Leguano KOSMO Barfußschuh, Bequemschuh, Schnürboots mit einzigartiger Halbkugel-Laufsohle

🤩Super schöne Winterstiefel🤩

Für mein Mann gekauft hat die gleiche Winterstiefel, hat er schon im Geschäft gekauft gehabt. In Grau zum wechseln. Die sind mit Fleece gefüttert selbst wo es ins minus Grade ging meint er die halten super warm. Natürlich darf man nicht ewig stehen bleiben bei minus Temperaturen.Er trägt immer Gr:46 bei Leguano so entsprechend bestellt super gepasst. 👌Top als Tragekomfort wie man es gewohnt ist, der Preis ist so eine Sache die jeden frei bleibt ob es fair ist? 🤙 👌Würden nochmal gewaschen vor dem Tragen und mit imprägnier Spray behandelt damit die Füße trocken bleiben. 👌 Schnelle und zügige Lieferung mit Original Verpackung. 😎Danke 😎

Schön warm

Sehr schöner, gemütlicher und warmer Schuh. Kann ich nur empfehlen, wie alle Schuhe von Leguano. Ich bin inzwischen begeisterte Barfußschuhe Trägerin

Ein Traum von einem Schuh

Wer den nicht liebt, ist selber schuld. Mega bequem, hält toll warm. Einfach anziehen und sich wohl fühlen! Absolute Empfehlung!

Winterschuh Mal Barfuß

Ein sehr angenehmer Schuh ohne steifen Rahmen. Angenehme Wärme und viel Platz für die Füße.

Super bequemer Schuh

Nicht meine ersten und auch nicht meine letzten Leguano! Die Größe ist passend (ich trage normalerweise 37, bei Sneakern teilweise 37½). Weich gefüttert, deshalb Barfußfeeling auch an kalten Tagen. Toller Schuh!

Leguano

Bitte eine Größe grösser bestellen/ kaufen. Fallen kleiner aus. Ich war überrascht, habe mich gleich dran gewöhnt. Empfehlenswert.

Sehr schöne Schuhe

Es sind wieder sehr schöne Schuhe, warm gefüttert.

Passt Super

Nicht so warm wie "richtige" Winterschuhe aber für Temperaturen um die 0 Grad ausreichend warm. Bequem und Laufgefühl wie bei allen Leguano Barfuß Schuhen bisher sehr gut.

Klasse schuhe

Sehr tolle und bequeme Schuhe die warm halten. Allerdings sollte generell bei leguanos eine Nummer größer bestellt werden

Der perfekte Schuh wenn man barfuß laufen mag

Super Qualität super Schuh wenn man barfuß laufen mag

Leguano

Der Barfußschuh von Leguano sieht stylisch aus und trägt sich gut.