Leguano Barfußschuh, Sommerschuh, Sandale, Sandalette, mit praktischem Klettverschluss

Schöne Sandaletten

Die Sandaletten sind durch den vorderen Klettverschluss sehr gemütlich. Leider passen sie nicht für meine Füße, mein Fuß seht zu weit vorne im Schuh, der Hacken liegt hinten nicht an. Deswegen gehen sie leider zurück

nichts für breite Füße

Der Schuh sieht hübsch aus, fühlt sich bequem an, ist aber nicht für einen breiteren Fuß geeignet; das sieht nicht schön aus.

Schöne Schuhe, für mich leider zu schmal, ...

Schöne Schuhe, für mich leider zu schmal, deshalb zurückgesendet.

Schöner Schuh - leider zu groß

Ich habe schon 2 Paar Schuhe von Leguano in Gr. 36, die sowohl barfuss als auch mit Socken wie angegossen passen. Nun wollte ich Sandalen von Leguano. Leider fallen sie größer aus. Die Sohle ist ca 1 cm länger als die meiner anderen Leguano Schuhe. Somit gehen sie leider zurück. Warum fertigt man unterschiedliche Längen und verkauft es als dieselbe Größe? Das ist für mich völlig unverständlich.

Leider viel zu klein

Der Schuh fällt eider viel zu klein aus und ging daher wieder zurück

Artikel überzeugt nicht

Leider hat Leguano einen Klettverschluss eingearbeitet der mich nicht überzeugt. Preis Leistungsverhältnis stimmt leider gar nicht darum ging der Barfußschuh zurück.

Sehr dünn

Bisschen wenig Schuh für das Geld . Fand den Klettverschluss vorne störend . Für mich nicht das richtige.

Die Passform ist leider unvorteilhaft, die ...

Die Passform ist leider unvorteilhaft, die Farbe ist schön aber der Schuh sitzt nicht.