Denver MRD-166 Kompaktanlage (UKW Radio)

Tolles Gerät um in alten Zeiten zu schwelgen, mit Schallplatten und Kassetten hören

Schöne Kompackte Stereo Anlagen Gefällt mir !

Sehr, sehr Schöne 👍 👍 👍 Gute ( Kopackte Qualitätsmäßige Super Stereo- Anlage, mitten allem was dazugehörigen gehört! Prima! Schönes Design! Gefällt mir Echtzeit Richtig 👍 👍 👍 Gut 👍 👍 👍 Super Teil! Vielen, vielen Dank! Sehr Schnelle Lieferung! 👍 Sehr 👍 👍 Guter ! Top! 👍 Preis 👍!!! Sehr, sehr Empfehlenswert) !!! 👍 👍 👍 💝🤗😊Meine Bewertung dafür ist: Wird mit 🤗💝😊🌟 🌟 🌟 🌟 Sterne 🌟 von mir Bewertet!🤲🏼💝🤗😊💝😇Vielen, vielen unzähligen herzlichen 💝😊Dank! Sehr, 🤗sehr gerne!😊💝🤗💝 mal wieder bei Euch!🤗😇💝😊🌞 🌤 😇MfG; Euer/ Käufer- Kunde: von: Herr: + P.Br. Thomas M. J. a.Germany' - Deutschland- aus Gotha/ Thüringen Deutschland

Die Anlage ersetzt eine defekte . Das Preis - Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, Das Problem mit den zu kurzen Lautsprecherkabeln kann man gut mit entsprechenden Verlängerungen beheben. Das Gerät hat alles was ich brauche,. Ich kann es nur empfehlen.

Lautsprecher Kabel zu kurz

Die Lautsprecher Kabel sind zu kurz um sie enfernt aufzustellen. Ansonnten eine gute Anlage. Schicke die Anlage wieder zurück.

Kompaktanlage

Es ist alles da was man braucht Radio CD Kassette und Plattenspieler leider sind die Lautsprecherkabel nicht so lang mußte Verlängerungskabel besorgen.

Sie ist sehr gut nur die Fernbedienung könnte größer sein

ein toller Artikel

Sehr guter Klang, kann endlich meine alten Platten ,Kassetten und CD s wieder abspielen. Entspricht voll meinen Erwartungen, sehr schönes Gerät.