Zeller Present Dekospiegel Wandspiegel, Metall/Kunststoff, schwarz (1-St), Wandspiegel

schöner Spiegel für kleines Bad/WC

Spiegel ist sehr schön, zierliche Aufhängung. ideal für Gäste-WC - leider war das Spiegelglas bei Lieferung zersprungen - sehr schade - aus diesem Grund erfolgte die Rücksendung. Würde ihn wieder kaufen - aber nicht auf dem Postweg

Grosse Freude Spiegel ist da.

Leider ist der Spiegel total kaputt. Traurig.Die Verpackung ist leider zu wenig.Der Zwischenraum zum Karton ist frei. Der Bruch ist vorprogrammiert. Schade. Ich werde ihn nochmal bestellen.

Schöner Spiegel

Ich benutze den Spiegel für mein Badezimmer, da ich einen sehr leichten Spiegel gebaucht habe, da es nur einen Haken gab. Er hält gut an der Wand fest und sieht sehr schön aus.

Einfach und schick!

Super einfach aufzumachen! Das schafft man locker alleine. Sieht wunderbar an der Wand aus. Zeitlose und edle Optik.

Ein sehr toller Spiegel

Dieser Spiegel ist sehr schön. Er hat eine tolle Optik durch diese schöne auffällige Halterung

Schöner Spiegel, außen hui - innen pfui

Kam leider zerbrochen an.Von außen top verpackt, jedoch viel zuwenig Verpackungsdämmung innen.

Spiegel

Ein wunderschöner Spiegel der leider in Tausend Teilen ankam. Die Verpackung ist leider nicht ausreichend für den Transport. Sehr schade.

Top Angebote

Sehr schön Spiegel auch sehr gute Bearbeitung als dekorieren und Wand Verschönerung kein Fehler, habe seh viel Freude mit diesem Kauf.

Kam leider zerbrochen an,schade!

Kam leider zerbrochen an,schade!

Tolles Spiegel

Super schönes Spiegel sieht super stylisch aus kann echt weiter empfehlen

Toller Spiegel

Der Spiegel kam gut an und sieht wirklich super aus.