Baby Born Puppenkleidung Kindergarten Schneeanzug, 36 cm (Set, 3-tlg)

Fällt etwas klein aus.

Cooles aussehen, aber zu klein geschnitten, Für kleine kinderhände umständlich .

passt nicht für Original größe der Puppe

Dieser Artikel würde für viele Puppen der neuzeit passen, für Original Baby Born Puppen ist er zu klein. es gibt auch keine Möglichkeit die Sachen in einer anderen Größe zu bekommen. Die Originalgröße der Puppe ist vom Scheitel bis zur Sole 45cm. Schade für die Kinder die Ihr Spielzeug lange behalten möchten.

Sehr süß

Ganz allerliebst, liebevolle Verpackung, sehr ordentlich genäht, man könnte es fast seinem Kind anziehen. Kleidung für Menschen ist manchmal von schlechterer Qualität. Und dazu die kleinen Gummistiefel! Das begeistert sogar mich als Oma. Passt auch für Schildkröt-Puppen 32 cm. Versand hat ca. 3 Wochen gedauert, also vor Weihnachten rechtzeitig bestellen!

Einfach nur perfekt

Sehr niedlich gemacht und passt der Baby Born sehr gut 👍

Freude fürs Enkelkind

Alles perfekt für die Puppe

Schneeanzug

Total niedlich gemacht meine Enkelchen wird sich freuen

Puppenbekleidung

Ein ganz niedlicher Schneeanzug in einem ebenso schönen Karton: ) er wird noch verschenkt, aber ich bin mir sicher, der kleinen Puppenmama wird er gefallen.

Wunderschöne Puppenkleidung

Wirklich gut verarbeitete Puppenkleidung. Ich bin begeistert! Leider hatte ich die falsche Größe bestellt, deshalb Rücksendung und neue Bestellung.

Wie abgebildet und die Kleine hat sich gefreut. Leicht anzuziehen, nur bei den Gummistiefel brauchen kleine Kinderhände noch Unterstützung.

Super schönes Set

Wird ein Weihnachtsgeschenk hab es baby born zu Probe angezogen sieht süss aus Qualität wie üblich gut.

Schneeanzug

Es ist ein sehr schöner Schneeanzug. Würde ihn sehr gern weiter empfehlen. Es ist eine gute Qualität.

Zuckersüß

Was für ein süßer Schneeanzug. Dazu sind auch hübsche Stiefel. Ich stricke noch eine Wollmütze dazu.

super schön

super schön, aber leider für die unsere Baby Born Puppe zu klein - 46 cm