Leguano Barfußschuh, Sommerschuh, Sandale, Sandalette, mit praktischem Klettverschluss

Für Leguano Trägerinnen ein Muss

Ich liebe Leguanos nun kam noch die Sandale dazu. Sie ist super leicht und bequem. Allerdings sollte man am Knöchelverschluss an einer anderen Lösung arbeiten, da es doch sehr fummelig den Dorn in das richtige Loch zu bekommen. Am Vorderfuss wurde hochwertiger Klett verarbeitet so das man dort die Weite gut regulieren kann.

Toller, bequemer Schuh

Ich war seit langem auf der Suche nach einer Barfußsandale, welche auch bissl schick aussieht. Diese hier ist perfekt und passt zu fast allem. Ein Stern Abzug, weil sie doch einen stolzen Preis haben und nur eine Farbe im Angebot ist.

Bequem

Schöne Sandale sehr bequem, habe leider den Fehler gemacht und eine Nr. Größer bestellt deswegen Retoure.

Tolle Qualität,leider zu klein.

Viele Bewertungen gelesen im Internet usw. Daher in Größe 40 im bestellt,da der Schuh angeblich größer ausfällt. Er ist mir absolut zu klein , meine Füße berühren den Rand und das schmerzt beim laufen. Geht daher zurück. Qualität und Aussehen super schön. Ich weiß nicht ob ich ihn mir in 41 bestelle, bin kein Fan von hin und her schicken. Verzichte daher auf so einen schönen Schuh.

Nicht die übliche Qualität

Ich bin sehr enttäuscht, denn Leguano heißt für mich absolutes Wohl fühlen beim gehen. Ich besitze bereits vier Paar und wollte es nun auch einmal mit Sandalen probieren. Leider ist das überhaupt nicht bequem und hat für mich nichts mit den Barfuß Schuhen zu tun, die ich kenne. Am Vorderfuß drückt und reibt es sofort. Und auch beim laufen habe ich nicht das Gefühl, das ich wie barfuß laufe. Deshalb schicke ich sie wieder zurück.

Jara Leguano Sandale Gr. 37

Schöne Sandale, die sich an den Fuß anschmiegt und nicht drückt. Fällt relativ groß aus (habe normal 37,5 - vermutlich hätte 36 besser gepasst). Wie es sich anfühlt, wenn die Sandale im Sommer getragen wird kann ich erst beurteilen, wenn es wärmer wird (momentan ist Februar). Für den Fußriemen hätte ich mir eher Klett gewünscht, das mit dem Nägelchen ist etwas Pfriemelei, deshalb 1 Punkt Abzug.

Schöne Barfuß Sandalen

Die Schuhe sind wirklich sehr schön und bequem. Leider habe ich versehentlich die falsche Größe bestellt, deshalb Rückversand.

gewöhnungsbedürftiger Schuh

wie bei allen Barfußschuhen muss man sich erst daran gewöhnen, nach Einlaufzeit ist es ein toller Schuh