Denver TWE-38 Kabelloser- In-Ear-Kopfhörer (Freisprechfunktion, LED Ladestandsanzeige, True Wireless, integrierte Steuerung für Anrufe und Musik, Bluetooth)

Immer hängt , ich muss mein Handy an und aus

Immer hängt und wenn ich etwas höre , Kopfhörer macht sie sich aus und dann wieder muss ich wieder anmachen

Nicht zufrieden

Ladestand wird nicht angezeigt, Display bleibt schwarz und aus. Auch die Ohrhörer selbst blinken beim Laden nicht und so weiß man nicht wann sie und Ladestation voll sind. Außerdem verbinden sie sich nicht automatisch wenn man sie aus der Schale nimmt. Also am Ohr erst suchen und einschalten, in der Beschreibung steht es anders!Das Handling in/an den Ohren ist schwierig, besser gesagt ein Gefummel . Wenn sie dann endlich eingeschalten sind ist der Klang für mich mittelmäßig,wenig Bass. Für den regulären Preis würde ich sie nicht behalten ,sind sie keinesfalls wert ,reduziert gerade so ok . Würde sie daher nicht empfehlen und nach besserer Qualität suchen.

Defekt mit Ansage....

Die vielen negativen Bewertungen treffen definitiv zu. Auch meine Kopfhörer waren nicht mangelfrei. Bei mir funktionierte die Ladebox nicht. Keine Anzeige des Ladesstandes. Das Display blieb schwarz.... aber auch die Verarbeitung dieser ist unterirdisch schlecht. Ich habe mich wie so oft vom Schnäppchenpreis leiten lassen, und selbst der ist noch zu viel. Ich kann den angegebenen UVP nicht nachvollziehen.... Finger weg, gibt nur Ärger....👎

Kaputt 😡😡☹☹☹

Die Kopfhörer sind defekt nur eine seite funktioniert, die andere seite geht es garnix anschalten,Ladestandsanzeige ist auch defekt,lch wurde nicht weiter empfohlen 😡😡☹☹

Mein Sohn war nicht begeistert

Musil und klang sehr schlecht Musste Sie leider zurück senden

Schlecht

Nicht empfehlen

Nutzlos

Sieht optik billig aus ,Qualität ist sehr schlimm. Wir haben das mit einseitig funktioniert bekommen, genauso war das Display war Funktionslos. Finger weg davon.

Fehlkauf

Das sind die schlechtesten kabellosen Kopfhörer die ich jemals gekauft habe. Dauernt bricht die Verbindung ab und das unabhängig davon wie weit man von der Verbindungsquelle entfernt ist. Dauernd rutschen zumindestens einervon diesen Kopfhörer aus dem Ohr raus. Bei soviel Mängel einfach das Geld nicht wert. Für mich ein absoluter Fehlkauf.

Schrecklich

Habe die Kopfhörer nun vier mal benutzt. Die erste Benutzung war in Ordnung, für das Geld ist an Qualität nicht viel zu erwarten. Jedoch fiel beim 2. und 3. mal der linke Kopfhörer aus, und beim vierten Mal fiel der gesamte Kopfhörer auseinander.

entäuschend

Die sound Qualität ist für den Preis in Ordnung, aber die Kopfhörer laden sich leider nicht auf. 20€ für ein oder zwei Tage Benutzung, sehr schwach und ärgerlich!

Ständige Abbrüche …

Ein absolutes disaster! Ständige Abbrüche… läd nur, wenn die Ladevorgang offen steht. Das zieht den Akku der Box und somit sind meine Kopfhörer nie richtig geladen!!! Eine Schande !

Schrott

Kauft dies nicht, denn die haben die schlechteste Qualität, die es gibt.

Kopfhörer

Ich kann diesen Artikel leider nicht empfehlen. Die Kopfhörer sind sehr schlecht. Der Sound ist schlecht und die Lautsprecher sind ebenfalls nicht gut. Zum Sport überhaupt nicht zu gebrauchen.

Keine ladung möglich

Hab mich so sehr auf die Kopfhörer gefreut. Konnte sie auch kurz nutzen, der Klang war gut. Aber als es zum laden ging funktionierte es nicht. Also müssen sie wieder zurück geschickt werden.

Kopfhörer

Ich habe benutzte Kopfhörer bekommen , ich habe Packt aufgemacht und gleich bemerkt die sind benutzt, sorry aber ich empfehle nicht weiter !!!

Funktioniert nach ca. 3 Wochen nicht

Hab es bestellt. An Anfang war alles gut, aber danach hat es angefangen, dass die Kopfhörer sich selber entbinden oder selber laut leise stellen. Sie schalten sich auch selber aus!

Nicht gut

Ich konnte über Kopfhörer nicht gut hören. :/ Als ich sprach, konnten mich die Leute, mit denen ich sprach, nicht gut hören....

Absoluter Schrott

Funktionieren nicht. Da vergeht einem das Musik hören. War ein Fehlkauf, schade um das Geld.

Sehr schlecht!!!

Fällt ständig raus! Beim zufällige drücken am Kopfhörer ruft der Iphone selbstständig irgendwelche Kontakte an. Der Akku ladet auch nicht! Nie wieder!

Kaputt

Leider sind die Kopfhörer kaputt. Sie lassen sich weder laden noch gehen sie an wenn man die Kopfhörer aus der ladecase nimmt.

Akku geht sehr schnell leer

Der Akku entlädt sich sehr schnell und die Verbindung beim Musik hören unterbricht sich öfter. Hab die ne Woche benutzt und dann in die Tonne.

Leider Sehr schlecht..

Akku hàlt 29 min und klang eine Katastrophe. Verbindung zum Handy per Bluetooth bricht immer ab.

Leider funktionierte nur ein Earpod.

Extremely bad product.

Left bud stopped working after 3 days and right one is also not working properly.

Nicht Kaufen!!!

Total schlechte Verbindung, nur am stocken die Musik..... lohnt sich auch nicht für den Preis zu Kaufen. Lohnt sich nur für dir Tonne!!!

Broked

Sluchawki przyszły zepsute nie dało się naładować jedną z słuchawek jest zepsuta nic nie słychać.

Finger weg

Für den Preis lieber mehr zahlen für eine bessere Qualität, nach ein paar Tagen den Geist aufgegeben Akku ladet nicht.

Die Ohrhörer haben ständig Aussetzer. Trotz ...

Die Ohrhörer haben ständig Aussetzer. Trotz 100% Aufladung. LG funktioniert einwandfrei!

Ganz schlimm

Ganz schlimm Qualität, ist leider schon nicht mehr im Gebrauch. Würde ich nie wieder kaufen.

Nicht gute Produkt

Kopfhörer funktionieren nicht ordnungsgemäß. Stürzten stândig ab oder gehen sehr schwer wieder aus.