Leguano Leguano Chester Stiefelette

Unglaublich bequem

Eine Wohltat für die Füße 👣 Man geht wie auf Wolken. Müssen gut imprägniert werden vor dem ersten tragen, dann bleiben die Füße auch trocken. Ich trage die Leguano Schuhe eine Nummer größer als andere Schuhe und komme damit gut klar. Bei kälterem Wetter müssen dicke Socken rein passen. Selbst bei nassem, matschigem Boden auf dem Spielplatz sind meine Füße trocken geblieben 👍🏻

Als Winterschuh nicht geeignet

Der Schuh ist wie von Leguano gewohnt sehr bequem und gut verarbeitet. Leider ist er als Winter- oder Herbstschuh nicht geeignet, es ist keinerlei Futter im Schuh und man bekommt im nu kalte und im Zweifel Nasse Füße.

Bequemer Schuh für den Herbst

Toller Schuh für den Herbst/ Winter Fällt etwas kleiner aus. Eine Nummer größer bestellen. Guter Halt am Fußgelenk, sehr bequem - eben Leguano Klare Kaufempfehlung

Einfach super

Ich habe schon mehrere leguano's. Ich möchte keine anderen Schuhe mehr... Klare Kaufempfehlung... Den habe ich aber eine Nummer größer gekauft

Ich liebe sie

Und sind mein täglicher Begleiter. Sie laufen sich himmlisch. Bei kälteren Temperaturen einfach eine einlegesohle reinlegen, fertig.

Super Schuh, Leguano eben....

Mega bequem, hier ohne Futter, daher eher für mildere Temperaturen geeignet. Sehr leicht und ganz tolles Barfußgefühl.

Lieblinge

Ich laufe wie auf Wolken. Einfach himmlisch.

Super leichter Schuh...

Ein ganz anderes Laufgefühl...echt als wenn man in der Öffentlichkeit Barfuss laufen würde.Erst etwas anstrengender zu gehen aber man gewöhnt sich schnell daran.Bei Regen oder Matschwetter würde ich sie nicht tragen auch wenn sie vorher imprägniert wurden.

Gesundheitsschuh

Nach einer achillissehne ruptur und wundheilungsstörung mit insgesamt 7 ops ist dies der einzige in Frage kommende Schuh um wieder laufen zu können, einzigartig und hervorragend

Ein Schuh mit echter Wolle.

Für meinen Mann bestellt. Superbequemer Schuh für Freizeit und Arbeit. Kein kneifen, kein drücken, kein Zwicken, kein Scheuern. Sieht am Fuß sehr edel aus. Erfahrungsgemäß habe ich zwei Nummern größer bestellt. Passt perfekt. Qualität hat eben seinen Preis. Dieser ist aus meiner Sicht gerechtfertigt.

Schade

Das laufen in den Schuhen ist sehr angenehm, sind auch gut verarbeitet. Das einzige Problem ,bei Schuhgröße 41 , sie passen auf den Millimeter genau.Das hat zur Folge , das man im Winter keine Socken tragen könnte. Eine Nr. größer, wäre mir zu groß.Leider keine halben Größen, daher gehen sie zurück

Schön aber viel zu klein

Sehr schöner Schuh, aber leider 2 Nummern zu klein. Trage Größe 38 und habe sie mit in Größe 39 bestellt und sie passen ganz knapp, stoße vorne mit den Zehen an, beim laufen und das mit dünnen Füßling . Also zurück und grösser bestellen . Hoffe die werden in Größe 40 dann nicht zu groß . Total leicht und weich . Sehr schön

Bei 7 Grad kalte Füße bekommen

Bei 7 Grad Trockenwetter kalte Füße bekommen. Normalerweise frieren die Füße dank Schurwollfutter nicht. Hätte mich über Echtleder außen noch mehr gefreut. Ich habe sie eine Nummer Größer gewählt und sie passen mir ganz gut. Sehr weich und leicht. Leider schnüren sich die Schnürsenkel oft auf. Ansonsten sehr gute Verarbeitung.

Achtung - keine Fütterung

Der Chester Light hat keine Fütterung, was mir beim Bestellvorgang nicht klar war. Ich habe mir über das Scrollmenü die unterschiedlichen Farben angeschaut und nicht bemerkt, dass sich die Artikelbeschreibung wesentlich verändert. Warum Leguano das nicht als 2 verschiedene Produkte auch auf deren Webseite hervorhebt, ist mir schleierhaft. Der Stiefel geht zurück.

Sensationell

Leguanos sind generell hervorragend. Dieser hält die Füße schön warm, aber man hält es auch in beheizten Räumen gut aus, weil sich die Schafwolle immer sehr gut an die jeweilige Situation anpasst.

Tolle Barfußschuhe

Von diesen Schuhen bin ich total begeistert. Würde sie am liebsten Tag und Nacht tragen. Sie sind so bequem, dass ich sie immer wieder kaufen würde. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Leguanos sind einfach Spitze!

Ein wunderbar bequemer Schuh, man läuft wie auf Wolke 7. Ein bisschen mühsam ist das Anziehen, der Schuh geht eben mit und verhält sich wie eine Socke. Aber das ist auch das Einzige, was ich zu bemängeln habe. Meine Empfehlung haben diese Schuhe!

Lieblingsschuh!

Ich liebe diese Schuhe! Sie sehen hübsch aus, sind aus superweichem Material und perfekt für Temperaturen im Herbst oder milden Wintern. Saubequem! Den ganzen Tag damit unterwegs, ohne dass einem die Füße wehtun.

Bequem, schick & macht einen kleinen Fuß

Toller Schuh, mega bequem. Hatte ihn aufgrund der Empfehlungen größer bestellt, aber da war er mir deutlich zu groß. Mir hat meine normale Größe gepasst.

Sehr bequem

Ich habe mir diese Schuhe für den Herbst gekauft,da ich den Frühling und Sommer über nur Barfussschuhe getragen habe.Ich bin total begeistert.Grösse passt perfekt.Kann ich nur empfehlen.

Mein Mann ist begeistert...

Die Schuhe waren ein Weihnachtsgeschenk und ich war ziemlich skeptisch, was mein Mann dazu sagen würde. Noch nie zuvor hatte er Barfußschuhe. Er ist jedoch begeistert und trägt sie sehr gern.

Fantastisch!

Leguano der perfekte Schuh zu jeder Jahreszeit. Super bequem, keine Fuß- und Rückenschmerzen mehr. Wie Barfußlaufen nur besser. Und man hat warme Füße selbst im Winter.

Sehr guter Barfußschuh

Allerdings fehlt die Zwischengröße... die 41, welche bei mir immer passt, war etwas knapp und die 42 viel zu groß- deshalb beide zurück...

top

Ein wunder schöner Barfußschuh,hatte ihn leider eine nummer zu groß bestellt ,fällt also Größer aus . Werde ihn mir nochmal Bestellen.

Leguano, einfach herrlich

Sehr schöner, gemütlicher Schuh. Perfekt für den Herbst, mit Einlegesohle auch ausreichend für einen milden Winter.

Sehr bequem, fällt aber etwas klein aus

Top Schuh

Ich finde den Schuh sehr bequem und Laufe sehr gerne damit.

Toller Schuh

Habe mehrere Paar zur Auswahl bestellt und daher mich für ein anderes Paar Schuhe entschieden

Das Innenfutter ist schon durch.

Leider ist das Innenfutter der Sohle schon durch. Sonst ein tolles Tragekomfort.

Gute Entscheidung

Das war eine gute Entscheidung die Schuhe barfußlaufen zu kaufen