Leguano schwarz Sneaker (1-tlg)

Super bequem

Ich bin ein richtiger Fan von Leguano geworden. Man geht wirklich super bequem darin. Wenn jemand zu Hause nicht oft Barfuß geht, muss man sich erst Stundenweise an die Schuhe herantasten. Für mich war die Umgewöhnung kein Problem. Weil die so angenehm sind, mag ich die gar nicht mehr ausziehen. Fakt ist, man muss schauen ob man mit seiner Größe klar kommt oder man eine Nummer größer nimmt. In dem Falle hoffe ich das die 40er Größe ausreicht. In dem meisten Fällen sollte man eine Nummer größer bestellen. Ein halber Daumen sollte nach vorne hin Platz haben. Noch ein Pluspunkt, Schuhe sind bei 30 Grad im Waschbeutel waschbar, außer die Schuhe mit Leder

Endlich wieder Barfußschuh-Zeit!

Ich habe schon sehnlichst drauf gewartet, dass die Temperaturen wieder steigen und endlich wieder die Zeit für Barfußschuhe beginnt . Habe schon 2 Paar von LEGUANO, die sind allerdings eher komplett für den Sommer, dieser AKTIV Schnürschuh ist schon für den Frühling geeignet. Wie nicht anders erwartet, ist dieser Schuh so superleicht am Fuß, dass man ihn kaum wahrnimmt und er geht sich so super bequem, ein Laufgefühl quasi wie auf Wolken. Die Schuhgrößen stimmen bei LEGUANO zumindest bei mir immer 1:1, man muss keine Nummer größer oder kleiner bestellen, wenn zum Beispiel 39, dann auch definitiv die 39 bestellen, passen wie für den Fuss gemacht. Ich bin bisher bei jedem LEGUANO Schuh in's Schwärmen geraten, das Geld sind die Schuhe auf jeden Fall Wert.

Erst skeptisch, dann begeistert

Bestellt und schon da! Ich habe lange überlegt, ob ich mich mal an Barfußschuhe wagen sollte. Habe nun bestellt und die Schuhe nicht mehr ausgezogen. Sie passen wie angegossen und das Laufgefühl ist herrlich. Finde es auch toll, dass man die Schuhe waschen kann. Das habe ich allerdings noch nicht gemacht.

Traumhaft

Mein erster Barfussschuhversuch. Hatte ihn in 2 Größen bestellt. Die reguläre Größe passt. Ein unglaublich freies Platzgefühl für den Fuss, was selten zu finden ist. Außerdem ist der Schuh leicht und drückt nirgends. Er sieht auch nicht so ökomäßig aus, sondern ganz unscheinbar normal.

Superbequem !

Schlicht und bequem, so soll es sein :) Hatte seinerzeit 2 verschiedene Modelle von Leguano bestellt und bei dem hohen Preis musste ich mich für ein Paar entscheiden, somit ging dieses Modell leider zurück...

Doppelter Erfolg

Super Angebot mit Rabatt, fahrt zum Shop gespart, habe schon mehrere Barfussschuhe u.möchte Sie nicht mehr missen. Was besseres als Barfussschuhe um Füsse u.Rücken gesund zu erhalten gibt es nicht. Trage Sie auch beim Sport

Super Barfußschuh

Sehr bequem, der Barfußschuh von Leguano. Er hat eine schlichte Eleganz, sieht auch auf Rock oder Kleid gut aus. Hoher Tragekomfort auch bei Hallux Problem. Sehr zu empfehlen.

Toller Schuh. Der Fuß ist geschützt und trotzdem spürt man jeden Stein oder Bodenwelle.usw. Kann ich nur empfehlen.

Toller Schuh

Habe etwas länger überlegt, ich suchte einen Schuh für Taiji. Bin total zufrieden, gut Entscheidung.

Super bequemer Schuh

Der Schuh ist leicht am Fuss. Sieht super aus, kann ihn super weiterempfehlen.

Größe stimmt

Die Größe ist wie angegeben, tolles Tragegefühl, wie barfuß!

Natürlich gut

Toller Schuh für jeden Tag.

Ein toller Schuh

Leider passt der Schuh nicht, müsste ihn zurück schicken.

🎅Tolle Leguano Sneaker 🎅

Für meine Frau als Weihnachtsgeschenk sie war begeistert.Hat Gr:38 so entsprechend bestellt. Sie hat mehrere Modelle davon, nur keine in Gelb mag die Farbe nicht wirklich aber es war kein Senfgelb. Es ist eher Sonnengelb fand sie schön. Passform wie gewohnt und alles andere kann ich, auch nur weiter empfehlen nur mehr Farbe wäre vielleicht erwünscht. Danke ✌️😁

Dicke Empfehlung

Ich kann Leguano Schuhe generell sehr empfehlen. Am Anfang braucht es etwas Übung, weil dem Fuß die Muskulatur fehlt. Wer regelmäßig Barfuß läuft wird weniger Schwierigkeiten mit der Umstellung haben. Der Kontakt zum Boden ist direkter. Das Laufgefühl ist sehr angenehm. Da drückt nichts. Der Fuß fühlt sich im Schuh wohl. Dieses Model AKTIVE PLUS kann mit wärmeren Socken auch an kälteren Tagen getragen werden. Wasserdicht sind sie aber nicht, da der Schuh atmen muss. Die Schuhe sind unkaputtbar, halten ewig und sind waschbar. Der hohe Preis ist gerechtfertigt.

Top Sportschuh

Super bequem.Läuft sich Top.Passt Top.Da kann ich mal nicht meckern- ich habe sonst immer was zu meckern:-) Kann ich wirklich empfehlen.Mein Tip - auf der Homepage von Leguano kann man sich noch eine Fussschablone ausdrucken.Damit kann man besser die benötige Schuhgrösse ermitteln.Das hat mir geholfen.

Als erstes: Die Sendung wurde nicht richtig verpackt und verschlossen. So das jeder die Sendung einsehen konnte was auch gemacht wurde denn das Siegel am Karton war auf gerissen. Zum Glück war noch alles komplett Die Schuhe sind richtig genial wer schon einmal Barfuß Schuhe getragen hat weiß wovon ich rede. Ich hatte bis her schon einige z.b ein paar von Bär. Weiß also das sich der Fuß die Muskel und Sehnen daran gewöhnen muss die Arbeit zu machen die normalerweise unsere normalen Schuhe übernehmen. Also gebt den Füßen usw die Zeit sich dran zu gewöhnen. Die Leguans sind für Einsteiger und erfahrene eine gute Wahl natürlich haben sie ihren Preis aber auch eine gute Qualität.

Wie Barfuß

Laufen sich wirklich toll, trotz Synthetik kein vermehrtes Schwitzen. Angenehm zu tragen und ein tolles Barfußgefühl.

Toller Schuh!

Diesen Schuh von Leguano spürt man nicht an den Füßen. Er ist leicht, bequem und sieht auch noch gut aus Klare Kaufempfehlung. Wird nicht mein letzter Schuh von dieser Marke sein.

Eben ein Leguano "Barfußschuh" :-)

Wie auch immer, die Leguano "Barfußschuhe" sind sehr Qualitativ. Dieses Model bzw. die Farbe war allerdings für meinen "Geschmack" doch zu sehr weiß ;-), daher zurück. Ansonsten jedoch top.

Superschöne leichte Schuhe

Endlich ein Schuh, den man sowohl zu sportlichen als auch zu eleganten Outfits kombinieren kann. Und der federleicht ist, und GUT für den Fuß! Sehr bequem!

Toller Barfußschuh

Wirklich toller Barfußschuh. Flexibel ohne Ende. Ein ganz neues Lauferlebniss.

Super Schuhe

Fällt kleiner aus , ganz anderer Gefühl beim laufen ..

Nur noch Barfußschuhe

Diese Schuhe sind einfach klasse. Barfußschuhe sind ein echter Gamechanger. Die ganze Familie trägt inzwischen Leguanos. Jetzt brauchen wir nur noch welche für unsere 2jährige Tochter :) Qualität ist super. Es gibt zwar schönere Schuhe, aber die Bequemlichkeit siegt.

Sehr gut für mich...da ich eine Entzündung am

Auch gut für sport

Ein wunderbarer Schuh...

Ich liebe diesen Schuh... Eine Leichtigkeit darin zu laufen... Man fühlt sich wie auf Wolken... Hab schon 2 paar zu Hause, und zieh keine anderen mehr an...

Was Besseres gibt es nicht

Trage schon seit vielen Jahren die Barfußschuhe und finde es super das Otto sie auch anbietet 👍, sie passen zu jedem Outfit und man tut seinem Körper was sehr gutes ! Unbedingte Kaufempfehlung

Sehr schöner Schuh

Ein sehr schöner Schuh , lauft sich gut drauf und das Material ist hochwertig, leider geht er zurück ist mir zu klein , besser ne Nummer größer bestellen

Schuh passt gut und sieht gut aus

Der Schuh gefällt meiner Frau sehr gut. In Größe 40 bestellt passt prima. Preislich sehr teuer, aber da im Angebot zu akzeptieren.

Sooo bequem

Tolle Schuhe, soooo bequem… fallen etwas zu groß aus , deshalb musste sie zurück gehen . Toller Schuh allerdings schon sehr teuer