LG DSP2W Soundbar (Bluetooth, 100 W)

Bin sehr begeistert ! Klasse Soundbar

Die Soundbar wurde schnell geliefert. Das Anschließen und in Betrieb nehmen ging wirklich sehr einfach. Optisches Kabel in den passenden Abschluss an TV und Soundbar und auf der Fernbedienung so lange die Menü-Taste drücken, bis die oberste Leuchte weiß leuchtet. In den Einstellungen im TV nach Optischem Anschluss/HDMI oder Speaker suchen. Allerdings je Bach Hersteller kann es auch anders heißen. Schon ist der Ton umgeschaltet und ist viel kräftiger. Der Tipp mit der App speziell für Soundbar ist wirklich super, denn die Einstellungen, welche ein vorheriger Kunde in seiner Bewertung als Hinweis gegeben hat , passen prima. Der Klang ist wirklich sehr schön klar, Bass deutlich merkbar. Für den günstigen Preis ist das Produkt sehr zu empfehlen.

LG meine Marke

Ich habe seid Jahren nur Ferseher von LG gekauft und wurde nie enttäuscht. Jetzt brauchte ich zu meinem LG noch Sound. Hab mir die Soundbox gekauft und wieder Spitze. Fernseher angeschalter Soundbox angeschlossen Verbindung wurde herstellt läuft. LG halt

TV nur mit Soundbar

Da die neuen TV-Geräte allgemein zwar ein gutes Bild, aber blechernden Ton haben, habe ich mir diese Soundbar zum Aktionspreis zugelegt. Ich wurde nicht enttäuscht! 😊 Sie tut was sie soll und sieht in Light Grey auch noch schick aus.

Günstige Soundbar

Diese Soundbar bietet für ihren Preis einen guten Klang und guten Komfort. Bluetooth lässt sich direkt übers Handy ansteuern, moderne TV synchronisieren sich automatisch, gerade LG Geräte sind von Vorteil.

Passt und funktioniert

Anschluss am Fernseher über optisches Kabel, welches dabei war und per Bluetooth mit dem Handy war kein Problem. Der Sound und der Bass sind für mich völlig in Ordnung.

Dank Sale und Premiumpunkte nur 29 Euro ...

Dank Sale und Premiumpunkte nur 29 Euro bezahlt und mehr als begeistert, guter Sound! Ist auf alle Fälle auch den normalen Preis wert. Otto lohnt sich :)

Gute Soundbar zum attraktiven Preis

Habe mir diese Soundbar reduziert hier bei Otto bestellt und muss sagen das ich schwer begeistert bin. Beim ersten mal hören am Fernseher war das allerdings nicht der Fall, kaum Bässe kaum Höhen. Doch dann habe ich in einem Forum gelesen das man die LG Soundbar App herunterladen soll um Klang, Bass usw. einstellen zu können und siehe da ein komplett anderer Klang Subwoofer Pegel nach rechts (5) Höhen (3) und Bass auf (5) und schon wummert es. Ich kann die LG Soundbar nur empfehlen, sicherlich gibt es besseres, aber für den Preis sicher nicht.

Tolle Soundbar zum günstigen Preis

Die Installation ist relativ einfach auch wenn die Anleitung schlecht gemacht ist. Der Sound für diese Preisklasse ist Ok. Optisch macht sie richtig was her. An einem LG Gerät lässt sie sich vom Gerät aus bedienen was eine zweite Fernbedienung überflüssig macht - diese wird aber mitgeliefert. Ein gutes Gerät von dem man jedoch keine Wunder erwarten sollte.

Gute Soundbar.

Ich nütze die Soundbar täglich um damit Musik zu hören. Hat auch eine Fernbedienung.

Sehr gut!

Preis Leistung Top, für die Benutzung an einem 55 Zoll Fernseher völlig ausreichend.

Hochwertig verarbeitet, klasse Tonqualität.

Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Da sollten die Menschen vielleicht mal die Bedienungsanleitung lesen. Die Soundbar klingt perfekt für die Grösse, wenn man den Subwoofer aufdreht dann kommt auch kräftig Bass raus. Stimmen klingen klar und natürlich auch bei niedriger Laustärke.

Super Soundbox

Auf jeden Fall die LG Soundbar app runterladen aufs Handy ! Ohne diese App ist diese Soundbar nicht einstellbar ! Hier kann man den Subwoofer und Lautsprecher einstellen. Auch die Betriebsanleitung erklärt schön !! Top Kinosound !

LG Soundbar LG DSP 2 W Sehr toller Artikel

Also ich bin sehr überrascht mit diesem Artikel über den guten Klang.Soundbar bekommen und angeschlossen was sehr einfach war und super funktioniert.Kann diese Soundbar nur weiter empfehlen.Habe diesen Artikel noch im Angebot bekommen für 79,00 Euro.

Ordentlicher Sound für kleines Geld

Schon am Anfang überraschte die LG Soundbar mit gutem Aussehen. Das Koppleln über Bluetooth mit dem Handy war gleich am Anfang erfolgreich. Auch den TV koopelte ich über Bluetooth, weil der TV nur HDMI (ACR) hat und das Kabel nicht dabei ist. Leider kann die Box nicht doppelt koopeln und die Geräte priorisieren. Das macht mein Teufel Kopfhörer besser. Dieser behält Bluetooth und stoppt die Ausgabe / Wiedergabe, wenn ich mich mit einem weiterem Gerät verbinde. Meine Empfehlung, koopelt Euer Handy nicht dauerhaft. Es sei denn Eure Nachbarn wollen Eure Telefongespräche über die Soundbox mithören 😊. Das macht mein Kopfhörer auch besser. Er ist auch doppelt so teuer wie die Soundbar. So zum eigentlichen Hauptmerkmal der Soundbar, die mit sehr gutem Klang daher kommt. Ob Waipu, Disney Plus oder auch Youtube hören sich gut an 🙂. Da die Soundbar in der Küche bei mir steht und der TV nur über Ethernet verfügt, kann ich über Sat-TV nicht viel sagen. Vielleicht schließe ich die Box auch im Wohnzimmer über den großen TV an, dann berichte ich erneut. Bei der aktuellen Otto-Auktion für LGs noch Rabatt zu bekommen, würde ich bei Otto zu schlagen. Billiger bekommt man die Box nicht.

Eine tolle Soundbar in Grau

Die LG Soundbar ist vom Design echt gut gelungen sieht sehr Edel aus mit den Grauen Stoffbezug und Holz Optik ( das Grau Modell ist auch mit Nussholz Optik an den Seiten) zumindest bei meiner Soundbar..., passt super zu mein Möbeln 😁 Soundleistung ist völlig ausreichend fürs TV schauen. Bedienung ist Super einfach. Preislich würde ich es jederzeit wieder kaufen.

Schlechterer Klang als TV

Angeschlossen an einem TV LG 43UK6300LLB. Verbindung mit HDMI-ARC ohne Funktion. Bei optischer Verbindung erhebliche Lautstärkeunterschiede zwischen den Quellen (TV, Receiver, TV-App's, USB). Die Lautstärke lässt sich nur in großen Sprüngen regelbar. Unabhängig von der Soundeinstellung hat diese Soundbar einen flachen und dosigen Klang, was imho an den verbauten Lautsprechern liegt. Verbindung mit der App "LG Sound Bar" geht nur über Bluetooth, wenn man die App dann benutzt, schaltet die Soundbar automatisch auf den Signaleingang Bluetooth, man muss dann manuell auf die tatsächliche Signalquelle umschalten.

Enttäuscht

Bin enttäuscht vom Klang. Hatte den Artikel aufgrund der guten Bewertungen bestellt aber vielleicht sollte man doch mehr Geld in die Hand nehmen.Optisch sehr schön. Ging zurück. Positiv wäre noch zu sagen das ein optisches Kabel enthalten ist

Sehr schlechter Sound. Bass fast nicht ...

Sehr schlechter Sound. Bass fast nicht vorhanden. Kaum Einstellungen möglich. Nur vorhandenen Modis. Verarbeitung und Design ok. Leider wieder retourniert.

Enttäuscht

Leider ist der Bass trotz Einstellung echt schlecht. Bin sehr enttäuscht.

Top Preis für gute Soundbar

Sehr gute Soundbar für guten Preis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Blickfang - aber mehr auch nicht

Erstes Gerät koppelte sich für genau 2 Sek. mit dem Handy via Bluetooth, danach wieder rausgeflogen. Auch beim Ersatzgerät und mit mehreren Handymodellen: gleiches Problem. Soundtest daher nicht mal möglich gewesen. Farblich TOP, mal kein dunkles schwarz, für´s moderne Wohnzimmer super- hilft nur leider nicht, wenn die Technik nicht mitspielt. Die anderen Soundbars, die ich zum Vergleich bestellt hatte, liefen alle durchweg reibungslos. Lag also tatsächlich an dieser, dass die Koppelung mit anderen Geräten via Bluetooth nicht klappte. Schade- war rein Optisch mein Favorit....

Wenn das Eingangssignal....

Ein hochwertiges Signal bedeutet bei diesem Produkt ein hochwertigen klang. Der Baß ist ausreichend kräftig (Eingangssignal) ist entscheidend. Die Technik ist gut, Bedienung sehr gut, auch recht guter und klarer Ton. Verbindet sich schnell mit jedem Gerät, habe die Anlage mit elf verschiedenen Geräten verbunden. Ging schnell und ohne Probleme beim Bluetooth verbinden. Beim Standby-Betrieb verbindet sich die Soundbox mit ihrem Handy oder, oder was sonst. Natürlich nur wenn Bluetooth eingeschaltet ist. Wenn eine Weile kein Signal an die Box gesendet wird, schaltet in Standby-Modus. Was will man mehr, alles beisammen. Auch die Lautstärke und der klare Klang ist was für Leute die gern laut hören.

Gute Ergänzung zum Philips Fernseher

Der Soundbar ist einfach anzuschließen und gibt einen besseren Ton als die Boxen des Fernsehers, schaltet sich mit dem Fernseher mit ein. Weiterer Vorteil: Einfache Bluetooth Verbindung zum Smartphone, somit kann der Soundbar auch als Radio dienen.

Eine super Soundbar

Als erstes mal wieder ein Lob an Otto die Soundbar war direkt am nächsten Tag da 💪🏼👍🏻 Und habe sie gleich angeschlossen und ausprobiert (den ganzen Abend Filme geguckt) und muss sagen das der Klang richtig gut ist schön voll und nicht so hohl wie andere aber kommt auch davon das der Subwoofer in der Soundbar verbaut ist. Man darf aber nicht denken das die Tassen im Schrank wackeln man sollte die Lg Soundbar App runterladen da kann man noch am Klang rum drehen. Wer nen guten Klang möchte ist hier richtig wer aber mehr bums braucht sollte was mit externen Subwoofer nehmen.

Musikbalken

Sehr gute Soundbar mit 100W, leider muss ich diese retounieren, da mein neuer Philips Fernseher eine Spitzenton Anlage besitzt. Ansonsten Kauf bei Otto immer wieder gerne.

Schöne Soundbar

Schöne Soundbar, nur schade das die Einstellung nur über Bluetooth erstmal funktioniert. Wenn mann sich die App runterladen tut, ist es einfacher sie einzurichten. Die Beschreibung ist nicht grade sehr deutlich und uninformativ gemacht. Darum ein Stern weniger. Der Sound ist okay für den Preis. Mann sollte aber keine Wunder erwarten.

Erster Eindruck ok

Wir hatten diese Soundbar und zum Vergleich eine von Sony bestellt. Beim ersten Anschließen war der Eindruck gut, aber als wir die Sony dann testeten, dachten wir, wow, das ist doch eine andere Hausnummer. Haben die LG dann zurückgeschickt.

Super Soundbar

Die Soundbar macht eindeutig das Film-Gamingerlebnis besser und intensiver. Natürlich ist der Sound nicvt so gut wie mit einem externen Subwoofer aber für ein All in One, günstiges Soundverbessererungssystem ist’s super.

Soundbar

Leider war die Soundbar nach ein paar Tagen defekt. Hat Brommtöne von sich gegeben. Mußte vom Netz getrennt werden, dann ging es wieder.

Zusatzlautsprecher für TV

Ein Sound der besser als der Innterne TV Sound ist ohne zu starken Bass der bei uns nicht gewünscht ist. Klarer Klang mit der einen LG Fernbedienung zu steuern.