LG DSP2W Soundbar (Bluetooth, 100 W)

Der Klang ist echt nicht gut

Die Soundbar klingt deutlich schlechter als mein TV und der klingt schon nicht gut...Ich würde diese Soundbar nicht empfehlen.

Defektes Gerät

nur nach zwei Monaten kaputt gegangen.

Schöne Optik, nichts dahinter

Die Optik ist schön, leider ist der Sound schlecht, sowohl Höhen als auch Tiefen entsprechen einem zwanzig Euro Artikel. Außerdem ist die Holzlohik deutlich dunkler als abgebildet - eher Nussbraun. Wirklich schade, keine der Versprechungen für diesen eigentlich schönen Artikel wurden erfüllt.

Sound

Der Sound von unserem Samsung TV ist besser als von dieser Soundbar. Das einzig gute daran war das man sie auch für Handys und co benutzen kann. Zurück geschickt hab ich sie weil sie dann innerhalb von 5 Tagen noch zwei Preissenkungen hatte und sie mir dann nur fürs Handy zu teuer war.

Ok

Die Optik des Geräts ist schön, aber leider verliert es ständig während der Nutzung die Bluetooth Verbindung und es gibt immer wieder leise Stellen.. beim Film schauen ist es ärgerlich. Wir haben es mit mehreren Geräten ausprobiert. Somit geht dieses Gerät zurück.

Blechernd

Leider waren meine Erwartungen zu hoch. 1. Der Sound ist sehr blechernd 2. Am 2ten Tag hat sich die Soundbar selbstständig gemacht und hat die volle Lautstärke rausgehauen. Leider stellen ging nicht mehr -> Retoure

Erwarte mehr!!!viele mehr!!!!!

Die Klangqualität meiner TV-Lautsprecher (LG -LED )ist besser als bei diesem Lautsprecher! Ich werde die Ware nicht zurücksenden! Aber nächstes Jahr überlege ich mir einen besseren Lautsprecher mit Subwoofer zu kaufen!

Sieht gut aus, das wars aber schon

Die Soundbar sieht optisch ganz gut aus. Das entscheidende, der Klang, ist echt erbärmlich. Das klingt mein TV LG 60UH8509 besser. Deshalb bringt die Soundbar keinen Mehrwert und geht zurück.

Sound nicht sehr gut

Hatte sie mit bestellt aber direkt zurückschicken lassen die 100 watt schaffte sie nicht und der sound naja

ganz schlechter sound zu hell kein bas