Leguano SCIO Barfußschuh Slipper, Bequemschuh mit speziell entwickelter Laufsohle

Schade

Schlechte Passform, leider. Obwohl ich extra eine Nummer größer bestellt habe, sind sie in der Länge ... hm, nicht wirklich gut. Barfuß passt es, das mag ich in geschlossenen Schuhen aber nicht. Ich hatte die Schuhe sogar noch größer hier, da war die Sohlenlänge und -breite für mich perfekt, aber der Schuh insgesamt war riesig. Ich bin extrem empfindlich an den Füßen, mag es überhaupt nicht, wenn es irgendwo drückt oder die kleinen Zehen an der Seite reiben oder beim Laufen die großen Onkelz ^^ vorne anstoßen. Die Sockenschuhe von Leguano gefallen mir deutlich besser. Mein Fazit: Scio ist nichts für mich, evtl. bekommt Leguano eine letzte Chance im Laden vor Ort, vor dem nächsten Winter. P.S. Ach so, und ein echtes No-Go ist die Sohle: einen Tag im Büro getragen, und das Weiß der Sohle ist durchgehend schmutzig, also nicht nur die Laufsohle, sondern quasi das ganze Sohlenmaterial. Nicht gut!

unangenehmes Fuß Gefühl, ging deshalb zurück