LG DSP2W Soundbar (Bluetooth, 100 W)

Günstige Soundbar

Diese Soundbar bietet für ihren Preis einen guten Klang und guten Komfort. Bluetooth lässt sich direkt übers Handy ansteuern, moderne TV synchronisieren sich automatisch, gerade LG Geräte sind von Vorteil.

Wenn das Eingangssignal....

Ein hochwertiges Signal bedeutet bei diesem Produkt ein hochwertigen klang. Der Baß ist ausreichend kräftig (Eingangssignal) ist entscheidend. Die Technik ist gut, Bedienung sehr gut, auch recht guter und klarer Ton. Verbindet sich schnell mit jedem Gerät, habe die Anlage mit elf verschiedenen Geräten verbunden. Ging schnell und ohne Probleme beim Bluetooth verbinden. Beim Standby-Betrieb verbindet sich die Soundbox mit ihrem Handy oder, oder was sonst. Natürlich nur wenn Bluetooth eingeschaltet ist. Wenn eine Weile kein Signal an die Box gesendet wird, schaltet in Standby-Modus. Was will man mehr, alles beisammen. Auch die Lautstärke und der klare Klang ist was für Leute die gern laut hören.

Gute Ergänzung zum Philips Fernseher

Der Soundbar ist einfach anzuschließen und gibt einen besseren Ton als die Boxen des Fernsehers, schaltet sich mit dem Fernseher mit ein. Weiterer Vorteil: Einfache Bluetooth Verbindung zum Smartphone, somit kann der Soundbar auch als Radio dienen.

Schöne Soundbar

Schöne Soundbar, nur schade das die Einstellung nur über Bluetooth erstmal funktioniert. Wenn mann sich die App runterladen tut, ist es einfacher sie einzurichten. Die Beschreibung ist nicht grade sehr deutlich und uninformativ gemacht. Darum ein Stern weniger. Der Sound ist okay für den Preis. Mann sollte aber keine Wunder erwarten.

Eine preiswerte Soundbar

Für den Preis kann man keine super Soundanlage erwarten, aber für den Preis ok. Der Bass ist auch ganz passabel. Die Taste auf der Fernbedienung für Klangoptimierung klappt auch sehr gut. Für normale Ansprüche ist diese SB zu empfehlen.

Dieser Artikel ist für diesen Preis gut.

DIE LG DSP2W SOUNDBAR IST VOM KLANG HER GUT. DIE BESCHREIBUNG IST LEIDER SCHLECHT MÜßTE VERBESERT WERDEN.

Bin zufrieden

Bin kein Fachmann aber zufrieden mit Preis- / Leistungsverhältnis.

Es reicht für den Hausgebrauch

Nicht ganz so toller Sound, aber nicht soviel Bass ( Mietwohnung) und sonst reicht es aus, man muss ja auch den Preis sehen. Für das Geld, völlig ok.

Klasse sound

𝕶𝖑𝖆𝖘𝖘𝖊 𝖘𝖔𝖚𝖓𝖉 𝖊𝖎𝖓𝖟𝖎𝖌𝖊𝖘 𝕸𝖆𝖓𝖐𝖔 𝖉𝖎𝖊 𝕭𝖔𝖝 𝖘𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖆𝖚𝖋𝖋𝖆𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖜𝖊𝖗𝖉𝖊𝖓 𝖉𝖆 𝖘𝖎𝖊 𝖜𝖊𝖓𝖓 𝖘𝖎𝖊 𝖆𝖚𝖋 𝕾𝖈𝖍𝖗ä𝖓𝖐𝖊 𝖌𝖊𝖘𝖙𝖊𝖑𝖑𝖙 𝖜𝖎𝖗𝖉 𝖘𝖈𝖍𝖑𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊 𝖘𝖔𝖚𝖓𝖉 𝕼𝖚𝖆𝖑𝖎𝖙ä𝖙 𝖆𝖚𝖘𝖌𝖎𝖇𝖙

Pro und Kontra

Super Fixe Lieferung. Preis etwas zu hoch, trotz Senkung. Ausgepackt und als erstes die App installiert. Damit das Teil verbunden (Bluetooth) Erstmal Firmware Update gemacht. Ich nutze das HDMI Kabel und als Quelle den Firestick. Ausgang der Box über HDMI an einem Blaupunkt TV. Achtung das Signal kommt etwas verzögert durch wenn die Quelle umgestellt wird. Dazu nutzt man die FB. Man sollte sich auch die Anleitung durchlesen. Als nächstes den Klang über die Ringtaste an der FB auf maximal gestellt. Wird auch über grüne LED an der Box angezeigt. Lautstärke ist gut und verzerrt nicht bei Maximal. Klang ist auch gut und wer einen LG TV hat da hat man mehr Möglichkeiten noch. Für einen Laien nicht zu empfehlen. Gut ist auch die Stromaufnahme. Es ist keine Disco Anlage, aber dafür eine gute Ergänzung. Über Handy klappt auch Bluetooth sehr gut und man kann über die App noch einiges einstellen.

Schick, unkompliziert, aber nicht viel Bass

Die Soundbar sollte einen "Plastiklautsprecher" in einem kleinen Flat TV ablösen. Das hat sie gut geschafft, der Sound ist angenehm, nicht blechern und viel räumlicher als vorher. Vom eingebauten Subwoofer hätte ich aber etwas mehr Fülle erwartet. Größtes Problem aber: der angeschlossene Fernseher von DYON hat bei jedem Kanalwechsel den internen Lautsprecher wieder aktiviert, was sich nur beheben ließ durch Wechsel der Quelle an der Soundbar. Sie war zwar per HDMI-ARC angeschlossen, aber in der Kommunikation zwischen Fernseher und Soundbar scheint es hier zu Fehlern zu kommen.

Schöne soundbar

Bin zufrieden mit der soundbar . Voralem kann ich mit meinem Handy per blouttoth verbinden und Musik hören. Mann kann natürlich jetzt ein spitzen Gerät für das Geld erwarten aber sein Geld ist es jedenfalls wert. Behalte sie natürlich und bin zufrieden damit. Kann ich weiterempfehlen

sehr gute Kinosound

sehr gute Klang. über Bluetooth verbunden also kein Kabelsalat, Kann meine Musik auf dem Handy über Bluetooth wiedergeben. Kann mein kleines DAB+ Radio auch über Soundbar hören.

Als Ersatz für schlechten TV Sound geeignet.

Die Soundbar nutze ich in Verbindung mit einer MI Box S an einem älteren Flachbildfernseher. Dessen Sound ist eine Katastrophe, mit der Soundbar ist der Klang um einiges besser. Gute oder sehr gute Klangqualität darf man aber nicht erwarten.

Funktioniert Leider nur im W lan mit der App,

Da ich über Handy Hotspot i net beziehe kann ich die App nicht verbinden da ich W Lan aussuchen muss, das habe ich nicht . Somit kann ich keinen Sound einstellen und muss Sie zurück senden. Schade , gefallen hat sie mir dennoch,. Nur sollte man wissen das es so nicht Funktioniert, oder kann mich einer Belehren darin ?

Für ein Angebotspreis von 95,00 EUR super. ...

Für ein Angebotspreis von 95,00 EUR super. Völlig ausreichend für ein kleines Wohnzimmer von ca. 18m². Der Anschluss an meinen ebenfalls neuen LG Fernseher über das mitgelieferte Optische Kabel war für mich die bessere Lösung als HDMI. Es ist halt nur ein 2.1 Sundsystem aber Platzsparend und gutem Sound.

Guter Preis

Preis Leistung i.O.

Lg soundbar

Also preis Leistung stimmt bei diesem Model einfach.

Gute Soundbar

Die Soundbar hat für meinen Geschmack eine ansprechende Optik. Der Klang ist auch gut. Man sollte sich aber die LG- App zum Einstellen herunterladen. Minus: Bedienungsanleitung gibt es nur als Download.

Toller Sound,aber

Haben die Soundbar mit einen neuen Fernseher gekauft. Der Sound ist wirklich gut und der Bass auch. Nervig ist nur das wir die Soundbar jedesmal wieder neu verbinden müssen, obwohl wir sie über das optischer Kabel verbinden haben.

LG DSP2W Soundbar

Gute Soundbar für ein OLED TV Gerät mit nicht ganz so guten Tonverhalten. Die Bedienungsanleitung ist aber Verbesserungswürdig,(ein Hinweis auf eine APP fehlt).

Tolle Soundbar

Die LG Soundbar ist nicht schlecht für etwas kleinere Räume. Aber ab ca. 25 qm wir sie etwas leise. Wir hatte uns dann doch für eine andere entschieden. Aber sonst war der Klang gut.

TOP!

Klare verbesserung zu den Lautsprechern des TV. Man sollte die LG Soundbar App herunterladen, damit kann man dann Bässe etc. einstellen. Klang ist echt prima und sieht auch gut aus!

Für den Preis mehr als ok

Ich hatte diese Soundbar am Blackfriday erworben, für den Preis eine schöne Soundbar, die bei uns im Schlafzimmer einen LG Fernseher ergännzt.

Artikel für kleines Geld

Hatte mich schon gefreut, war aber verwundert das der Artikel vom Optischen vom Originalbild leider abweicht. Passt daher nicht zum Wohnbild und ging leider zurück.

Guter Kauf

Preisleistung Top war im Angebot für 99.95 alles was man braucht , guter Klang.. Reicht vollkommen aus.

Sound ist für den Preis gut

Die Soundbar hat mich überzeugt. Kommt vielleicht nicht an ein 5.1 System heran. Dennoch gutes Gerät