CreaTable Auflaufform Classic Vintage, Steinzeug, (1-St), mit markantem Streifendekor, 20 x 34 cm

Tolle Form, aber ....

Eigentlich auf den ersten Blick eine tolle, qualitativ gute Auflaufform. Aber: Unsere Lasagneplatten (von Barilla, also eine gängige Größe) passen leider nicht rein ohne sie zu zerschneiden. Da wir gerne Lasagne machen, kommt die Form daher für uns nicht in Frage. Für Nudelaufläufe oder alles andere wofür man eine Auflaufform braucht, ist sie aber bestimmt toll. ;)

Schick gute größe

Sehr stabil, top Größe und bisher noch keine Nachteile. Ob sie lange hält wird sich erst noch zeigen.

schöne Auflaufform

passt gut zu meinem Geschirr, Unterseite ist leider nicht glasiert

Schöne Form, aber Abmessungen stimmen nicht

Die Auflaufform ist schön und auch die Höhe ist sehr gut. Aber die Maße für Länge und Breite (20 x 34) stimmen leider nicht, denn das sind die Abmessungen vom alleräußersten Rand gemessen und nicht der Innenraum der Form. Daher ist sie für uns zu klein und wir mussten sie leider zurückschicken und sind weiter auf der Suche nach einer schönen großen Auflaufform in diesem Stil.

Tolles Geschirr

Crea Table....Geschirr mit klarer Kaufempfehlung, hält was es verspricht....ausreichend für einen 4 Personen Haushalt, gute Höhe und Länge,oft in Gebrauch keine Gebrauchsspuren

Tolles Steingut Artikel

Als Steingut Fan bin ich sehr zufrieden mit der Qualität und der Größe. Aufläufe und co schmecken dadurch gefühlt besser :D

Tolles kochgeschirr

Ein praktischer Artikel. Gute Bratergebnisse! Die Hähnchenkeulen sind super knackig und braun geworden. Kann ich nur weiterempfehlen. Einen Wermutstropfen gibt es aber, die Masse sind Innen leider etwas kleiner als angegeben. Aber für 2 Personen o.k. Material der Auflaufform ist sehr gut. Ich werde sie weiterempfehlen.

Artikel hatte einen kleinen Fehler

Am Boden der Auflaufform war eine rauchen Stelle am inneren Rand.

Tadellos

Unbeschädigte Anlieferung dank super Verpackung. Schön anzusehen und funktioniert.

Tolle Auflaufform

Wollte eigentlich eine etwas größere Form, aber die behalte ich trotzdem und werde mir nich eine zusätzliche kaufen. Die Form reicht gut für Aufläufe, für 3 Personen.

Auflaufform

Kann man nur empfehlen hatte heute zum erstenmal gebraucht von der Größe genau richtig für 2-4 Personen und der Auflauf ist gut gelungen bei 180-200grad durchgebacken.

Schöne Auflaufform

Die Auflaufform ist wirklich schön, gefällt mir wirklich gut. Die Farbe ist mehr Graublau als Petrol, ist aber in Ordnung.

Farbe gefällt uns sehr gut. Ist ausreichend für 3 bis 4 Personen je nach Hunger und Appetit 🤣

Wirklich sehr hübsche Auflaufform in einer guten Größe für unseren 4-Personenhaushalt. Bis jetzt auchbim Gebrauch keine Mängel festzustellen.

Sehr schick und modern und zweckmäßig

Erst habe ich 1 Auflaufform gekauft.preisgünstig.dann noch eine weil die Qualität einfach gut ist.kann prima auf den Tisch gestellt werden.

Die Auflaufform hat eine gute Qualität. Sie sieht zudem noch schön aus. Werde mir noch eine zweite bestellen.

Qualität gut, auch schön für gedeckten Tisch

Qualität gut (allerdings erst einmal Auflauf gebacken), auch schön für gedeckten Tisch bei Gästen

Schöner Artikel

Schaut schön aus, lässt sich super reinigen, bin zu frieden😊

sehr sehr gutsehr gut

sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut