Denver TWE-38 Kabelloser- In-Ear-Kopfhörer (Freisprechfunktion, LED Ladestandsanzeige, True Wireless, integrierte Steuerung für Anrufe und Musik, Bluetooth)

Klang echt prima, leider Verbindungsprobleme

Die Verarbeitung der Kopfhörer und der Klang haben mich echt überzeugt, da der Preis- rund 15€ - sehr günstig war. Die Anzeige des Akkustandes finde ich sehr praktisch. Leider haben sie von Beginn an immer wieder Verbindungsprobleme, die bei mir aber nur draußen auftreten. Innen halten sie die Verbindung gut. Später kam dann noch ständiges Aus- und Anschalten hinzu, während des Telefonat echt ungünstig... ich werde sie wohl zurück senden. Schade.

Leider defekt

Musste ich leider zurück schicken,weil der Behälter kaputt war.Ansonsten ein toller Klang.

Also ich habe mir die dinger bestellt ...

Also ich habe mir die dinger bestellt anfangs war ich sehr zufrieden mit allem. Seit einiger zeit wird einfach mal die verbindung für max. 2sekunden gtrennt oder es hakt als beim Musik hören. Fazit: Ich empfehle sie niemandem weiter und ich selber würde sie auch nicht nochmal bestellen.

Ganz gut

Die Kopfhörer sind gut jedoch sehr nervig da die wirklich sehr sensibel sind bei jeglicher Berührung oder manchmal sogar Bewegung Z.b beim Sport schaltet es ab, oder pausiert usw... Naja im Angebot gekauft will mich nicht weiter beschweren, klang und Akku Laufzeit sind aber ganz gut.

Enttäuschend

Die Kopfhörer halten absolut nicht das was versprochen wird! Sie sind unheimlich anfällig und stören bei der kleinsten Berührung extrem!! Sport draußen wie zb Rad fahren oder laufen ist unmöglich. Im Innenbereich allerdings sind sie sehr gut.

Leider nicht zu empfehlen

Schlechter Klang, bleiben nicht im Ohr( in meinen zumindest nicht;) ) Ich weiß für das Geld sollte man nicht zuviel verlangen, aber hatte schon günstigere die besser waren.Gingen leider zurück

Tonqualität ganz gut

Preis/Leistung ist ok, Sound ist ok, leider lässt sich der linke Kopfhörer nicht koppeln und funktioniert somit nicht - ging dadurch retour

Bis auf den Klang an sich alles gut

Versand, Ausstattung der Kopfhörer und Funktion einwandfrei, leider ist der Ton miserabel. Sehr dumpf und als würde man Radio mit schlechtem Empfang hören.

Guter zum tragen

Ich hatte diese Kopfhörer 1 Woche im Einsatz. Leider fiel immer ein Kopfhörer aus . Klang war gut aber eben nurvauf einem Kopfhörer. Somit habe ich sie verschenkt da mich das nervt .

Ok für den Preis

Hatte die Kopfhörer für mich bestellt dadurch das die für meine Ohren nicht passend waren habe ich die meinen Mann geschenkt er ist soweit zufrieden

Für den Preis ok

Anfangs war ich wirklich begeistert...aber zum telefonieren nicht ganz geeignet...man wird schlecht verstanden...zum Musik hören absolut toll.

Gute Kopfhörer

Fand diese in ear Kopfhörer gut. Leider ist die Box einmal runter gefallen. Und es geht nichts mehr. Bedauerlich

Tut was es soll

Zu empfindlich Ich mag sie nicht nach gewisser Zeit zeit fällt immer wieder einer aus Sie sind zu empfindlich

Sind nicht so begeistert

Leider finden wir die Kopfhörer nicht so toll. Sind sehr empfindlich. Gehen bei jeder Berührung aus. Sie sitzen leider auch nicht richtig gut.

Ladeschale

Die Ladeschale ist zuwackelig für die In-Ear-Kopfhörer,man musste genau den Punkt finden.

Geht so weit

Kann man gebrauchen

Für Musik hören... Das war's

Die Kopfhörer haben einen recht guten Sound. Allerdings für Meetings und telefonieren voll Katastrophe.

Design top, Tragbarkeit top, Verbindung schlw

Sehr angenehm zu tragen, sinnvolle Ladeanzeige, handliche Minibox, leider unterbricht dauernd die Verbindung, deswegen zurückgesandt

OK für den Preis

Ein bisschen klobig sind sie schon... für kleine Ohren nicht wirklich geeignet... für den Preis aber ok.

Leider zurück...

Ich kann dieses Produkt nicht zum Kauf empfehlen. Der sound ist super aber wird ständig unterbrochen.

Sitzt gut

Sitzt gut for den Preis ist es in Ordnung

Naja soweit OK

Für den Preis sollte man keine wunder Dinge erwachten , meinem Enkel gefallen sie ja.

Bei mir koppeln die Kopfhörer gegenseitig ...

Bei mir koppeln die Kopfhörer gegenseitig nicht mit dem Handy koppeln geht aber zusammen nicht

Die sind für den Preis sehr gut. Nur die ...

Die sind für den Preis sehr gut. Nur die Funktionen sind etwas umständlich

Kabelloser In-Ear Bluetooth-Kopfhörer für ...

Kabelloser In-Ear Bluetooth-Kopfhörer für mich ok , perfekt zum bügeln ;-)

Gut

Nicht sehr gut und nicht sehr schlecht für die Preise ok

Eine billige Ware

Sehr billger Qualität .besser man was vernünftiges kaufen als was mit Marketing tricks .

Spinnt sehr oft

Sound sehr gut aber sehr viele Probleme habe ich mit ferbindung auf Samsung galxy s20 plus

Sound ist top leider hielt der linke Akku nicht lange(2h) weswegen ich sie zurückschikte