Denver TWE-38 Kabelloser- In-Ear-Kopfhörer (Freisprechfunktion, LED Ladestandsanzeige, True Wireless, integrierte Steuerung für Anrufe und Musik, Bluetooth)

Tolles Produkt

Ich bin sehr zufrieden, klang ist gut, habe lange solche gesucht, klare Kaufempfehlung

ich bin zu frieden bei otto, aber Hermes ist ...

ich bin zu frieden bei otto, aber Hermes ist die schlechteste paketdienst in deutschland!!!! otto hat schon die köpfhorer bei Hermes rechtige zeit geschikt, Das muss am 20 oktober zugestellt werden, aber die köpfhorer ist noch bei Hermes. ich habe bei kunden service telefoniert und die wissen nicht wo ist die Paket.

Alles klar

Tut was er soll! Kein Stress aktuell

es ist gut für den preis würde weiter emfehlen

guterklang alles bestens

Kleines Geld einfach gut

Habe mir die für unterwegs bestellt und bin sehr zufrieden mit ihnen. Tun was sie sollen und sehen auch noch gut aus. Und sind prima im Preisverhältnis

Es sieht wunderschön aus, der Klang ist ...

Es sieht wunderschön aus, der Klang ist großartig und der Preis ist für seine Spezifikationen günstig

gute für anfänger oder als ersatz kopfhörer

Der Klang ist gut,sie sind von der Verarbeitung auch gut ,aber billiger material verwendet ,muss man immer vorsichtig sein mit ladestation dass nich kaputt geht sonst ist ok

Preisgünstige Alternative

Günstig und passt gut

Alles Gut

Für den Preis alles in Ordnung

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Mega Preis für gute Qualität

Sehr schnell geliefert. Nach etwas biblischen Herumfummeln beim Ausprobieren der Funktion, hatte es dann geklappt. Ist gar nicht kompliziert die Hörer an u. Aus zu schalten, sowie deren andere Funktionen. Sound aber für dieses preiswerte Produkt super.

Gute InEars mit wenigen Mankos

Der Sound an sich ist ordentlich. Könnte etwas mehr volumen und Bass vertragen. Ansonsten passt das soweit. Telefonieren sowie an sich die Konnektivität gehen in Ordnung und funktionieren zuverlässig. Wirkt zwar ein wenig billig, ist aber dem Preis an sich geschuldet.

Zum Musikhören und Videos anschauen gut

War ein Geschenk für meine 12-jährige Tochter und sie benutzt sie nur zum Musikhören und „Videoschauen“. Dafür sind sie gut geeignet, da muss man nicht mehr Geld ausgeben 👍

Gute Kopfhörer, Toller Preis

Die Kopfhörer haben einen guten Sound und für den Preis kann man nicht meckern. Sie sind weiterzuempfehlen, da sie eine gute Akkulaufzeit und eine bequeme Passform haben. Vom Style her sind sie sehr schön, angenehm und leicht.

Gute In Ears für den Preis

Sitzen gut in den Ohren, Qualität des Sounds ist gut. Wenn sie etwas locker im Ohr sitzen, geht der Kontakt leider schnell weg.

Gute Qualität zum niedrigen Preis

Sitzen angenehm im Ohr, Bass und Klang OK, Ladeanzeige echt praktisch, laden schnell, Touch-Funktion etwas gewöhnungsbedürftig

Preis Leistung gut

Diese Kopfhörer machen einen guten und soliden Eindruck. Der Klang ist gut und sie sind gut zu bedienen.

OK

Für den Preis sind sie in Ordnung, manchmal Spinnen sie ein bisschen aber im Großen und ganzen sind sie gut, klang ist super

Super Produkt

Eine sehr große Erleichterung im Gegensatz das Handy ständig in der Hand zuhalten beim Telefonieren 👍

Sie Kopfhörer sehen sehr schön aus,sind auch ...

Sie Kopfhörer sehen sehr schön aus,sind auch gut, außer dass sie manchmal abbrechen, also die Verbindung zum Handy

Guter Klang für kleines Geld.

Super Produkt. Sitzen gut im Ohr und alles funktioniert wirklich gut. Leider ist die Laufzeit nicht so wie angegeben.

In ear Kopfhörer

Guter Klang Für alltäglichen Gebrauch gut

Gute Preis Leistung

Für den Preis kann man nichts falsch machen

Schöne Kopfhörer für wenig Geld

Für das Geld sind die Kopfhörer total ok. Design ist schön, guter Tragekomfort.

Macht einen guten Eindruck, bin schon wirklich gespannt wie gut er sein wird und wie lang er hält ...

Sehr gute Qualität

Ich kann nur gerne weiterempfehlen Lieferung war schnell und pünktlich Kopfhörer gut strukturiert

Gut

Wirklich ich war zufrieden damit, nur sehr empfindlich man nur leicht einfassen geht von alleine aus

Gute Kopfhörer

Für den Preis echt gut! Bin zufrieden 👍🏻 Lieferung war schnell und pünktlich.

Macht was er soll

Ich war erst skeptisch bei dem Preis. Aber nach dem Auspacken waren wir positiv überrascht.