Leguano Barfußschuh, Sommerschuh, Sandale, Sandalette, mit praktischem Klettverschluss

Meine neuen Lieblingsschuhe für den Sommer

Ich habe gar nichts erwartet und dachte, Barfußschuhe seien nichts für mich. Da habe ich diese Leguanos bestellt. Normalerweise trage ich Schuhgröße 40, hier passt Gr. 42 perfekt. Meine Füße sind eher schmal und von der Breite her passt ebenfalls alles perfekt. Das Tragegefühl ist sehr angenehm, als würde ich wirklich barfuß laufen, aber die Füße sind gut geschützt. Ich bin mit meinem Kauf mehr als zufrieden und werde die Sandalen oft tragen.

Super Barfußschuh für den Sommer

Der Schuh ist sehr leicht und sehr bequem am Fuß. Nichts drückt. Auch für längere Ausflüge oder Wanderungen. Empfehlenswert! Ich habe bei geschlossenen Leguano Größe 39, hier habe ich jedoch Größe 38 genommen, da ich hier keine Socken trage und die Sandale nicht schlackern darf.

Ein Traum am Fuß

Dies ist eine wunderbare Sandale mit Barfußschuh Gefühl. Durch den Klett auf dem Spann, kann ich die Weite auch für meinen stärkeren Fuß bequem anpassen. Und dank des Kundenservice von leguano habe ich nun auch länger Riemchen. 100% Kaufempfehlung

Schick

Das hatte ich gar nicht vermutet diese Barfußsandalen sehen sehr schick aus. Der Stoff wirkt samtartig. Im Zehenbereich kann man die Sandalen mit Klettverschluss einstellen, im Knöchelbereich mit Riemchen und Schnalle.

super Sandale

Super Sandale, habe jedes Jahr Probleme beim Sandalen einkaufen, da ich einen breiten Fußspann habe. Die Sandale merkt man am Fuß gar nicht .Farbe ist wunderschön. Werde mir weitere Schuhe von Leguano besorgen, bin voll zufrieden.

superbequem

Endlich eine Sandale von leguano. Schön lange habe ich mir Barfußschuhe für heiße Tage gewünscht. Die Sohle mit Noppen sorgt für einen sanften "Auftritt ".

Prima Barfußsandalette

Eine leichte und für mich formschöne Sandalette . Passt zum Kleid oder auch zur Hose.

Leguano perfekt

Ich habe schon mehrere leguano s... Endlich eine Sandale... Für ein leguano sehr hochwertig... Fällt normal aus

Macht seinem Namen alle Ehre

Ich hab eigentlich sehr empfindliche Füße und kann barfuß kaum längere Strecken gehen, ohne Blasen zu bekommen. Aber dieser Schuh ist eine Überraschung: Man geht wie auf Wolken und das Leder ist so weich, dass es an keiner Stelle reibt oder einschnürt. Ich habe im Sommer damit stundenlange Stadtbesichtigungen gemacht, einfach fantastisch!

Tolle Sandale, die zu allem passt

Absolut schöne und super bequeme Sandalen, die zu allem Outfits passen - ich möchte sie nicht mehr missen! Habe sie allerdings eine Nr. größer bestellt und bin froh darüber - ich mag es nicht, wenn der große Zeh über den Rand hinausragt. Insofern passt Gr. 42 optimal, wenn man ansonsten Gr. 41 trägt. Ich empfehle die Sandalen ansonsten bedingungslos weiter!

Schöne Sandale.

Ich habe die Sandalen in Gr.39 und 40 bestellt. Meistens trage ich in Sandalen die Gr.39 in allen anderen Schuhen Gr.40. Hier passte mir Gr.39. Die Sandalen sehen schick aus,gut verarbeitet, leicht. Da meine Füße aber eine leichte Senkung nach innen aufweisen, brau ich da wohl noch eine Stütze und bei Sandalen ein Riemchen. Für mich war das Laufen mit den Sandalen sehr unsicher,ich knickte nach innen weg. Deshalb gingen die Schuhe leider zurück. Den Preis für die Sandalen find ich ziemlich hoch.

Einfach super

Diese Sandale ist wie eine zweite Haut. Endlich macht das Laufen wieder Spaß. Das Material ist superweich und mit Klettverschluss entsprechend verstellbar. Der Schuh ist einfach sein Geld wert.

schweben

ich liebe Barfussschuhe und nun habe ich endlich auch eine Sandale Ja an die Schnalle muss ich mich noch gewöhnen da hätte ich mir einen etwas anderen Verschluss gewünscht, aber hey das Tragegefühl ist wirklich toll und die Sandale ist ausgesprochen hübsch

Leguano JARA Barfußschuh

Laut Aussage meiner Frau, ein sehr bequemer leichter Schuh für Sommertage, gute Passform und ist den Preis auch wert.

Eine tolle Sandale, macht einen schlanke Fuß

Sehr softe Sohle, durch den Klettverschluss drückt nichts am Ballen. Angenehmes Tragegefühl, ein sehr bequemer Schuh. Für jeden Fuß geeignet 👍

Wie Barfuß

Tatsächlich wie Barfußlaufen.Man muß sich erst etwas dran gewöhnen, barfußgehen ist anstrengender. Aber es lohnt sich ,ein wunderbares Gefühl.

Bin ein Fan der Leguano Schuhe.

Endlich eine Sandalette. Edles Aussehen, da Material wie Leder aussieht. Praktischer Klettverschluss zur Vorfussweitenregulierung. Fällt eine Nummer kleiner aus.

Schon mein 2. Paar Leguanos

Super bequem und leicht... trage sonst festes Schuhwerk und das ist einfach eine Wohltat , auch gut zu Kompressionstrümpfen zu tragen

Entspanntes Laufen

Es ist ein super Schuh, der sehr gut sitzt. Durch den Klettverschluss vorne kann man ihn perfekt an seinen Fuß anpassen.

Ich liebe leguano. Diese Sandalen sind sehr bequem. Viel besser als die Ballerinas die ich zuerst getestet habe.

Beste Sandale der Welt

Diese Sandale ist super zu tragen und sieht auch noch klasse aus.Ich würde sie immer wieder kaufen und kann sie nur empfehlen.

Top Sandalen

Top Schuhe, meine ersten und ich bin happy.... Man läuft super in dem Schuh und die Farbe ist toll

Super leichte Sandalen

Super leichte Sandalen und sehr angenehm zu tragen. Tolle Farbe und passt zu vielen Outfits.

Einfach nur Wow

Super schicke Sandale. Erstes Laufgefühl supertoll. Alles weitere wird der Sommer zeigen.

Ein Toller Schuh auch für Kräftige Füße

Sehr weicher und prima ein zu stellen.Tolles Laufgefühl.zwar teuer aber es lohnt sich.

Hübsch und bequem

Sieht wirklich sehr gut am Fuß aus und ist super bequem! Größe fällt normal aus!

Schnelle Lieferung

fairer Preis für gute Qualtät. Und ein tolles Laufgefühl!

Toller Artikel!

Ich bin sehr zufrieden mit den Schuhen! Ich würde sie wieder kaufen.