Leguano SCIO Barfußschuh Slipper, Bequemschuh mit speziell entwickelter Laufsohle

♡ Just perfect !!!

Mein zweites Paar Barfußschuhe von Leguano und sicherlich nicht mein letztes Paar. Seit ich das erste Mal die SCIO an probiert hab, mag ich beinahe gar keine anderen Schuhe im Sommer mehr tragen. Sie sind so super leicht, flexibel und bequem, der Unterschied zu herkömmlichen Schuhen ist einfach der absolute Hammer! Im Wäschenetz bei 30° in der Maschine waschbar, einfach perfekt! Einziges Manko: der Schuh kam mit Hermes und das Logo-Enblem löste sich direkt, ich musste es wieder annähen... Eventuell war es Retoure-Ware, anders kann ich es mir nicht erklären, denn der Schuhkarton war auch bereits geöffnet. Das fände ich dann natürlich nicht so toll, aber sonst, alles bestens.

Toller Schuh

Ein absolut super bequemer Schuh. Fällt meiner Meinung nach absolut größengerecht aus und ist auch für breite Problemfüße geeignet. Allerdings sollte man sich langsam an den Schuh gewöhnen und nicht gleich den ganzen Tag tragen. Ich war zuerst skeptisch da ich mir vor einigen Jahren Leguano Ballerinas gekauft hatte welche für mich untragbar sind da sich die Sohle am großen Zeh nach oben wölbt. Das Resultat, nach kurzem tragen Blasen . Das Model Sneaker überzeugt mich absolut und ist ein perfekter Barfußschuh welchen man kaum spürt. Einfach nur perfekt!!!

Super bequem

Vorteile: Man will sie nicht ausziehen, reinschluppen und gehen und man fühlt sich einfach nur gut Wer viel Barfuß läuft, hat keine Probleme bei der Umgewöhnung. Waschbar bei 30Grad im Wäschenetz Und Leguano gibt 2 Jahre Garantie auf Sohle Bei dem Schuh hat meine Größe 40 ausgereicht. Bei Leguano selbst habe ich im Laden 2 Paar Schuhe gekauft die kleiner ausfielen und ich Größe 41 nehmen musste. Ausprobieren, anprobieren und wohlfühlen. Bei diesem Schuh reicht die Normal Größe aber bei anderen würde ich eine Nummer größer bestellen

Perfekt!

Ich hatte vorher diverse, günstigere, Barfußschuhe unterschiedlicher Anbieter bestellt. Diese Schuhe waren alle "im wahren Leben" nicht tragbar und sahen unmöglich aus. Dieser Leguano ist sehr gut tragbar. Er passt sehr gut und ist bequem . Obwohl dies mein erster Barfußschuh ist, habe ich ihn von Anfang an den ganzen Tag getragen. Mit Sicherheit nicht mein letzter Leguano.

Toll für Barfußschuhfan

Hallo. Ich habe habe mir die Schuhe nur so zum Spaß gekauft und dann erst bemerkt wie gut es ist mit ihnen zu laufen. Würde aber von dieser Sorte immer die “normale“ Größe bestellen, da sie mit Socken neigen auszuleihern und sich bei einer Nummer größer schnell zu groß anfühlen.

Bester Schuh den man je haben kann

Ich besitze schon mehrere Barfußschuhe und es gibt keinen besseren Schuh. Der Preis schreckt vielleicht erstmal ab aber ich kann nur sagen er ist es absolut wert. Selbst nach dem waschen in der Waschmaschine bleibt er in Form, die Farbe verblasst nicht. Ich liebe einfach diese Schuhe.

♡ Beste Entscheidung, super Schuh!

Ich hab vorher noch keinen Barfußschuh probiert, aber seit ich den Leguano Scio hab, bin ich einfach nur noch absolut begeistert! Super Tragekomfort, leicht und sehr, sehr bequem. Ich möchte den Schuh am liebsten gar nicht mehr ausziehen, man spürt ihn gar nicht an den Füßen. Chic ist er obendrein, das rosè farbene Material schimmert in sich und somit wirkt der sonst sportliche Schuh auch noch elegant. Werde mir auf jeden Fall noch weitere Barfußschuhe zulegen.

Laufen sich bequem, wenn ich viel unterwegs ...

Laufen sich bequem, wenn ich viel unterwegs war am Tag brannten mir leicht die Fußsohlen, aber wenn man ausschließlich auf betonierten Wegen läuft, denke ich, das ist dann normal, ansonsten alles i.o.

Schöne Schuhe

Ich habe mir die Schuhe für das Frühjahr bestellt. Die Farbe ist toll. Sie sind sehr leicht und lassen sich angenehm tragen. Wie immer bei Leguano habe ich eine Nummer größer bestellt.

Neuer Lieblingsschuh

Ich bin sehr zufrieden. Der Schuh bietet ausreichend Platz und Bewegungsfreiheit für die Zehen. Er ist zudem sehr flexibel und sieht optisch auch ansprechend aus. Ich trage ihn sehr gerne.

Super Schuh

Leguano der perfekte Schuh zu jeder Jahreszeit. Super bequem, keine Fuß- und Rückenschmerzen mehr. Wie Barfußlaufen nur besser.

Leguano

Sehr schick, breiter Schuh, schnelle Lieferung, super Qualität wie man es von leguano gewohnt ist

leicht und soft

prima Barfußschuh , fühlt sich fast an wie einer der Sneaker, nur ohne lästige Schnürsenkel

bequemer Schuh

Ich bin ein absoluter Leguano Fan. Dieser Schuh ist super bequem und passt super zu Jeans.

Toller Barfußschuh

Tolle Farbe , genau richtig ,für den Sommer .... und man kann sie waschen einfach super

Beste Schuhe der Welt.

Prima Laufgefühl. Passt in meiner Grösse. Nix klemmt oder drückt im Schuh.

Sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich trage sie seit2jahre zuhause und ...

Ich trage sie seit2jahre zuhause und draußen.mir tuen sie gut.

Toller Schuh, leicht, luftig und sehr bequem.

Toller Schuh, leicht, luftig und sehr bequem. Ein echter Leguano . :-)

Eben ein Leguano "Barfußschuh"

Keine große Beschreibung, es ist eben ein Leguano "Barfußschuh" :-) Gerade bie den sehr heißen tagen, war der Schuh einfach super.

Leguano perfekt

Ich habe schon mehrere leguano s... Konnte endlich meinen Mann davon überzeugen... Nur für schmale bis normale Füße.. Fällt normal aus

Schöner leichter Sommerschuh

Dieser Barfußschuh ist sehr bequem, leicht und schick. Ich werde ihn sicher sehr viel tragen.

leguano - einfach die besten

einmal mit leguano angefangen - keine anderen schuhe mehr - 5 Sterne

Leguano

Super bequem Größe fällt kleiner aus 1 Nr größer bestellen Farbe passt zu sehr viel

Geiler Schuh

Der tollste Schuh überhaupt! Bequem und sitzt einfach perfekt.

Man benötigt eine eingewöhnungszeit, da Untergründe im Boden anfangs deutlich zu spüren sind und die Muskulatur der Füße anders als sonst arbeiten muss. Der Schuh ist gut verarbeitet. Man sollte sich der Zeit der Eingewöhnung bewusst sein und sie auch mit Geduld angehen.

Sehr gute Qualität

Der Schuh wurde für meinen Mann bestellt, jedoch war hier die 44 zu klein. Was mich ganz besonders gestört hat, war die lange Lieferzeit. Das sollte deutlich optimiert werden. Habe noch weitere Leguano hier bestellt, jedoch anderer Shop, in zwei Tagen war die da. Das nenne ich Service.

Wie auf Wolken laufen

Meine Frau hat Jahre lang Probleme mit ihren Füssen gehabt,Kribbeln nadelstiche unter den Füssen dicke Zehen usw... seitdem Sie diesen Schuh trägt ist damit Schluss, es hat ca. 3-4 Wochen gedauert jeden Tag getragen und wir können endlich wieder lange Spaziergänge machen. Es ist unglaublich was so ein Schuh ausmachen kann. Fazit meiner Frau: sehr leichter Schuh wie barfuß, durch die Noppen an der Untersohle wird der fuss wie massiert. Man fühlt sich einfach wohl beim Laufen lange Strecken ohne Beschwerden. Normal trage ich Gr. 40-40,5 Ich habe Gr.41 bestellt passt super. Sehr gute Verarbeitung super Qualität.

Super Barfußschuh

Super Barfußschuh, habe schon letztes Jahr ein paar gekauft.

Leider zu klein

Leider fällt der Schuh sehr klein aus! Ich trage eigentlich 39/40, habe ihn in 40 bestellt und ist eine ganze Nummer zu klein!😒