habe. Leder muss ich zurück schicken.

Schöner Barfuß Schuh

Sie sind sicher bequem wie die anderen, fallen aber etwas kleiner aus, deshalb leider zurück. Das Obermaterial finde ich etwas grob, aber das ist Geschmackssache.

Wie geht bequem ?

Leguano !! Sehr angenehmes Tragegefühl, Wie barfuß laufen eben ! Kosten natürlich etwas mehr, aber das habe ich in Kauf genommen.

Schöner Artikel in hochwertiger Qualität

Schöner Artikel in hochwertiger Qualität

Schöner Schuh

Eigentlich alles ok, leider zu eng obwohl schon eine Nummer größer bestellt als die normale Schuhgröße. Daher zurück.

Super bequeme Barfußschuhe

Tolle Barfuss , echt getreu , bei Regen leider wasserdurchlässig .Ansonsten gutes barfuß gehen .

Zu weit

Leider an den Zehen viel zu weit. Habe andere Leguanos die viel kleiner ausfallen.