LG DQP5 Soundbar (Bluetooth, 320 W)

Zu teuer für die Ton Qualität

Bin enttäuscht , ist ja nicht gerade günstig aber das ist ne Tröte mit wirren Subwoofer . Aussehen Haptik super auch super schwer das macht was her . Tonal grässlich, trötig ,Subwoofer kann ich kaum bewerten, wenn dann raunt er nur mit ,klingt unnatürlich . App ist sehr minimalistisch , 4 Klang modis und Lautstärke ja Lautsprecher einstellbar aber keine Höhen oder Bass . Lautstärken Dynamik ist sehr groß , zu deutsch wenn man ein Film schaut muss man dauert die Lautstärke regulieren ,der Filter der das unterdrücken soll funktioniert kaum . Eine Mini Soundbar ist ne tolle Idee ,aber hier ist es zu klein .

sehr sehr schlecht

Sound von meinem 5 Jahre altem Samsung Soundbar ca 300w ist 10 mal besser hier wird nur mit Sound Effekten wie Dolby usw geschummelt.

Mein Küchenradio klingt besser…

Die Verarbeitung ist top, der Sound leider ein Flop. Es klingt in allen Soundmodi sehr dünn und unnatürlich, da war der LG Fernseher fast besser. Meine Empfehlung: Sonos Beam. Top Sound, Airplay und Bass sogar ohne externen Subwoofer :)

Das Interesse war groß

Das Interesse war groß Und Es wurde an meine alte Adresse geschickt und sie wollten es nicht noch einmal zum gleichen Preis versenden, den ich für 249,99 € bestellt hatte! Sobald sie mir sagen, dass sie es schicken werden, und dann schreiben sie mir, dass sie es mir zum alten Preis schicken werden, aber ich habe es bei Angebot bestellt und möchte nicht mehr bezahlen, wo ich es für 249,99 € bestellt habe. Otto = Lügner