Leguano LADY LOOP Barfußschuh Ballerina, Slipper, Bequemschuh mit süßer Zierschleife

Ein Traum von Barfußschuh

Der Schuh bzw. Ballerina ist einfach ein Traum. Das sind die leichtesten und bequemsten Schuhe die ich bisher hatte. Tatsächlich wie barfuß gehen. Ich bin absolut begeistert. Sie sind preislich leider nicht günstig, was auch das einzige Manko ist. Der Ballerina Lady Loop fällt m. E. etwas kleiner aus, so dass ich ihn mir gleich eine Nr. größer bestellt habe und er passt perfekt. Volle Kaufempfehlung!

Die neuen geliebten Schuhe

Ein wunderschöner Ballarina ähnlicher Schuh. Der auch an heißen Sommertagen sehr angenehm zu tragen ist. Seine Leichtigkeit und Flexibilität für zur neuen Lieblingsmarke. Es drückt oder reibt nichts. Das reinigen des Schuhs erfolgt ganz einfach in der Waschmaschine.

Superbequeme Schuhe nachhaltig, da waschbar

Super Schuhe, sie sind waschbar. Leider musste ich in 2 Größen bestellen, beide Größen zu groß. Ich habe mich so geärgert. Jeder Fuss ist halt anders.

Das sind sehr schöne Barfussschuhe

Die bestellten Barfussschuhe haben mir sofort gepasst. Es ist ein schöner Schuh und eine sehr gute Verarbeitung. Den Artikel kann ich nur empfehlen.

Viel zu breit

Die Schuhe sind nichts für schmale Füße. Auf dem Bild sieht das "Netz" auch nicht so dick auf wie in echt. Ging leider zurück

Schöner Barfußschuh

Endlich ein hübscher Barfußschuh für den Sommer. Passt gut zu Kleidern und Röcken, aber auch zu Jeans. Der Schuh fällt größer.

Leider musste ich die Schuhe zurücksenden. ...

Leider musste ich die Schuhe zurücksenden. Waren mir zu gross. Ein sehr leichter Schuh und sehr angenehm zu tragen.

Artikel ist leider zu weit geschnitten

Artikel eher für etwas stärkere Füsse gedacht. GING LEIDER ZURÜCK 😔

Super Schuh

ein sehr bequemer Schuh, passt super zu Kleid und Rock

Meine neuen Lieblingsschuhe!

Ich liebe diese Ballerinas! Sie sind mega bequem, da sie sehr weich und biegsam sind und man hat daher das absolute Barfußgefühl. Sie passen farblich zu allem und sehen dezent aber trotzdem chic aus, durch die Charms, die sich man auch noch austauschen könnte. Toll ist außerdem, dass sie waschbar sind! Sind sie also nach längerem Barfußtragen verschwitzt oder mal schmutzig geworden, einfach bei Schonwaschgang ab in die Maschine.

Schlechte Qualität

Die Schuhe sind super toll zu tragen und sehen auch toll aus aber.... Nach wenigen Monaten hat der Stoff leider Löcher.... Bei den Preis hatte ich mehr erwartet....

Wahnsinn!

ich habe das erste Mal mit der Schuhmarke Bekanntschaft gemacht, weil ich mir mal was gönnen wollte da die 08 15 Ballerinas, direkt nach dem ersten Mal ohne Socken zu tragen, förmlich stinken. Diese Schuh ist der absolute GameChanger. Man hat wirklich das Gefühl, komplett barfuß zu laufen und die Qualität ist so hochwertig, dass sie, dass ich sie nach einer Woche tragen, mit und ohne Socken keinen einzigen Geruch wahrgenommen habe. Das Geld ist es wert, man investiert in seine Gesundheit

Otto KS bestraft nachhaltiges Kaufverhalten

Toller Artikel, leider erstmalig keine 2 Größen in einer 30% Aktion bestellt und aufgrund von Bewertungen eine Nummer größer bestellt, leider zu locker. Umtausch zum Rabattpreis laut Kundenservice nicht möglich, Diskussion wurde von call-center mit Unterbrechung der Leitung beendet

Super toller Schuh

Das ist mein 2. Schuh vom Hersteller und ich bin wieder super begeistert. Sie sind sehr bequem und passen zu jedem Outfit. Ich bin schockverliebt, daher klare Kaufempfehlung.

Jeden Cent wert!

Die Schuhe sind ein Traum! Super bequem. Hatte sie eine Größe größer bestellt und passen perfekt (fallen etwas kleiner aus) Sehen sehr chic aus und man hat wirklich das Gefühl barfuß zu laufen :) Klare Kaufempfehlung

Super bequem

Sehr bequem und wie der Name schon sagt, es ist wie barfuß gehen, also nicht so schön bei einer Stadttour mit Kopfsteinpflaster, könnten ein wenig edler aussehen, für den Preis

Super Qualität, allerdings Größenänderun!!

Leguano hat die Größen angepasst. 39 jetzt ist deutlich kleiner als die, die ich schon zu Hause habe. Schade! Gehen zurück. Ansonsten hätte ich sie gerne behalten

Schwer, die richtige Größe zu finden

Ich trage 37. In 37 sind sie mir aber viel zu klein und dann habe ich 39 bestellt, welche ich auch bei den Beat trage. Diese waren aber leider viel zu groß. Nun hab ich es aufgegeben. Die Schuhe sind schön, aber hinten die Sohle ist länger geschnitten, als der Fuß selbst ist. Das sieht etwas komisch aus.

fast wie barfuß

super bequem, schlichte Optik, man läuft super damit

Ich liebe diese Schuhe

Sie sind sehr schön, erwartungsgemäß bequem und passen praktisch zu jedem Outfit. Dies sind nicht meine ersten Schuhe von Leguano, daher kenne ich das tolle Gefühl beim Gehen schon gut. Die Sohlen sind so dünn, dass man den Untergrund immer genau spürt, trotzdem ist es auch bei längeren Strecken angenehm. Die Sohle ist super rutschfest, so fühlt man sich auf jedem Boden sicher. Ganz klare Empfehlung!

Echtes Barfuß laufen

Fallen größer aus, bin Leguano Fan

Super leichte Sommer Schuhe

Ich liebe die Leguano Barfußschuhe habe schon einige und trage sie sehr gern

Tolle Ballerinas

Ich war auf der Suche nach Ballerinas von Leguano, die zu (fast) allen Farben passen und etwas "schicker" aussehen, und bei dem Lady-Modell in schwarz bin ich fündig geworden. Der Schuh sitzt sehr gut am Fuß und ist schön luftig – der Frühling kann kommen. ;)

Natürlich Laufen ohne Schmerzen

Barfuß laufen ist die gesündeste Art der Fortbewegung . Die Barfussschuhe sehen aus wie normale Schuhe, schützen den Fuß vor Splittern oder dreck und sind sehr bequem. Sie fallen minimal kleiner aus.

So Toll!

Ich liebe die Schuhe und trage sie jeden Tag, soweit es das Wetter irgendwie zulässt. Ich habe einen breiten Fuß, und sie passen wunderbar. Die Schuhe sehen toll aus und haben bisher auch jedem gefallen, dem ich sie gezeigt habe.

Super Schuh

Bin auf diese Art Schuhe aufmerksam gemacht worden und sehr zufrieden! Ich bin den ganzen Tag auf den Beinen und brauche bequeme Schuhe! Mega ist die Möglichkeit die Schuhe zu waschen- gerade im Sommer top!

Barfußschuh

Die Schuhe habe ich in meiner größe bestellt, sind zu klein. Also eine Nummer größer bestellen. Und die Füße haben keinen richtigen halt in den Schuhen. Ich finde die Schuhe mit Schnürsenkel besser.

Ich habe diesen Schuh für meine Mutter ...

Ich habe diesen Schuh für meine Mutter gekauft. Und sehr bald wurde seine Naht geöffnet.

Wie barfuß

Perfekter Ballerina. Sehr bequem und angenehm zu tragen. Trage immer Größe 39 und diese passt auch hier perfekt. Ich hatte noch nie einen Barfußschuh und bin jetzt total begeistert.